Pure Encapsulations®- Logo - Bewertungen

Pure Encapsulations®

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2022
Pure Encapsulations® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte gefallen mir sehr gut, ich vertrage sie gut und sie werden auch super von meinem Körper aufgenommen, sodass meine „leeren Depots“ wieder ok sind. Bestellung und Versand, alles super. Ich bin froh, dass ich über LAUFVERNARRT zu euch gekommen bin!

1. Problem with login to website. It’s still there. 2. The courier gave the parcel to a neighbor. That's fine, but he didn't leave a message about it. So I didn't know where the package was until I wrote to tech support.

Bewertungen für Pure Encapsulations®

Super Produkte

Ich haabe von Pure immer nur das beste gehört und ich Liebe diese Produkte kann sie nur weiter empfehlen
ES
07.06.2023

Alles prima

Schneller Versand aus Österreich. Mein gewünschtes Produkt ist derzeit scheinbar nur dort erhältlich.
14.06.2023
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. Gesunde Grüße, dein Pure-Team
03.08.2023
Besonders schnelle Lieferung. Die Produkte überzeugen mich schon seit Langem.
23.08.2023

Alles super!

Schnelle Lieferung, super Beratung. Die Produkte sind toll.
PH
Peter H.
Kirchanschöring
15.09.2023
Schnelle Liefertung Top Qualität!
11.05.2023

bestens

Gute Produkte, unkompliziert Abwicklung beim Kauf, super schnelle Lieferung. Zusammenfassend: TOP!
19.05.2023
02.08.2023
War ab Beginn der Einnahme Kalium/ Magnesium endlich wieder nicht mehr so müde wie früher.
Logistik ist best in class! Die Geschwindigkeit mit der die Ware kommt ist beeindruckend
Everything is perfect, from the product quality to the best customer care ever!
15.05.2023

Alles Top

Es hat alles gepasst- Produkte sind top und Lieferung ist immer prompt!
19.05.2023
KL
08.06.2023
Schnelle Lieferung, super Produkte. Seit Jahren nichts anderes mehr.
MB

Waldkirchen
03.11.2023
Qualität sehr gut Schnelle und unkomplizierte Lieferung
07.06.2023
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank!
01.06.2023
Absolut schnelle Lieferung! Tadelloser Service.
11.11.2023
Sehr gut HP, guter Onlineshop, rasche Lieferung
09.12.2023
Extrem schnelle Lieferung und immer alles top
ME
Alles ohne Probleme abgelaufen.Danke !
03.07.2023
Super toller Shop, schnellste Lieferung
04.07.2023
AL
Ging alles unkompliziert und schnell.
31.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns so zufrieden bist. Solche Bewertungen motivieren uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Unser Team legt großen Wert auf eine sorgfältige Auswahl von Produkten, schnelle Lieferungen und einen freundlichen Kundenservice. Es ist großartig zu hören, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn du in Zukunft Fragen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Gesunde Grüße, dein Pure-Team