all24 Online-Shop- Logo - Bewertungen

all24 Online-Shop

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2013
all24 Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Versand aus Österreich: Sonntags bestellt, Donnerstag mit Paket-DHL um 16:00 Uhr geliefert. Kam nicht mit der normalen Briefpost. Die Powermatik 3 Plus macht das Stopfen sehr einfach. Die Qualität der Zigarette (gleichmäßige Verteilung in der Hülse bis zum Filter) steht den Verkauften in keinster Weise nach. Man hat 3 Stopfgrade zur Auswahl. Zwei Zähler sind vorhanden, wovon der Oberste zurückgestellt werden kann. Tipp für Pfeifentabak-Stopfer: dieser muß in jedem Fall getrocknet werden. Bei einer 160 g Dose, kalter Backofen, Umluft, 40 Grad, 13 Minuten auf einem ausgedienten Kuchenblech gleichmäßig verteilen und ein wenig zerrupfen, nach dem Auskühlen in einen Behälter mit Deckel. Die Reinigung des Gerätes ist kinderleicht, entsprechendes Equipment liegt bei. Vorteil gegenüber mechanischer Stopfung: durch das Messer wird der Tabak vorher geschnitten. Die Zigarette brennt sauberer ab, ohne Krümelglut, oder Ascheflocken. Das Hülsen-Papier bleibt heil!

21.07.2023
Stopfmaschine im März 2023 gekauft. Im Juli 2023 nicht mehr voll funktionsfähig. Nach Einschickung der Maschine (Versand nach Österreich 15€), hieß es wir hätten die Maschine geöffnet, kein Garantiefall! Wir haben die Maschine definitiv NICHT geöffnet und konnten es natürlich nicht beweisen. Wie auch !? Wir mussten jetzt Wartung und Rückversand bezahlen, nochmal 60€. Man sagten uns wir hätten auch den Techniker im Stundenlohn bezahlen können und das wäre noch teurer geworden. Für uns persönlich war das eine herbe Enttäuschung und wir fühlten uns über den Tisch gezogen. Nicht nochmal.

Bewertungen für all24 Online-Shop

04.05.2023

Lange Lieferzeit, schlechter Kundenservice!

