Gut gefällt mir, dass es bei Tonerpartner kompatible Druckerpatronen gibt, die nicht so teuer sind, aber immer funktionieren. Auch die prompte Antwort auf den Kundenkontakt weiß ich zu schätzen.
Diesmal (es war meine 3. Bestellung bei Tonerpartner) hat die Zahlung mittels Kreditkarte leider nicht funktioniert, weil es bei Tonerpartner offensichtlich Probleme damit gegeben hat. - Ich musste daher 3x bestellen, bis ich die Ware einmal erhalten habe. Auch die Lieferung ließ diesmal auf sich warten, - vielleicht weil ich mit Rechnung bestellen musste, weil es mit Kreditkarte einfach nicht möglich war. Ich hoffe, das ist beim nächsten Mal wieder besser.
Bei einem Unternehmen wo angeblich 1.500.000 Kunden bereits gekauft haben, denke ich, dass man erwarten darf, dass der Kaufprozess optimiert abläuft. Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab, wandert die Bestellung auf eine Liste: "Bestellt aber noch nicht versandt".
Es kommt eine Email, die nachfragt, warum man den Verkauf nicht abschließt.
Aus meiner Sicht war er abgeschlossen. Nach Tagen noch immer nicht versandt. Bei einem neuerlichen Versuch der Bestellung wurden automatisch nicht meine bestellten Original-Artikel übernommen sondern die Ersatzprodukte, die ich nicht wollte. Bei dem anschließenden Email-Austausch deponierte ich meinen Wunsch, dass die Bestellung von einem Mitarbeiter fertiggemacht wird. Darauf wurde nicht eingegangen.
Nach dem endgültigen Abschluss des Bestellvorganges am Freitag Nacht, kam am Montag Mittag die Email, dass das Paket versandt wurde. Heute, Donnerstag, befindet es sich im Zustellzentrum von GLS ... :(
Die bestellten Druckerpatronen
wurden trotz Reklamation nach 7 Tagen noch immer nicht zugestellt.
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Antwort von tonerpartner.at
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
keine lieferung
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Antwort von tonerpartner.at
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
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12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit einer Woche auf die Lieferung, obwohl lagernd angegeben war.
Muss mir wohl die nächste Bestellung gut überlegen
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Antwort von tonerpartner.at
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Artikel bei Media Markt billiger, sehr lange Lieferzeit
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Antwort von tonerpartner.at
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von tonerpartner.at
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Der Versand per GLS ist eine Katastrophe. Ich muss nun, obwohl immer zu Haus, drei Mal zum Depot ( je 15 km) fahren um das Paket abzuholen. Zweimal war das Paket noch gar nicht da.
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Antwort von tonerpartner.at
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.at
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Lieferung
bis heute haben wir nicht die 5 bestellten Toner-Kartuschen erhalten, obwohl schon lange der vollständige Rechnungsbetrag abgebucht wurde
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Antwort von tonerpartner.at
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice, um Ihr Anliegen adäquat zu bearbeiten und eventuell eine Nachforschung einzuleiten, da Ihr Paket bereits am 23.01.2024 laut Sendungsverfolgung zugestellt wurde.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.at
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
TonerPartner reagiert seit 5 Wochen nicht auf meine Reklamation!
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Antwort von tonerpartner.at
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
R4klamation noch offen
Re4klamation noch offen
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Antwort von tonerpartner.at
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Laut unserem System wurde bereits gestern Ihre Reklamation von unserer Fachabteilung bearbeitet und ein Ersatz veranlasst.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.at
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
bis jetzt keine rückmeldung auf mail und feetback. schlechte qualität druckerpatronen. Wahrscheinlich wird das sowieso wieder mal niemand lesen und darauf reagieren.
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Antwort von tonerpartner.at
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die am 19.12.2023 bestellten Toner noch nicht erhalten.
Rechnung wurde schon per E-Mail gesendet!!
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25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
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06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Druckerpatronen habe ich bis heute (6.01.2024) noch nicht erhalten.
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Antwort von tonerpartner.at
11.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt kann nicht bewertet werden.
Die Lieferung ist bis Dato nicht erfolgt
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Antwort von tonerpartner.at
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis zum heutigen Tag nicht angeliefert.
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Antwort von tonerpartner.at
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte zu lange.
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Antwort von tonerpartner.at
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
31.05.2023
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Bestellung ok, Zustellung über GLS klappt nicht
Die Bestellung klappt online recht einfach, leider klappt jedoch die Zustellung mittels GLS bisher nie - trotz Ankündigungen und durchgängige Anwesenheit vor Ort und die Toner müssen jeweils mit entsprechender Verzögerung bis zur Hinterlegung mühsam vom GLS Depot abgeholt werden.
Ein Zustellservice ohne Zustellung ist eigentlich nicht zu empfehlen und eine Änderung z.B. via Postzustellung (diese klappt immer) wäre hilfreich - ansonsten wäre Bestellungen über Amazon eine Alternative (dies klappt bisher auch immer).
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Antwort von tonerpartner.at
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Leider haben wir auf Zustellungen seitens GLS keinen Einfluss. In solchen Fällen kommt man am schnellsten zu einer Lösung, wenn Sie sich direkt bei GLS melden, da solche Fälle von unserer Seite immer eine längere Bearbeitungszeit haben.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.at
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Importierte Bewertungen
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