tonerpartner.at

1 088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2020
tonerpartner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Gut gefällt mir, dass es bei Tonerpartner kompatible Druckerpatronen gibt, die nicht so teuer sind, aber immer funktionieren. Auch die prompte Antwort auf den Kundenkontakt weiß ich zu schätzen. Diesmal (es war meine 3. Bestellung bei Tonerpartner) hat die Zahlung mittels Kreditkarte leider nicht funktioniert, weil es bei Tonerpartner offensichtlich Probleme damit gegeben hat. - Ich musste daher 3x bestellen, bis ich die Ware einmal erhalten habe. Auch die Lieferung ließ diesmal auf sich warten, - vielleicht weil ich mit Rechnung bestellen musste, weil es mit Kreditkarte einfach nicht möglich war. Ich hoffe, das ist beim nächsten Mal wieder besser.

19.10.2023
Bei einem Unternehmen wo angeblich 1.500.000 Kunden bereits gekauft haben, denke ich, dass man erwarten darf, dass der Kaufprozess optimiert abläuft. Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab, wandert die Bestellung auf eine Liste: "Bestellt aber noch nicht versandt". Es kommt eine Email, die nachfragt, warum man den Verkauf nicht abschließt. Aus meiner Sicht war er abgeschlossen. Nach Tagen noch immer nicht versandt. Bei einem neuerlichen Versuch der Bestellung wurden automatisch nicht meine bestellten Original-Artikel übernommen sondern die Ersatzprodukte, die ich nicht wollte. Bei dem anschließenden Email-Austausch deponierte ich meinen Wunsch, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter fertiggemacht wird. Darauf wurde nicht eingegangen. Nach dem endgültigen Abschluss des Bestellvorganges am Freitag Nacht, kam am Montag Mittag die Email, dass das Paket versandt wurde. Heute, Donnerstag, befindet es sich im Zustellzentrum von GLS ... :(

Bewertungen für tonerpartner.at

13.12.2023
Die Ware wird mit GLS versendet. Diese bringt es nicht an die Lieferadresse sondern in einen 5,3 km entfernte Trafik. Hier kann es am darauffolgenden Werktag nicht abgeholt werden. Daraus ergeben sich zwei Anfahrten mit insgesamt 21,2 km, 20 Minuten Wartezeit und 2 x 30 Minuten Parkzeit. Und dann erhält man eine Nachricht: Guten Tag xxx, Ihr Paket zur Bestellung TAT2148nnn wurde heute erfolgreich bei der folgenden Adresse zugestellt: Lieferadresse (wie eigentlich gewünscht) Schade um den guten Toner!!!!
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.at
26.06.2023

Das Problem ist ihr…GLS Versand Dienstleiter

Das Problem ist ihr Versanddienstleister GLS. Ich bekomme weder eine Nachricht oder eine Tracking Nummer von Ihnen. Auch stellt der GLS hier in Salzburg nicht an die angegebene Adresse, zu sondern stets (obwohl immer jemand zu Hause war) zum GLS Paketshop. Ich warte noch immer auf die von mir bezahlte Bestellung vom 19.06.2023, die angeblich um "12:07:41 ihr Lager verlassen hat. Leider liegt uns zur Zeit noch keine GLS Tracking-ID vor." Harald Neumayr, Salzburg am 26.6.2023/11:30
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Anfrage liegt unserer Fachabteilung vor, diese wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um den Sachverhalt adäquat zu bearbeiten. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.at
15.08.2023
Beim Kauf sollte die Ware innerhalb 2-3 Tage geliefert werden. Die Bestellung wurde am 08.08.2023 abgegeben und bis Heute, 8 Tage später, keine Lieferung bekommen. Wir sind ein kleiner Hotelbetrieb, mit nur einen Drucker, und habe jetzt große Probleme da wir nichts Printen können. Wann wird die Lieferung endlich bei uns sein?
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
14.11.2023
Ich erhielt ein Schreiben,worin mir 25% Rabatt angeboten wurde.Daraufhin habe ich bestellt,jedoch nie einen solchen Rabatt erhalten. Ich habe diesen Tatbestand schon bei meiner Bestellung beanstandet. Erhielt jedoch keine Antwort!
24.09.2023

