hellweg.at- Logo - Bewertungen

hellweg.at

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2013
hellweg.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schneller Versand, Produkt vile billiger als bei lokalen Möbelhäusern. Das Zusammenbauen des kleine Schrankes erwies sich allerdings ohne Anleitung !!! zur wahren Herausforderung. Einige Schrauben fehlten. Bitte liebe Firma achtet auf solche Details, selbst ein Profi Handwerker biss sich sich hier die Zähne aus. Bitte auch besser verpacken eine Platte hat leider einen Sprung.
AÉ

15.06.2023
Onlinebestellung zur Abholung in die Filiale Fürstenfeld am 22.05.23 bestellt. Am 30.05.23 telefonisch urgiert. Am 02.06.23 hat es laut Mail geheißen das die Ware am Weg ist. Heute ist der 15.06.23 und noch immer keine Ware da!!!!!!! Sehr sehr ärgerlich

Bewertungen für hellweg.at

vor 1 Tag
vor 1 Tag
vor 10 Minuten
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie sich für einen Einkauf bei www.hellweg.at entschieden haben und Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
FN
Leider war die Verpackung beschädigt bzw.offen . Schutzhülle vom Sonnenschirm fehlt.
vor 13 Minuten
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Es tut mir natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Wir recherchieren nochmals den Vorgang und die Kollegen vom Kundenservice werden sich gerne mit Ihnen in Kontakt setzen. IHR HELLWEG-Team

Reservierung im Markt

Habe über den Onlineshop den Artikel bezahlt und im Markt reservieren lassen. Auf der Seite stand, dass das reservierte Produkt innerhalb der nächsten 60 Minuten abholbereit wäre. Aber auch am nächsten Tag kam keine Abholbestätigung.bin dann einfach hingefahren und habe dann mal ewig einen Mitarbeiter gesucht und dann endlich gefunden. Mein bezahltes Produkt stand noch im Regal zum Verkauf!
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback zu Ihrer Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Ware rundum zufrieden sind. So soll es schließlich sein. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.at vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.at vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 4-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.at. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
Alles Bestens
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.at. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
IS
Ing. Werner S.
Neudauberg
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer C&C Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung und Abholung zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.at. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Hause entschieden haben. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Wir freuen uns auf Sie. Und sollte Ihnen noch etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-TEAM
08.04.2024
alles bestenas
08.04.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie damit zügig Ihre Lieferung in Empfang nehmen konnten. So soll es schließlich sein. Besuchen Sie uns doch bald wieder unter www.hellweg.at - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
05.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit Service und Qualität überzeugen und wünschen Ihnen allzeit gutes Gelingen bei der Umsetzung Ihrer Projekte. Schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.at vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
Schnell geliefert
05.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 4-Sterne-Bewertung. Das freut uns sehr. Dass Sie mit unserem angebotenen Service und Qualität zufrieden sind, stimmt uns positiv. So soll es sein. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen unter www.hellweg.at Wir freuen uns auf Sie. IHR HELLWEG-Team
alles sehr unkompliziert
05.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und Abholung im Markt. Wir freuen uns, dass alles erwartungsgemäß und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. So, wie es sein soll. Das spornt uns weiter an! Besuchen Sie uns doch bald wieder unter www.hellweg.at - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
31.03.2024
30.03.2024
Sehr freundliche Angestellte, und prompte Erledigung meines Einkaufs!!
30.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer C&C Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.at vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
super
hat super funktioniert