Die Lieferung dauerte über eine Woche und nachdem ich festgestellt habe, dass die gekaufte Maschine nicht richtig funktioniert und ich sie zurückgeben will, wurde mit mitgeteilt, dass ich sie zwar zurückgeben (muss ja bei Online-Kauf) kann, ich aber die Versandkosten für den Rückversand selbst zahlen muss und das sind für so ein Paket von Deutschland nach Österreich 15,99€ bei DHL. Laut zumindest deutschem Recht hat bei einem Warenwert von über 40,-€ der Verkäufer die Versandkosten zu tragen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute bei Amazon kaufen. Nie wieder!
08.05.2023
Lieber Kunde! Wir müssen hier ein paar Dinge klarstellen: 1. Lieferzeit: Sie haben am Donnerstag, 27.04 morgens bestellt, die Ware wurde am selben Tag versendet und ist am Mittwoch, 03.05. (!) zugestellt worden. Bitte nicht zu vergessen, dass am Montag, 01.05. ein Feiertag war, die Sendung also nach 3 Werktagen bei Ihnen eingetroffen ist. Wie Sie da auf eine Lieferzeit von "über eine Woche" kommen, ist uns rätselhaft. Diesen Kalender würden wir gerne einmal sehen. 2. Ihre Maschine funktioniert! Das Problem ist In Ihrem Fall nicht das Gerät an sich, sondern die Tatsache, dass nicht jede Tabak-Sorte uneingeschränkt und sofort für die Verwendung mit der Stopfmaschine geeignet ist. Wir haben Ihnen dazu auf Ihre Reklamation per Mail ein paar erste Tips gegeben und unsere weiter Hilfe angeboten. Dies wurde von Ihnen jedoch kategorisch abgelehnt und Sie haben auf dem Rücktritt bestanden. Das ist auch Ihr gutes Recht und führt uns direkt zu Punkt 3. Unser Firmensitz ist in Österreich und daher gilt auch das österreichische Recht. Dies finden Sie in unseren AGB, welchen Sie bei Abschluss der Bestellung zugestimmt haben. Nach österreichischem Recht (übrigens übereinstimmend mit demEU-Fernabsatzgesetz) hat der Käufer die Rücksendekosten zu tragen. Es handelt sich dabei um eine Risikoteilung: Wenn Ihnen die Ware nicht zusagt, können in der Regel weder Sie noch der Händler etwas dafür. Der Händler bekommt eine Ware zurück, welche nicht mehr neu und damit im Wert gemindert ist und der Käufer muss die Kosten für die Rücksendung tragen. Eigentlich eine faire Sache, wie wir finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr ALL24-Team
23.05.2023
Hallo, ich habe das Paket von Ihnen erhalten, aber in der Box habe ich nur Papiere und Plastik gefunden. Die Box ist für den Zigarettenautomaten, das Produkt jedoch nicht.
26.05.2023
Lieber Kunde! Wir haben die Maschine natürlich ordnungsgemäß versendet. Das können wir auch beweisen. Der Verlust muss also auf dem Transportweg passiert sein. Dies wird von uns in Zusammenarbeit mit unserem Versandpartner geklärt. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Mitarbeit und Mithilfe an der Aufklärung danken. Mit freundlichen Grüßen Ihr ALL24-Team
12.08.2023
Wenn Sie "Neu" verkaufen über 250.-Euro einsacken,kann man als Kunde "neu" erwarten und nicht unzählige Kratzer,Macken,Beschädigung wie bei einer c.d.Ware!
14.08.2023
Lieber Kunde! Sie haben von uns eine neue, orignal verpackte, ungeöffnete Stopfmaschine erhalten. die von Ihnen angesprochenen Mängel müssen daher schon in der Fabrik passiert sein. Das sollte natürlich nicht so sein und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Allerdings möchten wir auch festhalten, dass es sich lt. Ihren Bildern um leichte oberflächliche Kratzspuren handelt. Die angesprochenen "Macken, Beschädigungen" sind nicht zu erkennen und daher ist Ihre Anschuldigung schon etwas übertrieben. Übigens: Wie kommen Sie eigentlich auf "über 250,-- EURO"? Sie haben mit Vorauskasse-Rabatt EUR 235,15 bezahlt, inkl. Transportkosten! mfg IIhr ALL24-Team
03.08.2023
Ist kein Paket angekommen. Leider
14.08.2023
Lieber Kunde! Wir haben einen Abliefernachweis von DHL, welchen wir Ihnen auch per Mail übermittelt haben. Das Pket wurde demnach von Ihnen angenommen. Darüber hinaus haben wir (leider erfolglos) versucht Sie telefonisch zu erreichen und haben sie auch per Mail kontaktiert um die Sache zu klären. Sie haben auf keinen unserer Kontaktversuche reagiert. Wenn es ein Problem gibt, dann sollten Sie mit uns in Verbindung treten, damit wir dieses auch lösen können. mfg Ihr ALL24-Team
11.06.2023

Lieferung

Ist immer noch nicht angekommen
Antwort von all24 Online-Shop
Lieber Kunde! Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben, ist Ihre Bestellung am Mittwoch, 07.06., am Tag des Eingangs Ihrer Zahlung, versendet worden. Aufgrund des Feiertages am Donnerstag, 08.06., des Wochenendes und er daraus resultierenden LKW-Fahrverbote ist es praktisch unmöglich, dass Ihre Bestellung heute Montag, 12.06. schon bei Ihnen sein kann. Und bitte bedenken Sie auch, dass eine negative Bewertung keine LKW-Fahrverbote aufheben kann, also auch nichts beschleunigt. mfg Ihr ALL24-Team
CR
Christiane R.