hagel-shop.at

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2023
hagel-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2024
Ich finde das Sortiment betreffend der CND Shellac Farben und Zubehör besonders vielfältig und übersichtlich gestaltet. Die Lieferung läuft problemlos und geht flott. Bin sehr zufrieden und werde definitiv bei Bedarf wieder hier bestellen.

31.12.2023
Bis jetzt habe ich meine Bestellung noch nicht bekommen! Wieso können die Pakete nicht „normal“ geliefert werden- sowie früher! Die Post brachte das Paket und hinterließ eine Benachrichtigung, dass es auf der Post abzuholen sei, falls man nicht daheim war! Weiters war im Paket die zu zahlende Rechnung, die man vollständig bezahlte, sofern man nichts zurückschicken wollte! Nun liegt das ganze Risiko- mit diversen Zahlungsabwicklern oder Vorauskasse beim Kunden! Außerdem interessiert es mich nicht ständig meine mails zu verfolgen ( nun schon seit 2 Wochen) , um zu wissen, wie und wann mein Paket geliefert wird! Uninteressant!!! Ich werde in Zukunft nicht mehr bestellen!!!

Bewertungen für hagel-shop.at

Bestellung nicht erhalten

Ich habe früher bereits Haarfarbe auf dieser Webseite bestellt und war sehr zufrieden mit der Qualität der Ware und der Geschwindigkeit der Lieferung. Leider war die neue Erfahrung negativ. Am 30.04.2024 habe ich meine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Dieses Mal habe ich nicht nur ein Produkt, sondern viele Positionen bestellt. Heute ist bereits der Abend des 07.05.2024 und ich habe immer noch nichts erhalten. Lange Zeit war die Bestellung aus irgendeinem Grund im Status "In Bearbeitung", dann kam die Nachricht "Ihre Bestellung ist versandbereit". Aber...leider. Ich hoffe, dass die Situation sich noch klärt und ich freue mich darauf, mein Paket zu erhalten.
DPD Versand funktionierte erst beim 2.Anlauf und da auch nicht wie angekündigt.

Angabe zur Lieferzeit ist eine Farce!

Artikel wurden mit 1-2 Werktagen Lieferzeit angegeben - tatsächlich habe ich fast 2 Wochen gewartet. Kundenservice antwortet schleppend und weicht Frage bzgl Lieferung immer wieder aus. Wenn man etwas dringend benötigt, dann darf man sich nicht auf die Angabe verlassen.
PS
P. S.
Murau
Paket war beschädigt, diesmal zum Glück kein Produkt.

Schnelle Lieferung sieht anders aus

Das mir der auf der Website irgendwo erwähnten "schnellen Lieferung" kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe am 27.11. bestellt - der Rechnungsbetrag wurde auch bereits auf meiner Kreditkarte belastet - und ich warte noch immer auf die Lieferung. DHL Deutschland hat mir entgegen der Ankündigung durch Hagel keine Tracking Nummer zugesendet. Die habe ich selbst über meine post.at-App herausgefunden. Stand heute (04.12.) laut DHL-Info wurde am 01.12. die " Auslands-Sendung an DHL übergeben". Ich warte immer noch....

Havn‘t received a ore-paid order with a Black Friday discount prices

Made two orders, received only one. Both orders was not able to track. Delivery time on site 2-3 working days, have nothing to do with the reality. It took a week to pack the first one. Another 4 days to deliver. The site had .at sending as if it is an Austrian shop, only after the payment the address indicated that it is a shipment from Germany.
Habe die Bestellung immer noch nicht bekommen. Auch das angekündigte E-Mail mit Sendungsverfolgung ist noch nicht bei mir angekommen. Werde überlegen, dort nochmal was zu bestellen.
Die Verschlüsse der Waren waren alle kaputt, die Ware funktioniert allerdings so einigermassen; ich benötige es allerdings auch optisch und das passt gar nicht.
KW

Lieferung noch immer nicht erhalten

Habe am 29.10. bestellt und bis heute 6.11. noch keine Ware erhalten. Die Rechnung habe ich aber schon erhalten (am 1.11!!).
03.12.2023
Versand dauert ewig!