tonerpartner.at
Bewertungen:

1 057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 796 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tonerpartner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut gefällt mir, dass es bei Tonerpartner kompatible Druckerpatronen gibt, die nicht so teuer sind, aber immer funktionieren. Auch die prompte Antwort auf den Kundenkontakt weiß ich zu schätzen. Diesmal (es war meine 3. Bestellung bei Tonerpartner) hat die Zahlung mittels Kreditkarte leider nicht funktioniert, weil es bei Tonerpartner offensichtlich Probleme damit gegeben hat. - Ich musste daher 3x bestellen, bis ich die Ware einmal erhalten habe. Auch die Lieferung ließ diesmal auf sich warten, - vielleicht weil ich mit Rechnung bestellen musste, weil es mit Kreditkarte einfach nicht möglich war. Ich hoffe, das ist beim nächsten Mal wieder besser.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einem Unternehmen wo angeblich 1.500.000 Kunden bereits gekauft haben, denke ich, dass man erwarten darf, dass der Kaufprozess optimiert abläuft. Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab, wandert die Bestellung auf eine Liste: "Bestellt aber noch nicht versandt". Es kommt eine Email, die nachfragt, warum man den Verkauf nicht abschließt. Aus meiner Sicht war er abgeschlossen. Nach Tagen noch immer nicht versandt. Bei einem neuerlichen Versuch der Bestellung wurden automatisch nicht meine bestellten Original-Artikel übernommen sondern die Ersatzprodukte, die ich nicht wollte. Bei dem anschließenden Email-Austausch deponierte ich meinen Wunsch, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter fertiggemacht wird. Darauf wurde nicht eingegangen. Nach dem endgültigen Abschluss des Bestellvorganges am Freitag Nacht, kam am Montag Mittag die Email, dass das Paket versandt wurde. Heute, Donnerstag, befindet es sich im Zustellzentrum von GLS ... :(
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tonerpartner.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schnell, eine Patrone ausgelaufen - wie kann das passieren? eine weitere nicht ordentlich verpackt. Hoffentlich funktionieren beide noch. Die weitere Bestellung war in Ordnung.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
scheint weniger Toner zu enthalten, wie Original
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst nach einer Intervention von Trusted Shops, hat TonerPartner, fast 6 Wochen nach meiner Reklamation reagiert und den Betrag von € 256,11 erstattet. Ist für mich jetzt okay!
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis hoch, Lieferung zu lange

Preis hoch (im Verhältnis zu Preisen in gut sortiertem Einzelhandel), Lieferung dauert viel zu lange! (mind. eine Woche)
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Top - Lieferdienst schlecht

Bestellung Top Lieferung über GLS sehr schlecht und dauert in der Regel 3-4 Werktage!
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rabatt

Da der Kauf mit Rabatt gelockt wird und dann doch nicht Rabatt fähig ist
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
einen anderen Logistikpartner beauftragen GLS stellt nicht zu !
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute das Paket nicht erhalten. Ist erst ins Zielpaketzentrum von GLS unterwegs.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einem Unternehmen wo angeblich 1.500.000 Kunden bereits gekauft haben, denke ich, dass man erwarten darf, dass der Kaufprozess optimiert abläuft. Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab, wandert die Bestellung auf eine Liste: "Bestellt aber noch nicht versandt". Es kommt eine Email, die nachfragt, warum man den Verkauf nicht abschließt. Aus meiner Sicht war er abgeschlossen. Nach Tagen noch immer nicht versandt. Bei einem neuerlichen Versuch der Bestellung wurden automatisch nicht meine bestellten Original-Artikel übernommen sondern die Ersatzprodukte, die ich nicht wollte. Bei dem anschließenden Email-Austausch deponierte ich meinen Wunsch, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter fertiggemacht wird. Darauf wurde nicht eingegangen. Nach dem endgültigen Abschluss des Bestellvorganges am Freitag Nacht, kam am Montag Mittag die Email, dass das Paket versandt wurde. Heute, Donnerstag, befindet es sich im Zustellzentrum von GLS ... :(
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
DIE ROTE FARBE IST SEHR SCHLECHT !!! WENN NOCH HALBVOLL; MUSS ICH SIE HERAUSNEHMEN UND SCHÜTTELN; SONST IST ALLES EHER BRAUN! DIE LIEFERUNG FUNKTONIERT NICHT:: NICHT BARREIEFREI LEIDER DIE BLAUE TINTEN VERFÄRBT MEINE FINGER SEHR!! BROHTER IST BESSER; WENN AUCH TEURER!!! ICH BESTELLE WOHL DAS NÄCHSTE MAL WONADERS; WENN SIE BEI DER HERSTELLUNG NIX ÄNDERT: DANKE
Bewertung melden
IW
Irene W.
Nußdorf
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Letzte Bestellung über Toner Color war nicht in Ordnung. Es werden im Internet 600 Seiten Druck versprochen, dies stimmt überhaupt nicht, ich habe nur 25 Seiten bedruckt, dann war Toner leer. Aber leider kam auf mein Schreiben keine Reaktion. mfg
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde nicht in meine Wohnung im 2. Stock geliefert (Aufzug), obwohl ich zuhause war. Es hat viel länger gedauert als bei der Bestellung angekündigt.
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
DIE LIEFERUNG ERFOLGT TROTZ BEHINDERUNG NICHT IN DEN 4: STOCK: WOHL AUSREDE; DASS MAN LÄUTET:::DIE GLOCKE IST KAPUTT: MAN WEISS ABER MEINE TELEFONNUMMER: RUFT NICHT AN: DAS PAKET KANN WIEDER LEICHT ZURÜCKGEHEN: UNZUFRIEDNE DAMIT!! DANKE HESS
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.at
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer derartigen Zustellung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist sehr in Ordnung. Komisch war die Lieferung! Ich war zuhause , hab kein klingeln gehört und gleich wurde das Paket woanders gebracht 🫤
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.at
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die schwarze Patrone Jahrgang 2020 und daher der Start mühsam. Nach einigen Drucken funktioniert sie.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Preisgestaltung, sollte man aufpassen. Es gibt andere Anbieter, die merklich billiger sind.
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis wäre ja super, aber die Lieferung hat einfach zu lange gedauert (mehr als 1 Woche)
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider Probleme mit der Lieferung. Am Dienstag bestellt und eine Woche später geliefert!
Bewertung melden
EP
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschrift erst nach Reklamation verrechnet! Widerruf erst nach Reklamation abgewickelt…
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferschwierigkeiten

Lieferung kommt selten pünktlich, bisher gab es immer wieder Verzögerungen.
Bewertung melden