PolleoSport - Boost Your Best- Logo - Bewertungen

PolleoSport - Boost Your Best
Bewertungen:

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten584 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PolleoSport - Boost Your Best erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging schnell, innerhalb 4 Tagen waren die Matten da. Alle Matten wie sie sein sollen, passen perfekt zusammen. Preis für die 4 cm dicken Matten Top ! Nach Auslegen der Matten sollte man den Raum für ein paar Stunden lüften, da sie doch etwas Fabrik-Geruch haben, danach jedoch alles weg !

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgte sehr rasch - für die bevorzugte Behandlung habe ich auch EUR 3,00 extra bezahlt - allerdings fehlt noch immer ein Teil der Sendung und der Teil den ich erhalten habe war nicht einwandfrei. Bestellt hatte ich 25 Matten, davon sind 5 Stück noch immer nicht bei mir angekommen (ohne Info, wo sie sich derzeit überhaupt befinden). Der Zustand bei Anlieferung ist im angehängten Foto zu sehen: die Verpackung ist stark aufgerissen und die Matten sind verschmutzt (aber immerhin nicht beschädigt). Ich hatte den Verkäufer kontaktiert, da ich mir zumindest eine teilweise Rückerstattung erwarte aufgrund der Tatsache, dass ich die Matten nun zuerst reinigen muss bevor ich sie überhaupt einsetzen kann. Polleo Sport verwendet aber leider eine übliche Taktik und bietet mir stattdessen einen Gutschrift für eine weitere Bestellung an - bei einer derartigen Abwicklung habe ich kein Interesse noch einmal etwas zu bestellen und ist diese Reklamationsabwicklung daher nicht zufriedenstellend. Interessant ist auch, dass man sich wegen der aufgerissenen Verpackung als unzuständig erklärt; man habe die Ware ja in Ordnung an den Transporteur übergeben. Ich habe aus beruflichen Gründen jahrzentelange Erfahrung mit Transportschäden und kann dazu sagen a) der Absender ist verpflichtet die Ware transportsicher zu verpacken und ist das hier eindeutig nicht erfolgt, denn die Schadenursache war höchstwahrscheinlich ein Verpackungsmangel und b) den Transporteur habe nicht ich beauftragt sondern Polleosport, also ist sein etwaiges Verschulden auch nach gesetzlichen Bestimmungen und ständiger Rechtsprechung ihnen zuzuschreiben (Erfüllungsgehilfe). Tatsache ist, ich als Käufer bin nicht für die beschädigte Verpackung und verschmutzte Ware verantwortlich, soll mich mit einem Gutschein für eine zukünftige Bestellung zufrieden geben (damit ich mir noch einmal so eine Abwicklung antun kann?) und habe einen Teil meiner Sendung nicht einmal erhalten. Ich kann nur zwei Dinge positiv hervorheben: der Preis der Matten ist für die Qualität sehr gut und der Versand erfolgte rasch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für PolleoSport - Boost Your Best

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung und schlechter Reklamationsservice

Der Versand erfolgte sehr rasch - für die bevorzugte Behandlung habe ich auch EUR 3,00 extra bezahlt - allerdings fehlt noch immer ein Teil der Sendung und der Teil den ich erhalten habe war nicht einwandfrei. Bestellt hatte ich 25 Matten, davon sind 5 Stück noch immer nicht bei mir angekommen (ohne Info, wo sie sich derzeit überhaupt befinden). Der Zustand bei Anlieferung ist im angehängten Foto zu sehen: die Verpackung ist stark aufgerissen und die Matten sind verschmutzt (aber immerhin nicht beschädigt). Ich hatte den Verkäufer kontaktiert, da ich mir zumindest eine teilweise Rückerstattung erwarte aufgrund der Tatsache, dass ich die Matten nun zuerst reinigen muss bevor ich sie überhaupt einsetzen kann. Polleo Sport verwendet aber leider eine übliche Taktik und bietet mir stattdessen einen Gutschrift für eine weitere Bestellung an - bei einer derartigen Abwicklung habe ich kein Interesse noch einmal etwas zu bestellen und ist diese Reklamationsabwicklung daher nicht zufriedenstellend. Interessant ist auch, dass man sich wegen der aufgerissenen Verpackung als unzuständig erklärt; man habe die Ware ja in Ordnung an den Transporteur übergeben. Ich habe aus beruflichen Gründen jahrzentelange Erfahrung mit Transportschäden und kann dazu sagen a) der Absender ist verpflichtet die Ware transportsicher zu verpacken und ist das hier eindeutig nicht erfolgt, denn die Schadenursache war höchstwahrscheinlich ein Verpackungsmangel und b) den Transporteur habe nicht ich beauftragt sondern Polleosport, also ist sein etwaiges Verschulden auch nach gesetzlichen Bestimmungen und ständiger Rechtsprechung ihnen zuzuschreiben (Erfüllungsgehilfe). Tatsache ist, ich als Käufer bin nicht für die beschädigte Verpackung und verschmutzte Ware verantwortlich, soll mich mit einem Gutschein für eine zukünftige Bestellung zufrieden geben (damit ich mir noch einmal so eine Abwicklung antun kann?) und habe einen Teil meiner Sendung nicht einmal erhalten. Ich kann nur zwei Dinge positiv hervorheben: der Preis der Matten ist für die Qualität sehr gut und der Versand erfolgte rasch.
Bewertung melden