all24 Online-Shop- Logo - Bewertungen

all24 Online-Shop

907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2013
all24 Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Versand aus Österreich: Sonntags bestellt, Donnerstag mit Paket-DHL um 16:00 Uhr geliefert. Kam nicht mit der normalen Briefpost. Die Powermatik 3 Plus macht das Stopfen sehr einfach. Die Qualität der Zigarette (gleichmäßige Verteilung in der Hülse bis zum Filter) steht den Verkauften in keinster Weise nach. Man hat 3 Stopfgrade zur Auswahl. Zwei Zähler sind vorhanden, wovon der Oberste zurückgestellt werden kann. Tipp für Pfeifentabak-Stopfer: dieser muß in jedem Fall getrocknet werden. Bei einer 160 g Dose, kalter Backofen, Umluft, 40 Grad, 13 Minuten auf einem ausgedienten Kuchenblech gleichmäßig verteilen und ein wenig zerrupfen, nach dem Auskühlen in einen Behälter mit Deckel. Die Reinigung des Gerätes ist kinderleicht, entsprechendes Equipment liegt bei. Vorteil gegenüber mechanischer Stopfung: durch das Messer wird der Tabak vorher geschnitten. Die Zigarette brennt sauberer ab, ohne Krümelglut, oder Ascheflocken. Das Hülsen-Papier bleibt heil!

21.07.2023
Stopfmaschine im März 2023 gekauft. Im Juli 2023 nicht mehr voll funktionsfähig. Nach Einschickung der Maschine (Versand nach Österreich 15€), hieß es wir hätten die Maschine geöffnet, kein Garantiefall! Wir haben die Maschine definitiv NICHT geöffnet und konnten es natürlich nicht beweisen. Wie auch !? Wir mussten jetzt Wartung und Rückversand bezahlen, nochmal 60€. Man sagten uns wir hätten auch den Techniker im Stundenlohn bezahlen können und das wäre noch teurer geworden. Für uns persönlich war das eine herbe Enttäuschung und wir fühlten uns über den Tisch gezogen. Nicht nochmal.

Bewertungen für all24 Online-Shop

15.04.2023
Verpackung ist super,aber diesmal wurde nur die Hausnummer angegeben als Adresse und Stiege plus Wohnungstür vergessen also musste ich zur Postfiliale laufen was nicht so schön war!😏
CR
Christiane R.