hagel-shop.at

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2023
hagel-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2024
Ich finde das Sortiment betreffend der CND Shellac Farben und Zubehör besonders vielfältig und übersichtlich gestaltet. Die Lieferung läuft problemlos und geht flott. Bin sehr zufrieden und werde definitiv bei Bedarf wieder hier bestellen.

31.12.2023
Bis jetzt habe ich meine Bestellung noch nicht bekommen! Wieso können die Pakete nicht „normal“ geliefert werden- sowie früher! Die Post brachte das Paket und hinterließ eine Benachrichtigung, dass es auf der Post abzuholen sei, falls man nicht daheim war! Weiters war im Paket die zu zahlende Rechnung, die man vollständig bezahlte, sofern man nichts zurückschicken wollte! Nun liegt das ganze Risiko- mit diversen Zahlungsabwicklern oder Vorauskasse beim Kunden! Außerdem interessiert es mich nicht ständig meine mails zu verfolgen ( nun schon seit 2 Wochen) , um zu wissen, wie und wann mein Paket geliefert wird! Uninteressant!!! Ich werde in Zukunft nicht mehr bestellen!!!

Bewertungen für hagel-shop.at

everything perfect 👌
Habe meine Ware noch immer nicht erhalten
Zuverlässigkeit ist super
Alles wie angekündigt und beschrieben.
SB
Sandra B.
St. Pölten
Super schnelle Lieferung für spitzen Produkt.
Lieferung wie vereinbart.
Schnelle Lieferung! Sauber verpackt!
GS
Gaby S.
Eichgraben

superschnelle Lieferung

besonders schnell, danke für die Proben
Keine Ware erhalten

Bestellung nicht erhalten

Ich habe früher bereits Haarfarbe auf dieser Webseite bestellt und war sehr zufrieden mit der Qualität der Ware und der Geschwindigkeit der Lieferung. Leider war die neue Erfahrung negativ. Am 30.04.2024 habe ich meine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Dieses Mal habe ich nicht nur ein Produkt, sondern viele Positionen bestellt. Heute ist bereits der Abend des 07.05.2024 und ich habe immer noch nichts erhalten. Lange Zeit war die Bestellung aus irgendeinem Grund im Status "In Bearbeitung", dann kam die Nachricht "Ihre Bestellung ist versandbereit". Aber...leider. Ich hoffe, dass die Situation sich noch klärt und ich freue mich darauf, mein Paket zu erhalten.

Versand

Leider zurzeit lange Wartezeiten bei der Zustellung !
Es steht in 2-3 Werktagen wenn alle Produkte grün sind! Ich habe fast zwei Wochen darauf gewartet. Aber beim bezahlen sind sie sehr schnell.....
Alles super. Nichts auszusetzen.