Das technische Service empfinde ich als sehr unfreundlich und belehrend; die Infos welche Batterien bei Rottner Tresor funktionieren ist unzureichend erklärt. Hatte nun zweimal Kontakt mit dem technischen Service am 16.2.23 mit einem Herren und am 20.2.23 um 9 Uhr 50 mit einer Dame. Würde nie wieder bei Rottner einen Tresor bestellen.
Der Tresor war bei der Anlieferung bereits geöffnet und die Verriegelung innen war stark beschädigt. Die Abdecklpatte für das Schloss lag am Boden, die Kabel waren abgesteckt und die Notschlüssel passen nicht in das Schloss.
Es sieht so aus als hätte da vor mir jemand mit Gewalt herummanipoliert
Antwort von rottner-tresor.at
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Spitaler,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Es tut uns leid, dass die Ware so bei Ihnen angeliefert wurde. Wir haben uns hier bereits per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Wir entschuldigen uns für die Umstände!
rottner-tresor.at Kunde
Bewertung melden
20.02.2023
Verifizierte Bewertung
Unzureichende Kundenbetreuung
Das technische Service empfinde ich als sehr unfreundlich und belehrend; die Infos welche Batterien bei Rottner Tresor funktionieren ist unzureichend erklärt. Hatte nun zweimal Kontakt mit dem technischen Service am 16.2.23 mit einem Herren und am 20.2.23 um 9 Uhr 50 mit einer Dame. Würde nie wieder bei Rottner einen Tresor bestellen.
Antwort von rottner-tresor.at
23.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir verstehen, dass man sich bei technischen Rückfragen zu Tresoren schnelle und kurzfristige Lösungen wünscht.
Da wir uns telefonisch nur einen theoretischen Eindruck über die Lage verschaffen können, müssen bereits einige Fragen sowie Möglichkeiten vorab durchgesprochen werden.
Es liegt nicht in unserem Interesse unsere Kunden zu verärgern.
Wir entschuldigen uns, sollte bei Ihnen der Eindruck entstanden sein.
Dennoch nehmen wir Ihre Rezession auch als Ansporn unseren Service weiter zu verbessern.
Freundliche Grüße
Eva von Rottner Tresor
rottner-tresor.at Kunde
Bewertung melden
14.11.2022
Verifizierte Bewertung
Tolles tel. Kundenservice jedoch Lieferzeit (durch Schenker) anders als auf Rottner-Homepage angeführt
Das telefonische Kundenservice der Fa. Rottner war super und äußerst bemüht. Die auf der Homepage angegebene Lieferzeit (1-3 Tage) ist jedoch bedeutend länger. Am 7. Tag nach der Bestellung, kam von Fa. Schenker (Lieferant) der Anruf, dass Auslieferung am 8. Tag. Deshalb habe ich den Kauf widerrufen, was problemlos möglich war.
Antwort von rottner-tresor.at
15.11.2022
Guten Morgen!
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie hier Ihr Paket nicht wie angegeben binnen der Lieferzeit bekommen haben. Wir sind bereits in Kontakt mit der Spedition um dies in Zukunft zu vermeiden.
Wir wünschen weiterhin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team!
rottner-tresor.at Kunde
Bewertung melden
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Es wird von einem Geschenk bei direkter Shopbestellung beim Händler gesprochen. Dieses wurde nicht geliefert.
Antwort von rottner-tresor.at
27.12.2022
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Damit wir hier nachforschen können welcher Fehler hier unterlaufen ist, würden wir Sie bitte uns eine Email zu schreiben mir Ihrer Bestellnummer. Gerne an die office@rottner-tresor.at
Wir bedauern dies sehr und freuen uns auf Ihre Nachricht!
Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team.
rottner-tresor.at Kunde
Bewertung melden
17.02.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von rottner-tresor.at
20.02.2023
Sehr geehrter Herr Strassl,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen viel Freunde mit dem Produkt und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
Sarah, vom Rottner Tresor Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.