askari.at- Logo - Bewertungen

askari.at
Bewertungen:

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 055 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
askari.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einige Sachen auf Vorkasse bestellt! Nach ein paar Tagen hab ich nachgefragt, ob der Überweisungs Nachweis, per Email helfen würde um die Lieferung zu beschleunigen, da das Konto in D ist und ich in AUT wohne! Antwort kam innerhalb von 12 Std und da war die Bestellung schon in Versand Vorbereitung! Einziges Manko,wenn man mit KLARNA ÜBERWEISEN WILL, STWHT BEI DER NUMMERN BESTÄTIGUNG DAS DER AUFTRAGNEHMER DIE NÄCHSTEN 5X KEINE BESTÄTIGUNG BRAUCHT,DESWEGEN HAB IVH VORKASSE GENOMMEN ,DA MIR DAS SUSPEKT VORKAM, ABER DAMIT HAT ASKARI NICHT VIEL ZU TUN, AUSSER DAS MAN DAS CVECKEN SOLLTE DA ES NACH BETEUG VON KLARNA WIRKT SEIT ES VERKAUFT WORDEN IST AN EINE ANDERE FIRMA! LIEFERUNG WSR IM TOP ZUSTANF UND SCHNELL DA 5 STERNE

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer vollzählig angekommen. Jedoch lässt der Versand zu Wünschen übrig. Laut Versandunternehmen wurde die Ware erst am zweiten Tag nach der Bestellung dem Versand übergeben, und der Versand in Deutschland dauert einfach viel zu lange. Sechs Tage dauert es bis die Ware in Österreich eintrifft !! Dann geht alles schnell, Österreichische Post 👉 ein Tag Lieferzeit bis zur Zustellung!!! Wenn ich bei Askari etwas zum bestimmten hätte würde ich sofort das Versandunternehmen wechseln !!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für askari.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
TU
Thomas U.
Hennersdprf
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Koffer innen abgesplittert Ist nicht vom Transport Frechheit sowas zu verschicken Ist nur Ärger vorprogrammiert!
Bewertung melden
Antwort von askari.at
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie ein defektes / beschädigtes Produkt erhalten haben. Daraufhin haben wir Ihnen die kostenfreie Rücksendung angeboten, die Sie auch vorgenommen haben. Den Betrag haben wir Ihnen auf Ihr PAYPAL Konto zurück überwiesen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt
Bewertung melden
Antwort von askari.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, dieses Bewertungsportal ist nicht die richtige Plattform, um eine Reklamation anzugeben - bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte senden Sie uns die Reklamation an service@angelsport.de. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1-3 Tage Lieferzeit sind ein Hohn
Bewertung melden
Antwort von askari.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, welche Bestellung meinen Sie genau? Die letzten beiden Bestellungen aus März 2024 wurden an Sie verschickt und laut DHL auch erfolgreich an Sie zugestellt. Ihr ASKARI TEAM
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Vollzähligkeit der bestellten Artikel gem. Versandbestätigung

Ich habe eine Versandbestätigung über meine bestellten Artikel erhalten. Einen Tag später bekomme ich eine Information über die Retoursendung eines der betreffenden Artikel, den ich nicht nachvollziehen kann. FAZIT: Der betreffende Artikel wurde nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von askari.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es handelt sich nicht um eine Retourensendung. Der von Ihnen mitbestellte Artikel mit der Bestellnummer 199696 war entgegen der EDV Bestandsangabe nicht lagernd und ist ausverkauft. Der Betrag wurde direkt Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt wenn ich schon im Urlaub bin. 1700km von mir entfernt!
Bewertung melden
Antwort von askari.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, welche Bestellung meinen Sie genau? Die letzten beiden Bestellungen aus März 2024 wurden an Sie verschickt und laut DHL auch erfolgreich an Sie zugestellt. Ihr ASKARI TEAM
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Benim siparis iki haftayi gecti habe gelmdi
Bewertung melden
Antwort von askari.at
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihnen am 17.1.2024 eine Information per Mail an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift zugesandt. Der von Ihnen bestellte Artikel war entgegen der EDV Bestandsangabe leider bereits ausverkauft. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nichts erhalten!
Bewertung melden
Antwort von askari.at
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie die Bestandsangabe im Onlineshop, ebenso Ihre Bestellungbestätigung, die Sie per Mail von uns erhalten haben. Sie haben Artikel bestellt, die nicht lagernd sind! Diese sollen laut Lieferant voraussichtlich in der 11.Kalenderwoche 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Sobald dann die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung per Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht lagernd.

