Babäm! second hand online- Logo - Bewertungen

Babäm! second hand online

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
Babäm! second hand online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir würde eine sorgfältigere Beschreibung zum Photo sehr hilfreich vor kommen: Material , Stil (z.B. nicht bloß Jacke, sondern modisches Jackett,) Vielen Dank!
VG
Veronica G.
Terfensx

20.09.2023
Schnelle Lieferung, allerdings wäre es hilfreich bei den Größenangsben zu vermerken wenn es ein italienischer Erzeuger ist, da diese Größen wesentlich kleiner ausfallen. Dies würde unnötige Retouren vermeiden.

Bewertungen für Babäm! second hand online

09.04.2024

Alles Bestens!

Schöne, saubere Sachen. Schnelle Lieferung!
EL
Elfriede L.
Taufkirchen an der Pram
30.03.2024
Schöne Ware
12.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Katastrophe

Keine Kontaktaufnahme bei Anfragen. Geld behalten obwohl man keine Ware erhielt.
Antwort von Babäm! second hand online
Liebe Kundin, leider konnte das Paket laut österreichischer Post aufgrund eines Anschriftsproblem nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeleitet. In diesem Fall sind wir auf den Service der österreichischen Post angewiesen und haben leider keinen Einfluss. Wir haben bereits den Betrag zurückerstattet. Liebe Grüße, das Babäm!-Team
GF
Gerti F.
Wie immer hat alles super funktioniert! Schöne, preiswerte Ware - gute Beschreibung, liebevoll verpackt und rascher Versand. Ich habe schon öfters hier online eingekauft und war jedesmal restlos zufrieden. Wirklich empfehlenswert und das Geld kommt auch noch einem guten Zweck zu Gute!
23.03.2024
Schnelle Lieferung und die Beschreibung auf der Homepage stimmt.
CS
Carmen S.
simpler Bestellvorgang und rasche Lieferung. habe eine wunderschöne, langgesuchte Samthose erstanden die wie neu aussieht. freue mich sehr
sehr schnelle Lieferung und die Kleidung ist tip top schön wenn Kreislaufwirtschaft so toll funktioniert weiter so :)
10.02.2024
Es hat alles gepasst, ich bin total zufrieden
10.02.2024
BK
Beate K.
Eisenstadt
16.02.2024
Ware ist unvollständig- keine Mitteilung, wann der fehlende Artikel versandt wird
VG
Veronica G.
Terfensx

lieferung

mir gefällt die schnelle lieferung mit der österreichischen post und nicht mit einem anderen unternehmen.
Sehr guter Zustand der gelieferten Ware. Schnelle Abwicklung der Bestellung