Babäm! second hand online- Logo - Bewertungen

Babäm! second hand online

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
Babäm! second hand online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir würde eine sorgfältigere Beschreibung zum Photo sehr hilfreich vor kommen: Material , Stil (z.B. nicht bloß Jacke, sondern modisches Jackett,) Vielen Dank!

20.09.2023
Schnelle Lieferung, allerdings wäre es hilfreich bei den Größenangsben zu vermerken wenn es ein italienischer Erzeuger ist, da diese Größen wesentlich kleiner ausfallen. Dies würde unnötige Retouren vermeiden.

Bewertungen für Babäm! second hand online

12.04.2024
17.07.2023

Warum es nicht mehr als vier Sterne sind.

Angebot saisonabhängig rasch wechselnd, Kauf-Verfahren einfach, Zustellung nahezu blitzartig, Ware oft super-gut - - Was aber trotzdem bleibt, ist Eigenschaft des online-Verfahrens und ebenso des secondhand-Angebotes: daß man nicht selbst mit Augenschein und Tastgefühl überprüfen kann, was Einem per Foto verlockend erscheint. Da gibt es naturgemäß "Reinfälle"!
20.05.2023
Sehr schnelle Abwicklung/Versand. Leider Größenangabe auf der HP nicht korrekt - mag aber ein Einzelfall sein.
09.09.2023
Die Größe von den Artkeln noch besser angeben, zB Artikel Gr 48 sehr klein geschnitten
IB
Ines B.