Lieferung nicht lagernd.
Bewertung melden
Antwort von askari.at
05.01.2024
Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Verfügbarkeit im Webshop angezeigt wird. Der Artikel 155449 wird voraussichtlich ab der 6. KW 2024 bei uns im Hause eintreffen.
AR
Andrea R.
Pressbaum
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr späte Lieferzeit

Leider werden die Lieferzeiten die auf der Homepage bei der Bestellung angegeben sind nie eingehalten. Die Ware kam immer mit mehreren Wochen Verzögerung an. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von askari.at
24.11.2023
Bedauerlicherweise kann es in der heutigen Zeit immer mal zu Verzögerungen gekommen. Wir haben auf die Lieferzeit leider keinen Einfluss.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, Aufspulhilfe ist unbrauchbar-Saugnapf hält nicht. Futterkorb war wahrscheinlich nicht lieferbar & wurde als von mir zurückgesendete Retourware mit Gutschrift für den nächsten Einkauf dekoriert-na Hallo !!! Weiß noch nicht ob ich bei dieser Firma noch was bestelle
Bewertung melden
Antwort von askari.at
24.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Gerne können Sie die Aufspulhilfe kostenfrei über DHL retournieren. Bei den Futterkörben haben wir bedauerlicherweise eine Lagerdifferenz festgestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist unsere Bestellung nicht gekommen.
Bewertung melden
Antwort von askari.at
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Kundenbetreuung steht Ihnen für Rückfragen zu Ihrer Bestellung gerne direkt telefonsich, per WhatsApp, per Live Chat, per Mail oder auch gerne Fax zur Verfügung. Sie haben bei uns einen Artikel bestellt, der nicht lagernd ist. Bitte beachten Sie dazu auch die Bestellbestätigung, die Sie von uns per Mail erhalten haben. Laut Lieferant soll der Artikel voraussichtlich in der 44.KW 2023 wieder bei uns angeliefert werden. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail. Ihr ASKARI TEAM
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Angelrute bestellt und bezahlt und wurde nie geliefert!
Bewertung melden
Antwort von askari.at
13.10.2023
Uns liegt keine Bestellung einer Rute vor. Der Artikel 217443 ist noch als Nachlieferung erfasst. Wir erwarten den Wareneingang voraussichtlich Anfang November.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel wurde geliefert
Bewertung melden
Antwort von askari.at
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, wenn Sie eine falsche Lieferung erhalten haben sollten. Dennoch liegt uns bis heute keine Reklamation dazu vor. Bitte wenden Sie sich möglichst zeitnah direkt telefonisch an unsere Kundenbetreuung, wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebliche Lieferzeit von 1-3 Tage, wirkliche Lieferzeit war dann über eine Woche und das jetzt schon zum 2ten mal ich bin echt ein wenig enttäuscht von Askari. Der 5€ Gutschein machen mich da auch nicht mehr glücklich.
Bewertung melden
Antwort von askari.at
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 28.8.2023 bestellt und am 31.8.23 haben wir Ihre Bestellung ab Deutschland verschickt. Am 4.9.23 wurde Ihnen laut Post in Östereich die Ware erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie dazu, dass wir auf die Bearbeitungs- und Lieferzeiten der Post keinen Einfluss nehmen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch immer gerne direkt telefonisch, per LiveChat, per WhatsApp oder per Mail zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert obwohl Lagerbestand bei Bestellung angezeigt wurde!
Bewertung melden
Antwort von askari.at
24.08.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Das Paket ist unterwegs und sollte in kürze bei Ihnen eintreffen.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 12.8. bestellt, bis dato nichts bekommen! Keine Auskunft wann ich meine WARE(Futter) bekomme. Habe aufgrund der Futteraktion bestellt (-15%) War wohl ein Fehler,…
Bewertung melden
Antwort von askari.at
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns Artikel bestellt, die nicht lagernd sind. Die Verfügbarkeit wird auch direkt im Onlineshop angegeben - ebenso auf Ihrer Bestellbestätigung, die Sie wenige Minuten nach dem Bestellprozess von uns erhalten. Laut Lieferant sollten die Artikel voraussichtlich in der 37.KW 2023 wieder bei uns angeliefert werden. Sobald dann die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
nach 11 Tagen immer noch keine Ware
Bewertung melden
Antwort von askari.at
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Sie hatten bei uns am 10.8.23 bestellt und direkt an diesem Tag hat auch die Ware unser Haus in Deutschland verlassen. Laut DHL wurden Sie leider mehrfach nicht angetroffen und somit konnte Ihnen die Sendung nicht zugestellt werden. Bitte setzen Sie sich mit Ihrer örtlichen Post in Verbindung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiter zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht da! über 1 Woche her
Bewertung melden
Antwort von askari.at
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Weiterhin haben wir Ihnen dazu am 16.8.2023 per Mail mitgeteilt, dass der von Ihnen bestellte Artikel vergriffen ist und somit nicht geliefert wird. Eine Gutschrift dazu wurde unter Ihrer Kundennummer hinterlegt. Bitte prüfen Sie ggf auch den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Bitte melden Sie sich bei uns, ob Sie dazu einen alternativen Artikel aus unserem Sortiment bestellen möchten, oder aber ob wir den Betrag auf Ihr Bankkonto erstatten sollen. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM