Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen- Logo - Bewertungen

Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufenBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2021
Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2021

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

22.12.2021
super Auswahl für jeden Bedarf, tolle Gläser zur Aufbewahrung (nachhaltig!) und klasse Service, der sich sofort nach einer Anfrage gemeldet hat und Versandprobleme klären wollte und konnte! Bestelle hier sehr gerne und empfehle definitiv weiter! Schöne Festtage und danke für die Goodies im letzten Päckchen :))

02.11.2021
Bin begeistert vom Produkt, von der Redlichkeit der Firma und dem Geschäftsführer, der mir bei einer verzwickten Bestellung sehr geholfen hat

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

10.11.2021
11.11.2021
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind stolz das wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unseren Service überzeugen konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
28.10.2021
Herzlichen Dank für deine Top Bewertung! Wir sind froh das wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unserem Service überzeugen konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
28.10.2021
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind glücklich das wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unseren Service begeistern konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
15.10.2021
14.10.2021
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir sind glücklich das wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unseren Service begeistern konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
06.10.2021
06.10.2021
Hallo Rudolf, herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir sind stolz das wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unseren Service begeistern konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
02.10.2021
18.11.2021
Hallo Jenny , herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir sind froh das wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unseren Service überzeugen konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
02.11.2021
03.11.2021
Hallo Edith, Danke für deine tolle Bewertung und dein Feedback! Wir sind froh das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten warst 😊 Ist es möglich das bei der Bewertung ein Fehler passiert ist? Da wir nur 2 Sterne bekommen haben von dir 😢 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️