tonerpartner.at

1 057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 796 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2020
tonerpartner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Gut gefällt mir, dass es bei Tonerpartner kompatible Druckerpatronen gibt, die nicht so teuer sind, aber immer funktionieren. Auch die prompte Antwort auf den Kundenkontakt weiß ich zu schätzen. Diesmal (es war meine 3. Bestellung bei Tonerpartner) hat die Zahlung mittels Kreditkarte leider nicht funktioniert, weil es bei Tonerpartner offensichtlich Probleme damit gegeben hat. - Ich musste daher 3x bestellen, bis ich die Ware einmal erhalten habe. Auch die Lieferung ließ diesmal auf sich warten, - vielleicht weil ich mit Rechnung bestellen musste, weil es mit Kreditkarte einfach nicht möglich war. Ich hoffe, das ist beim nächsten Mal wieder besser.

19.10.2023
Bei einem Unternehmen wo angeblich 1.500.000 Kunden bereits gekauft haben, denke ich, dass man erwarten darf, dass der Kaufprozess optimiert abläuft. Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab, wandert die Bestellung auf eine Liste: "Bestellt aber noch nicht versandt". Es kommt eine Email, die nachfragt, warum man den Verkauf nicht abschließt. Aus meiner Sicht war er abgeschlossen. Nach Tagen noch immer nicht versandt. Bei einem neuerlichen Versuch der Bestellung wurden automatisch nicht meine bestellten Original-Artikel übernommen sondern die Ersatzprodukte, die ich nicht wollte. Bei dem anschließenden Email-Austausch deponierte ich meinen Wunsch, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter fertiggemacht wird. Darauf wurde nicht eingegangen. Nach dem endgültigen Abschluss des Bestellvorganges am Freitag Nacht, kam am Montag Mittag die Email, dass das Paket versandt wurde. Heute, Donnerstag, befindet es sich im Zustellzentrum von GLS ... :(

Bewertungen für tonerpartner.at

Lieferung war sehr schnell, eine Patrone ausgelaufen - wie kann das passieren? eine weitere nicht ordentlich verpackt. Hoffentlich funktionieren beide noch. Die weitere Bestellung war in Ordnung.
scheint weniger Toner zu enthalten, wie Original
Erst nach einer Intervention von Trusted Shops, hat TonerPartner, fast 6 Wochen nach meiner Reklamation reagiert und den Betrag von € 256,11 erstattet. Ist für mich jetzt okay!

Preis hoch, Lieferung zu lange

Preis hoch (im Verhältnis zu Preisen in gut sortiertem Einzelhandel), Lieferung dauert viel zu lange! (mind. eine Woche)

Bestellung Top - Lieferdienst schlecht

Bestellung Top Lieferung über GLS sehr schlecht und dauert in der Regel 3-4 Werktage!

Rabatt

Da der Kauf mit Rabatt gelockt wird und dann doch nicht Rabatt fähig ist
16.02.2024
einen anderen Logistikpartner beauftragen GLS stellt nicht zu !
29.12.2023
Habe bis heute das Paket nicht erhalten. Ist erst ins Zielpaketzentrum von GLS unterwegs.
19.10.2023
28.05.2023
DIE ROTE FARBE IST SEHR SCHLECHT !!! WENN NOCH HALBVOLL; MUSS ICH SIE HERAUSNEHMEN UND SCHÜTTELN; SONST IST ALLES EHER BRAUN! DIE LIEFERUNG FUNKTONIERT NICHT:: NICHT BARREIEFREI LEIDER DIE BLAUE TINTEN VERFÄRBT MEINE FINGER SEHR!! BROHTER IST BESSER; WENN AUCH TEURER!!! ICH BESTELLE WOHL DAS NÄCHSTE MAL WONADERS; WENN SIE BEI DER HERSTELLUNG NIX ÄNDERT: DANKE
IW
Irene W.
Nußdorf
07.07.2023
Letzte Bestellung über Toner Color war nicht in Ordnung. Es werden im Internet 600 Seiten Druck versprochen, dies stimmt überhaupt nicht, ich habe nur 25 Seiten bedruckt, dann war Toner leer. Aber leider kam auf mein Schreiben keine Reaktion. mfg
26.11.2023
Das Paket wurde nicht in meine Wohnung im 2. Stock geliefert (Aufzug), obwohl ich zuhause war. Es hat viel länger gedauert als bei der Bestellung angekündigt.
24.05.2023
DIE LIEFERUNG ERFOLGT TROTZ BEHINDERUNG NICHT IN DEN 4: STOCK: WOHL AUSREDE; DASS MAN LÄUTET:::DIE GLOCKE IST KAPUTT: MAN WEISS ABER MEINE TELEFONNUMMER: RUFT NICHT AN: DAS PAKET KANN WIEDER LEICHT ZURÜCKGEHEN: UNZUFRIEDNE DAMIT!! DANKE HESS
Antwort von tonerpartner.at
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer derartigen Zustellung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
20.09.2023
Produkt ist sehr in Ordnung. Komisch war die Lieferung! Ich war zuhause , hab kein klingeln gehört und gleich wurde das Paket woanders gebracht 🫤
Antwort von tonerpartner.at
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
22.09.2023
Leider war die schwarze Patrone Jahrgang 2020 und daher der Start mühsam. Nach einigen Drucken funktioniert sie.
15.11.2023
Bei der Preisgestaltung, sollte man aufpassen. Es gibt andere Anbieter, die merklich billiger sind.
05.11.2023
Preis wäre ja super, aber die Lieferung hat einfach zu lange gedauert (mehr als 1 Woche)
31.10.2023
Leider Probleme mit der Lieferung. Am Dienstag bestellt und eine Woche später geliefert!
EP
11.05.2023
Gutschrift erst nach Reklamation verrechnet! Widerruf erst nach Reklamation abgewickelt…

Lieferschwierigkeiten

Lieferung kommt selten pünktlich, bisher gab es immer wieder Verzögerungen.