Ich war bisher immer begeistert von den Blumensträußen! Habe bereits das Abo verschenkt sowie zu gewissen Anlässen bestellt und war immer rundum zufrieden. Die Sträuße sind wunderschön und mit guter Pflege halten sie lange. Es macht Freude die Blumen beim Aufblühen zuzusehen. Die Lieferung hat auch immer problemlos geklappt. Klare Empfehlung!
Der Strauß sieht farblich nicht so aus wie der Bestellte und die Lieferung wurde nicht persönlich gemacht, sondern der Strauß im Eingangsbereich des Wohnhauses neben irgendwelchen Paketen einfach abgelegt.
Der Strauß sieht farblich nicht so aus wie der Bestellte und die Lieferung wurde nicht persönlich gemacht, sondern der Strauß im Eingangsbereich des Wohnhauses neben irgendwelchen Paketen einfach abgelegt.
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Antwort von bloomandwild.com/de-at
20.02.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass die Zusammenstellung des Straußes nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und das die Lieferung nicht problemlos abgelaufen ist.
Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich diesbezüglich jederzeit per E-Mail (hallo@bloomandwild.de) an unseren Kundenservice wenden, damit wir dir schnellst und bestmöglich weiterhelfen können.
Wir finden gerne eine Lösung.
Liebe Grüße
Mathilda/ Bloom & Wild
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bin happy
Schnelle Lieferung, tolles packaging, tolles branding und UX insgesamt. Blumenstrauß besteht etwas zu viel aus „Gebüsch-Zweigen“ für meinen Geschmack, aber Qualität ansonsten toll (hätte ggf. einen anderen Strauß wählen können/sollen wo der Blumen Anteil höher ist). Werde wieder bestellen:)
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