Ich war bisher immer begeistert von den Blumensträußen! Habe bereits das Abo verschenkt sowie zu gewissen Anlässen bestellt und war immer rundum zufrieden. Die Sträuße sind wunderschön und mit guter Pflege halten sie lange. Es macht Freude die Blumen beim Aufblühen zuzusehen. Die Lieferung hat auch immer problemlos geklappt. Klare Empfehlung!
Der Strauß sieht farblich nicht so aus wie der Bestellte und die Lieferung wurde nicht persönlich gemacht, sondern der Strauß im Eingangsbereich des Wohnhauses neben irgendwelchen Paketen einfach abgelegt.
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Service nicht überzeugen konnte.
Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomandwild.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können.
Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße
Matilda / Bloom & Wild
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bin happy
Schnelle Lieferung, tolles packaging, tolles branding und UX insgesamt. Blumenstrauß besteht etwas zu viel aus „Gebüsch-Zweigen“ für meinen Geschmack, aber Qualität ansonsten toll (hätte ggf. einen anderen Strauß wählen können/sollen wo der Blumen Anteil höher ist). Werde wieder bestellen:)
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Blumen nie angekommen!
Bewertung melden
Antwort von bloomandwild.com/de-at
09.07.2023
Hallo Tijana, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumen nicht angekommen sind. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, standest du bereits im Kontakt zu unserem Customer Delight Team und du hast eine Rückerstattung der Kosten erhalten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Bei Rückfragen steht dir unser Team gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.