hellweg.at- Logo - Bewertungen

hellweg.at

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2013
hellweg.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schneller Versand, Produkt vile billiger als bei lokalen Möbelhäusern. Das Zusammenbauen des kleine Schrankes erwies sich allerdings ohne Anleitung !!! zur wahren Herausforderung. Einige Schrauben fehlten. Bitte liebe Firma achtet auf solche Details, selbst ein Profi Handwerker biss sich sich hier die Zähne aus. Bitte auch besser verpacken eine Platte hat leider einen Sprung.
AÉ

15.06.2023
Onlinebestellung zur Abholung in die Filiale Fürstenfeld am 22.05.23 bestellt. Am 30.05.23 telefonisch urgiert. Am 02.06.23 hat es laut Mail geheißen das die Ware am Weg ist. Heute ist der 15.06.23 und noch immer keine Ware da!!!!!!! Sehr sehr ärgerlich

Bewertungen für hellweg.at

08.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den passenden Bauernschrank bei uns gefunden haben und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Sollte Ihnen doch einmal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
06.06.2023

Perfekter Service - vielen Dank!

Die gesamte Bestellabwicklung bis hin zur Zustellung hat perfekt funktioniert. Vielen Dank!
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit der Lieferung sind! Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.at vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
EM
Edith M.
Steiermark

Ein schöner übersichtlicher Baumarkt

Ein schöner übersichtlicher Markt mit freundlichen Mitarbeitern
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schauen Sie doch gerne wieder bei uns unter www.hellweg.at vorbei. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie für Ihr Projekt das passende Material bei uns gefunden haben und mit Angebot sowie Service zufrieden sind. So, wie es sein soll. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
CS
01.06.2023
01.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung über unseren Onlineshop und das entgegengebrachte Interesse an unserem Sortiment. Wir freuen uns, dass Sie die passenden Platten für Ihr Projekt bei uns gefunden haben und dem ein positives Feedback hinterlassen. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns, Sie erneut unter www.hellweg.at begrüßen zu dürfen. Ihr HELLWEG-Team
SM
Sigrid M.
Pernitz
28.05.2023
Prompte Lieferung.
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit Service und Qualität überzeugen und wünschen Ihnen allzeit gutes Gelingen bei der Umsetzung Ihrer Projekte. Schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.at vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
EG
Erich G.
Grünau/Almtal
28.05.2023
Super Freundlich, schnelle lieferung gerne sofort wieder
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre klasse Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr drüber und wünschen viel und lange Freude an Ihrer Lieferung. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie doch wieder unter www.hellweg.at vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
ER
Eva Maria R.
Vockenberg
24.05.2023
Schnelle Lieferung,gute Qualität,alles bestens
25.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit Service und Qualität überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr HELLWEG-Team
19.05.2023
Eigentlich gut, bis auf den Umstand das sich die Spedition nicht, wie versprochen eine Stunde vorher gemeldet hat sondern einfach da war. Ich war durch einen Zufall daheim. Darum alles gut!
20.05.2023
Lieber Kunde, wir danken für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Bestellung wohlbehalten in Empfang nehmen konnten. So soll es schließlich auch sein. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. IHR HELLWEG-TEAM
17.05.2023
Prompte Lieferung!
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Das freut uns sehr. Dass Sie mit unserem angebotenen Service und Qualität zufrieden sind, stimmt uns positiv. So soll es sein. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie. IHR HELLWEG-Team