askari.at- Logo - Bewertungen

askari.at

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe einige Sachen auf Vorkasse bestellt! Nach ein paar Tagen hab ich nachgefragt, ob der Überweisungs Nachweis, per Email helfen würde um die Lieferung zu beschleunigen, da das Konto in D ist und ich in AUT wohne! Antwort kam innerhalb von 12 Std und da war die Bestellung schon in Versand Vorbereitung! Einziges Manko,wenn man mit KLARNA ÜBERWEISEN WILL, STWHT BEI DER NUMMERN BESTÄTIGUNG DAS DER AUFTRAGNEHMER DIE NÄCHSTEN 5X KEINE BESTÄTIGUNG BRAUCHT,DESWEGEN HAB IVH VORKASSE GENOMMEN ,DA MIR DAS SUSPEKT VORKAM, ABER DAMIT HAT ASKARI NICHT VIEL ZU TUN, AUSSER DAS MAN DAS CVECKEN SOLLTE DA ES NACH BETEUG VON KLARNA WIRKT SEIT ES VERKAUFT WORDEN IST AN EINE ANDERE FIRMA! LIEFERUNG WSR IM TOP ZUSTANF UND SCHNELL DA 5 STERNE

11.07.2023
Ware ist immer vollzählig angekommen. Jedoch lässt der Versand zu Wünschen übrig. Laut Versandunternehmen wurde die Ware erst am zweiten Tag nach der Bestellung dem Versand übergeben, und der Versand in Deutschland dauert einfach viel zu lange. Sechs Tage dauert es bis die Ware in Österreich eintrifft !! Dann geht alles schnell, Österreichische Post 👉 ein Tag Lieferzeit bis zur Zustellung!!! Wenn ich bei Askari etwas zum bestimmten hätte würde ich sofort das Versandunternehmen wechseln !!!!

Bewertungen für askari.at

19.07.2023
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen!!!
03.08.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Zwischenzeitlich müssten Sie das Paket erhalten haben.
30.05.2023

Lieferverzögerung

Habe noch kein Paket von Askari erhalten.
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Bei Rückfragen zur Lieferung stehen wir Ihnen gerne telefonisch, per Mail, per LIVE Chat oder per WhatsApp zur Verfügung. Laut der Post in Österreich wurde Ihnen die Sendungn am 5.6.23 erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss haben auf die Bearbeitungs- und Lieferzeit beim Transporteur. Ihr ASKARI TEAM
20.08.2023
nach 11 Tagen immer noch keine Ware
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Sie hatten bei uns am 10.8.23 bestellt und direkt an diesem Tag hat auch die Ware unser Haus in Deutschland verlassen. Laut DHL wurden Sie leider mehrfach nicht angetroffen und somit konnte Ihnen die Sendung nicht zugestellt werden. Bitte setzen Sie sich mit Ihrer örtlichen Post in Verbindung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiter zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
04.08.2023
Produkt bis heute nicht geliefert
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Sie haben online einen Artikel bestellt, der nicht lagernd ist. Bitte beachten Sie dazu auch die Bestellbestätigung, die Sie wenige Minuten nach dem Onlinebestellprozess erhalten haben. Der Artikel soll voraussichtlich laut Lieferant in der 36.KW 2023 wieder bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Rückfragen dazu wenden Sie sich auch gerne direkt telefonisch an unsere Kundenbetreuung, wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM
Falscher Artikel wurde geliefert
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, wenn Sie eine falsche Lieferung erhalten haben sollten. Dennoch liegt uns bis heute keine Reklamation dazu vor. Bitte wenden Sie sich möglichst zeitnah direkt telefonisch an unsere Kundenbetreuung, wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM

Lieferung nicht lagernd.

Lieferung nicht lagernd.
Antwort von askari.at
Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Verfügbarkeit im Webshop angezeigt wird. Der Artikel 155449 wird voraussichtlich ab der 6. KW 2024 bei uns im Hause eintreffen.
25.05.2023
Bis dato keine Lieferung
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits mit der Versandbestätigung per Mail mitgeteilt, hat Ihre Bestellung (1-Teillieferung) am 23.5.23 unser Haus in Deutschland verlassen. Die Post wollte Ihnen heute morgen die Sendung zustellen, leider waren Sie nicht anwesend. Es wurde lt Bote eine Benachrichtigung hinterlassen. Die zweite Lieferung hat am 25.5.23 unser Haus verlassen, auch dazu haben Sie eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung per Mail erhalten, Informationen zur Sendung folgen in Kürze. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jedoch auch direkt telefonisch, per LIVE Chat oder per WhatsApp zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
17.09.2023
07.09.2023