leglove.at

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2022
leglove.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Habe gedacht dass diese Produkte aus Österreich kommen, jedoch wurden sie aus Dänemark verschickt. Auch war mir bei der Bestellung dieser Artikel nicht bewusst dass die Baumwollleggins außen ein anderes Material aufweisen. Dadurch sind sie meiner Meinung nicht so angenehm anzufassen wie Baumwolle. Die Kaschmirleggins ist absolut top. Dennoch weisen alle eher das Erscheinungsbild einer Strumpfhose auf als das einer Leggins.

hab die ware noch nicht bekommen deswegwn nur eib#nen stern

02.06.2023
hab die ware noch nicht bekommen deswegwn nur eib#nen stern
Antwort von leglove.at
07.01.2024
Lieber Alfons, Aktueller Stand: Sie haben Ihre Sendung am 08.01.2024 erhalten. Die Lieferfrist betrug damit exakt, wie versprochen, 5 Werktage. Sie haben am 29.12.2023 bei uns eine Bestellung aufgegeben und aufgrund der Neujahrsfeiertage und eines Schneesturms in Dänemark wurde Ihr Paket am 03.01.2024 versandt. Zum jetzigen Zeitpunkt befindet sich Ihr Paket im österreichischen Sortierzentrum und wird hoffentlich Anfang nächster Woche bei Ihnen eintreffen. Mit den besten Grüßen LegLove