hagel-shop.at

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2023
hagel-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2024
Ich finde das Sortiment betreffend der CND Shellac Farben und Zubehör besonders vielfältig und übersichtlich gestaltet. Die Lieferung läuft problemlos und geht flott. Bin sehr zufrieden und werde definitiv bei Bedarf wieder hier bestellen.

31.12.2023
Bis jetzt habe ich meine Bestellung noch nicht bekommen! Wieso können die Pakete nicht „normal“ geliefert werden- sowie früher! Die Post brachte das Paket und hinterließ eine Benachrichtigung, dass es auf der Post abzuholen sei, falls man nicht daheim war! Weiters war im Paket die zu zahlende Rechnung, die man vollständig bezahlte, sofern man nichts zurückschicken wollte! Nun liegt das ganze Risiko- mit diversen Zahlungsabwicklern oder Vorauskasse beim Kunden! Außerdem interessiert es mich nicht ständig meine mails zu verfolgen ( nun schon seit 2 Wochen) , um zu wissen, wie und wann mein Paket geliefert wird! Uninteressant!!! Ich werde in Zukunft nicht mehr bestellen!!!

Bewertungen für hagel-shop.at

Versand

Leider zurzeit lange Wartezeiten bei der Zustellung !
31.12.2023
10.11.2023

Lieferant DPD

Ihr Lieferant DPD hat bei der Zustellung nicht angeläutet und auch nicht bis zur Haustür geliefert. Stattdessen wurde das Paket auf den Briefkästen im öffentlichen Raum abgestellt. Wegen Regen war die Verpackung durchnässt. Das Zustell-Email habe ich erst 60 Minuten nach Zustellung gesehen. Der Abstellort war im Email nicht enthalten. Da ich DPD nicht zu einem Abstellort autorisiert habe, betrachte ich die Zustellung seitens DPD als nicht Rechtens. Eine weitere Bestellung von Waren in ihrem Shop wird es meinerseits nicht mehr geben, zumal DPD auch aus weiteren vergangenen Erfahrungen kein empfängeradäquater Paketlieferant mehr ist.
BN
Barbara N.
Marchtrenk
03.12.2023
Lange Versandzeiten. Schade, dass die Lieferung weit über 1 Woche dauert. Ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich
08.11.2023
Lieferung ging immer schief. Obwohl ich nicht einverstanden war wurde meine Paket vor die Wohnungstür dagelassen .