Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen- Logo - Bewertungen

Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufenBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2021
Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2021

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

22.12.2021
super Auswahl für jeden Bedarf, tolle Gläser zur Aufbewahrung (nachhaltig!) und klasse Service, der sich sofort nach einer Anfrage gemeldet hat und Versandprobleme klären wollte und konnte! Bestelle hier sehr gerne und empfehle definitiv weiter! Schöne Festtage und danke für die Goodies im letzten Päckchen :))

02.11.2021
Bin begeistert vom Produkt, von der Redlichkeit der Firma und dem Geschäftsführer, der mir bei einer verzwickten Bestellung sehr geholfen hat

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

14.02.2022
Flotter und zuverlässiger Versand. Gute Ware
17.02.2022
Hallo Peter, Herzlichen Dank für deine super Bewertung und dein Feedback! Wir sind stolz das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten bist 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
17.11.2021
Sehr schnelle Lieferung,und Super Service!!
18.11.2021
Hallo Rudolf, Danke für deine top Bewertung und dein Feedback! Wir sind froh das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten bist 😊 Ihr motiviert uns täglich unser bestes für euch zu geben. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
24.02.2022
Superschnelle Lieferung und tolles Produkt
03.03.2022
Hallo Sandra, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback! Wir sind froh das deine CBD-Produkte schnell und sicher bei dir angekommen sind und Du rundum zu frieden mit unserem Service warst 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
28.03.2022
Unkompliziert! Super Schnelle Lieferung
30.03.2022
Hallo Tanja, Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns das deine CBD Produkte rasch und sicher bei dir angekommen sind und wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unserem Service überzeugen konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
16.02.2022
Gutes Produkt und schnelle Lieferung
17.02.2022
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind glücklich das wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unserem Service überzeugen konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
02.11.2021
Neue Sorte Juicy Fruit ist sehr geil
03.11.2021
Herzlichen Dank für deine Top Bewertung! Wir sind froh das wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unseren Service begeistern konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
20.04.2022
Super schnell & super Qualität
21.04.2022
Hallo Johannes, Herzlichen Dank für deine top Bewertung und dein Feedback! Wir sind glücklich das deine CBD Produkte rasch und sicher bei dir angekommen sind und wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unserem Service begeistern konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
25.11.2021
Schön verpackt gute Qualität!
29.11.2021
Hallo Katharina, Danke für deine top Bewertung und dein Feedback! Wir sind froh das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten warst 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
21.01.2022
Alles bestens wie immer !!!
22.01.2022
20.04.2022
wie immer alles top
21.04.2022
Hallo Rudolf, Herzlichen Dank für dein Feedback und deine 5 Sterne Bewertung! Wir sind froh das Du zufrieden mit der Qualität unserer CBD Produkte und unserem Service bist 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
08.10.2021
08.12.2021
11.11.2021
Alles bestens.
11.11.2021
Hallo Rudolf, Danke für deine tolle Bewertung und dein Feedback! Wir sind froh das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten bist 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
09.12.2021
Sehr zufrieden 😊
13.12.2021
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind glücklich das wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unseren Service begeistern konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
16.04.2022
Gute Qualität!
21.04.2022
Hallo Claudia, Herzlichen Dank für dein Feedback und deine super Bewertung! Wir sind glücklich das Du rundum zufrieden mit der Qualität unserer CBD Produkte und unserem Service warst 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
10.12.2021
Einfach alles
13.12.2021
Hallo Christopher, Danke für deine top Bewertung und dein Feedback! Wir sind froh das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten bist 😊 Ihr motiviert uns täglich unser bestes für euch zu geben. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
24.05.2022
alles bestens
27.05.2022
Herzlichen Dank für dein Feedback und deine 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr das alles vom Bestellvorgang bis hin zur Lieferung zu deiner vollen Zufriedenheit war und deine CBD-Produkte sicher bei dir angekommen sind. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
15.05.2022
👍
18.05.2022
😊🤗😊
02.06.2022
03.06.2022
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
10.05.2022
13.05.2022
Hallo Gerald, Danke für dein Feedback und deine 5 Sterne Bewertung! Wir sind froh das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten warst 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️