Hab meine Ware reklamiert weil es schlecht verpackt war und das Pulver im Paket lose gelegen ist.Hab angerufen und das Ganze geschildert.Die Dame sagte zu mir schicken sie alles zurück sie bekommen alles neu zugeschickt. Vielen Dank die Rücksendung vom Paket hat mich allerdings 20 Euro gekostet. LG Claudia Armbruster
Ich habe Holzlasuren von Schimek bestellt. Wusste jedoch nicht, dass Sie nicht in die Schweiz liefer. Warum auch immer!!!!!!!!!!
Wurde per e-Mail kurz informiert, dass Sie nicht in die Schweiz liefern. Die bestellte Warehabe ich mit meiner Kreditkarte am Anfang sofort bezahlt. Das hat auch geklappt. Der ganze Betrag wurde sofort belastet. Anschliessend wurde mir mitgeteilt, das die Ware durch DPD an mich versandt wurde. DPD habe gemerkt, dass meine Adresse in der Schweiz ist, und sie das Paket nicht in die Schweiz liefern. Daraufhin habe ich Ihnen die Adresse eines Freundes von mir in Deutschlang mitgeteilt. Habe leider nichts mehr gehört von Ihnen. Nach mehrmaligem nachfragen, habe ich heute endlich eine Antwort gekriegt. Nunhoffe ich sehr, dass ich
das Paket möglichst bald in Deutschland in Empfang nehmen kann.
Bei der bestellten Ware handelt es sich um Holzbeize in pulverform à 5 Gramm pro Säckchen, welche ich in der Schweiz nicht kaufen kann. Ich benötige das zum malen für meine Bilder. Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich diesen Artikel beim nächsten mal am einfachsten bestellen kann.
Hab meine Ware reklamiert weil es schlecht verpackt war und das Pulver im Paket lose gelegen ist.Hab angerufen und das Ganze geschildert.Die Dame sagte zu mir schicken sie alles zurück sie bekommen alles neu zugeschickt. Vielen Dank die Rücksendung vom Paket hat mich allerdings 20 Euro gekostet. LG Claudia Armbruster
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens - immer gerne wieder
Nette telefonische Beratung vorab. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Link zur Sendungsverfolgung wäre noch top.
Bei der Artikelsuche und Beschreibung, sowie bei der Bestellung war alles in in bester Ordnung. Auch beim Versand und der Lieferung kann ich keine Mängel sehen.
Ja ich bin völlig zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von allcolor DIY-Shop für Heimwerker*innen
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren 😀
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.