allcolor DIY-Shop für Heimwerker*innen- Logo - Bewertungen

allcolor DIY-Shop für Heimwerker*innen
Bewertungen:

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
allcolor DIY-Shop für Heimwerker*innen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab meine Ware reklamiert weil es schlecht verpackt war und das Pulver im Paket lose gelegen ist.Hab angerufen und das Ganze geschildert.Die Dame sagte zu mir schicken sie alles zurück sie bekommen alles neu zugeschickt. Vielen Dank die Rücksendung vom Paket hat mich allerdings 20 Euro gekostet. LG Claudia Armbruster

Relevanteste negative Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Holzlasuren von Schimek bestellt. Wusste jedoch nicht, dass Sie nicht in die Schweiz liefer. Warum auch immer!!!!!!!!!! Wurde per e-Mail kurz informiert, dass Sie nicht in die Schweiz liefern. Die bestellte Warehabe ich mit meiner Kreditkarte am Anfang sofort bezahlt. Das hat auch geklappt. Der ganze Betrag wurde sofort belastet. Anschliessend wurde mir mitgeteilt, das die Ware durch DPD an mich versandt wurde. DPD habe gemerkt, dass meine Adresse in der Schweiz ist, und sie das Paket nicht in die Schweiz liefern. Daraufhin habe ich Ihnen die Adresse eines Freundes von mir in Deutschlang mitgeteilt. Habe leider nichts mehr gehört von Ihnen. Nach mehrmaligem nachfragen, habe ich heute endlich eine Antwort gekriegt. Nunhoffe ich sehr, dass ich das Paket möglichst bald in Deutschland in Empfang nehmen kann. Bei der bestellten Ware handelt es sich um Holzbeize in pulverform à 5 Gramm pro Säckchen, welche ich in der Schweiz nicht kaufen kann. Ich benötige das zum malen für meine Bilder. Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich diesen Artikel beim nächsten mal am einfachsten bestellen kann.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für allcolor DIY-Shop für Heimwerker*innen

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Holzlasuren von Schimek bestellt. Wusste jedoch nicht, dass Sie nicht in die Schweiz liefer. Warum auch immer!!!!!!!!!! Wurde per e-Mail kurz informiert, dass Sie nicht in die Schweiz liefern. Die bestellte Warehabe ich mit meiner Kreditkarte am Anfang sofort bezahlt. Das hat auch geklappt. Der ganze Betrag wurde sofort belastet. Anschliessend wurde mir mitgeteilt, das die Ware durch DPD an mich versandt wurde. DPD habe gemerkt, dass meine Adresse in der Schweiz ist, und sie das Paket nicht in die Schweiz liefern. Daraufhin habe ich Ihnen die Adresse eines Freundes von mir in Deutschlang mitgeteilt. Habe leider nichts mehr gehört von Ihnen. Nach mehrmaligem nachfragen, habe ich heute endlich eine Antwort gekriegt. Nunhoffe ich sehr, dass ich das Paket möglichst bald in Deutschland in Empfang nehmen kann. Bei der bestellten Ware handelt es sich um Holzbeize in pulverform à 5 Gramm pro Säckchen, welche ich in der Schweiz nicht kaufen kann. Ich benötige das zum malen für meine Bilder. Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich diesen Artikel beim nächsten mal am einfachsten bestellen kann.
Bewertung melden
Antwort von allcolor DIY-Shop für Heimwerker*innen
05.09.2023
Sehr geehrter Herr Tesch! Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern gleichzeitig Ihre Bewertung, da wir als kleines Unternehmen um unsere Kunden sehr bemüht sind und wir uns deshalb auch bemüht haben, Ihren Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Wir möchten Ihrer Kritik wie folgt entgegnen. Auf unserer Webseite ist klar ersichtlich, dass wir nur nach Österreich und Deutschland liefern. Wenn bei uns bestellt wird, ist es erforderlich auch das Land anzugeben, aus dem die Bestellung erfolgt. Hier kommt ebenfalls nur Österreich und Deutschland zur Auswahl vor. Sie haben in Ihrer Bestellung Österreich angegeben, da die Schweiz nicht zur Auswahl stand. Da die Schweiz wie Österreich eine 4-stellige PLZ hat, hat unser System das akzeptiert. Hier werden wir Änderungen vornehmen. In die Schweiz liefern wir deshalb nicht, da auch die geringste Bestellung Zollformalitäten bedarf. Selbst bei Holzbeizen-Päckchen mit 5g. Deshalb hat unser Versanddienstleister DPD die Ware ohne die entsprechenden Papiere nicht über den Zoll gebracht. Nachdem wir seitens DPD darüber informiert wurden, haben wir Ihnen ein Mail geschrieben, mit der Bitte uns mitzuteilen, ob wir Ihnen den Zahlungsbetrag rückerstatten sollen oder ob Sie eine Möglichkeit haben, das Paket nach Deutschland liefern zu lassen. Da wir erst heute von DPD erfahren haben, dass eine Umleitung von der Schweizer-Adresse nach Deutschland nicht möglich ist, haben wir Ihnen dies auch sofort per e-mail kommuniziert und heute mitgeteilt, dass wir Ihre Bestellung nochmals auf unsere Kosten versenden. Wann Sie die Ware in Deutschland in Empfang nehmen können, hängt von der Lieferzeit von DPD ab, die einige Tage dauert, wie Sie auch unseren Versandbedingungen entnehmen können. Wenn Sie in Zukunft einfach bestellen wollen, geben Sie bitte das korrekte Land, das zur Lieferadresse passt für den Versand an: Österreich oder Deutschland. Ihre 1-Sterne-Bewertung trifft uns mehrfach: 1. Weil die Schweiz als Lieferland nicht zur Auswahl stand. 2. Weil wir uns bemüht haben, Ihnen eine für Sie passende Lösung anzubieten, aber wir von der Antwort von DPD abhängig waren. 3. Weil Sie das falsche Lieferland bei Ihrer Versandadresse angeben haben 4. Weil wir dadurch 2x die Versandkosten selbst tragen 5. Weil Ihre Bewertung uns aufgrund der genannten Faktoren nicht gerechtfertigt erscheint und unser Bemühen um einen zufriedenstellenden Service diskreditiert. Wir verstehen Ihren Ärger und in Zeiten, in denen jeder alles sofort will a la Amazon Prime-Service möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns bewußt ist, wie wichtig ein guter Kundenservice auch für Kleinunternehmen ist, weshalb wir gerade deshalb sehr um guten Kundenservice bemüht sind. Wir sind aber kein weltweiter Konzern wie amazon, sondern sind mit Herzblut darum bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen, ohne Marketing-Abteilung im Hintergrund, sondern mit den bescheidenen Mitteln eines Kleinunternehmens. Jedenfalls haben wir heute schnellstmöglich Ihre Bestellung an die neue Versandadresse in Deutschland zur Auslieferung gebracht. Mit besten Grüßen Christian Fischer