Distribouter liefert nich an die Adresse

Distribouter liefert einfach in einen Shop ohne an der Lieferadresse anzuläuten. Dazu wird behauptet den Adressaten nicht angefunden zu haben. Ich musste 4 Kilometer fahren um mein Paket zu holen. Werde hier nicht mehr bestellen.
24.10.2023
Da ich sehr wenig zu Hause bin, kann ich eine Sendung von Ihnen nicht entgegen nehmen. Ein kurze Mitteilung mittels SMS währe sehr hilfreich, wann das Paket zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen. H. Portenkirchner
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
16.11.2023
Leider war der Fahrer von gls wieder einmal nicht bei mir zuhause. Sie sollten sich einen andern Zusteller besorgen. Über eine Woche Lieferzeit, und dann gleich in den paketshop geliefert.
Antwort von tonerpartner.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.at
09.11.2023
Nach 14 Tagen noch immer keine Ware erhalten ist aber laut Internet verfügbar... am Telefon leider immer der Anrufbeantworter keine Chance mit einem Mitarbeiter zu sprechen!!! Schade!!!
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
GL

Würde nichts mehr bestellen da ich…Ja

Würde nichts mehr bestellen da ich zuhause war und die Ware nicht zugestellt wurde und kann derzeit für ca. 1 Monat nicht außer Haus das kann es nicht sein.
Antwort von tonerpartner.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.at
17.07.2023

Undichte Tintenpatrone

Die Tintenpatrone war nicht zu verwenden, da undicht! Kann vorkommen. Die Qualität des Service wird sich in der Erledigung der Reklamation zeigen.
Antwort von tonerpartner.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihre Reklamation unsererseits berarbeitet und eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
05.08.2023
Noch immer keine Lieferung erhalten! Preis und Bestellvorgang waren in Ordnung. Vielleicht sollte die Firma einen anderen Versandpartner wählen.
07.08.2023
07.08.2023
Sie sollten Reklamationen als solche behandeln und nicht den Kunden auffordern unfrei die Ware zurückzuschicken! Das eine Zmutung ist!
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir Ihnen bereits in unserer Mail mitgeteilt haben, handelt es sich bei Ihrer Bestellung Ihrerseits bedauerlicherweise um eine Falschbestellung. Wie Sie unserer Shopseite entnehmen können, müssen bei einer Falschbestellung die Kosten für die Retoure selbst getragen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.at Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
06.07.2023
In der Schachtel gelb war die falsche Typo der Tintenpatrone drinnen. Ich hab zweimal reklamiert, aber keine Antwort bekommen.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Anfrage liegt uns vor und unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
26.12.2023
Leider habe ich die am 19.12.2023 bestellten Toner noch nicht erhalten. Rechnung wurde schon per E-Mail gesendet!!
18.08.2023
Habe reklamiert das der Toner nicht funktioniert. Nach 3 Tagen immer noch keine Antwort wie es weiter geht
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen zufriedenstellend durch unsere Reklamationsabteilung bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.at
25.12.2023
Keine Ware erhalten

Extrem lange Lieferzeiten; Der Artikel war nicht mit meinem HP-Drucker kompatibel.

Extrem lange Lieferzeiten; Der Artikel Re-Order: 60305 war nicht mit meinem HP-Drucker kompatibel
12.10.2023
28.05.2023
Habe sie bis heute noch nicht erhalten. Bis jetzt hatte es bei euch immer Super funktioniert
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Dies ist nicht unser gewohnter Standard und wir arbeiten daran uns dahingehend zu verbessern. Unser Kundenservice wird schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten und eine gute Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.at
WR
Willi R.
Eisenstadt
22.09.2023

Wartezeit

Da ich schon länger auf meine Bestellung warte, kann ich noch keine Bewertung schreiben.
25.09.2023
26.06.2023
passwort zurücksetzen funktioniert nicht, lieferzeit viel zu lange, sorry nie wieder
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten könne, bitten wir Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.at