rottner-tresor.at- Logo - Bewertungen

rottner-tresor.at
Bewertungen

: 225Sehr gut

4,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rottner-tresor.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für rottner-tresor.at

53 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

225 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

rottner-tresor.at Kunde
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kunden-Support ist spitze. Jedoch habe (zumindest) ich bis jetzt noch keine Bestellbestätigung oder Trackingnummer meiner Bestellung erhalten...

Relevanteste negative Bewertung

rottner-tresor.at Kunde
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Das technische Service empfinde ich als sehr unfreundlich und belehrend; die Infos welche Batterien bei Rottner Tresor funktionieren ist unzureichend erklärt. Hatte nun zweimal Kontakt mit dem technischen Service am 16.2.23 mit einem Herren und am 20.2.23 um 9 Uhr 50 mit einer Dame. Würde nie wieder bei Rottner einen Tresor bestellen.

Bewertungen für rottner-tresor.at

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(2)
(1)
(2)
Zurücksetzen
rottner-tresor.at Kunde
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Tresor war bei der Anlieferung…beschädigt

Der Tresor war bei der Anlieferung bereits geöffnet und die Verriegelung innen war stark beschädigt. Die Abdecklpatte für das Schloss lag am Boden, die Kabel waren abgesteckt und die Notschlüssel passen nicht in das Schloss. Es sieht so aus als hätte da vor mir jemand mit Gewalt herummanipoliert
Antwort von rottner-tresor.at
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Spitaler, vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns leid, dass die Ware so bei Ihnen angeliefert wurde. Wir haben uns hier bereits per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen uns für die Umstände!
rottner-tresor.at Kunde
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Kundenbetreuung

Das technische Service empfinde ich als sehr unfreundlich und belehrend; die Infos welche Batterien bei Rottner Tresor funktionieren ist unzureichend erklärt. Hatte nun zweimal Kontakt mit dem technischen Service am 16.2.23 mit einem Herren und am 20.2.23 um 9 Uhr 50 mit einer Dame. Würde nie wieder bei Rottner einen Tresor bestellen.
Antwort von rottner-tresor.at
23.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir verstehen, dass man sich bei technischen Rückfragen zu Tresoren schnelle und kurzfristige Lösungen wünscht. Da wir uns telefonisch nur einen theoretischen Eindruck über die Lage verschaffen können, müssen bereits einige Fragen sowie Möglichkeiten vorab durchgesprochen werden. Es liegt nicht in unserem Interesse unsere Kunden zu verärgern. Wir entschuldigen uns, sollte bei Ihnen der Eindruck entstanden sein. Dennoch nehmen wir Ihre Rezession auch als Ansporn unseren Service weiter zu verbessern. Freundliche Grüße Eva von Rottner Tresor
rottner-tresor.at Kunde
14.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Tolles tel. Kundenservice jedoch Lieferzeit (durch Schenker) anders als auf Rottner-Homepage angeführt

Das telefonische Kundenservice der Fa. Rottner war super und äußerst bemüht. Die auf der Homepage angegebene Lieferzeit (1-3 Tage) ist jedoch bedeutend länger. Am 7. Tag nach der Bestellung, kam von Fa. Schenker (Lieferant) der Anruf, dass Auslieferung am 8. Tag. Deshalb habe ich den Kauf widerrufen, was problemlos möglich war.
Antwort von rottner-tresor.at
15.11.2022
Guten Morgen! vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie hier Ihr Paket nicht wie angegeben binnen der Lieferzeit bekommen haben. Wir sind bereits in Kontakt mit der Spedition um dies in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team!
rottner-tresor.at Kunde
26.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Es wird von einem Geschenk bei direkter Shopbestellung beim Händler gesprochen. Dieses wurde nicht geliefert.
Antwort von rottner-tresor.at
27.12.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht! Damit wir hier nachforschen können welcher Fehler hier unterlaufen ist, würden wir Sie bitte uns eine Email zu schreiben mir Ihrer Bestellnummer. Gerne an die office@rottner-tresor.at Wir bedauern dies sehr und freuen uns auf Ihre Nachricht! Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team.
rottner-tresor.at Kunde
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von rottner-tresor.at
20.02.2023
Sehr geehrter Herr Strassl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freunde mit dem Produkt und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Sarah, vom Rottner Tresor Team