hellweg.at- Logo - Bewertungen

hellweg.at
Bewertungen:

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 050 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hellweg.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Produkt vile billiger als bei lokalen Möbelhäusern. Das Zusammenbauen des kleine Schrankes erwies sich allerdings ohne Anleitung !!! zur wahren Herausforderung. Einige Schrauben fehlten. Bitte liebe Firma achtet auf solche Details, selbst ein Profi Handwerker biss sich sich hier die Zähne aus. Bitte auch besser verpacken eine Platte hat leider einen Sprung.
AÉ

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Onlinebestellung zur Abholung in die Filiale Fürstenfeld am 22.05.23 bestellt. Am 30.05.23 telefonisch urgiert. Am 02.06.23 hat es laut Mail geheißen das die Ware am Weg ist. Heute ist der 15.06.23 und noch immer keine Ware da!!!!!!! Sehr sehr ärgerlich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hellweg.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Damen an der Kassa waren etwas planlos und haben von mir einen Einblick in mein Paypal Konto verlangt????? Es sollte klar vermerkt sein wenn ein Kunde bereits alles bezahlt hat..... Mein Konto geht niemanden was an!
Bewertung melden
Antwort von hellweg.at
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen vor Ort gemacht haben. Dies soll nicht unser Anspruch sein und bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, um dem noch einmal nachzugehen. Unsere Kundenbetreuung wird sich hierzu in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr HELLWEG-Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hellweg.at
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die genauen Gründe für Ihre Bewertung mitteilen, um eine gemeinschaftliche Lösung zu finden und unsere Prozesse weiter zu optimieren. Unser Kundenservice wird Sie dazu gerne kontaktieren. Sollte es Ihrerseits noch weitere Fragen oder Anmerkungen geben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr HELLWEG-Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht organisiert

Die bestellte Ware richten und wenn sie nicht lagernd ist oder ein Prospektwechsel ist, den Kunden informieren. Die zwei Sterne gibt es nur weil die Mitarbeiterin sehr hilfsbereit war
Bewertung melden
Antwort von hellweg.at
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei dem von Ihnen bestellten Artikel. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Bestellung widererwarten nicht in vollem Umfang im Markt vorrätig war. Vereinzelt können Zwischenverkäufe oder Bestandsfehler vorkommen, was sich dann auf den tatsächlichen Bestand auswirkt. Dies hat wiederum zur Folge, dass einzelne Artikel aus anderen Märkten oder auch Lager beschaffen werden müssen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Gerne kommt unser Kundenservice nochmals auf Sie zu. Ihr HELLWEG-Team