Tolles Angebot. Teilweise funkt die mobile Seite nicht, meine Mail-Adresse ist nicht verifiziert (?), dann funktioniert es wieder...
Lieferung ging schnell, jedoch war ich etwas irritiert, dass Arvato der Absender war und nicht Iqos, das könnte man ev. in Klammer setzen
Hatte zwei Bestellungen und die sind schnell gekommen!
Leider hatte ich ein komplett set bestellt und dachte auch das zweite sei komplett . War für mich nicht auf den ersten Blick ersichtlich das dies nicht ein komplettes set ist aber ich werde nächstes mal besser aufpassen oder in der Trafik kaufen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Code für erste Registrierung war sehr schwer zu finden
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback freut uns sehr! Falls Fragen rund um IQOS oder Ihre Bestellungen aufkommen sollten, zögern Sie nicht sich bei uns zu melden. Bleiben Sie auf iqos.com über alles rund um IQOS auf dem Laufenden.
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte zwei Bestellungen und die sind schnell gekommen!
Leider hatte ich ein komplett set bestellt und dachte auch das zweite sei komplett . War für mich nicht auf den ersten Blick ersichtlich das dies nicht ein komplettes set ist aber ich werde nächstes mal besser aufpassen oder in der Trafik kaufen
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
Kundenservice meldet sich nicht.Bezahlte Produkt nicht bekommen.
Update 1.
Danke für rasche Antwort.Dass Geld habe ich schon bekommen aber das Gutschein wurde schon verwendet und ist nicht mehr gültig. Also,super gemacht
Update 2.
Mit etwas mehr Mühe hat endlich alles geklappt!
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
09.10.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Ihr Problem nun gelöst werden konnte. Bleiben Sie auf iqos.com über alles rund um IQOS auf dem Laufenden.
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert... aber dass man mit mir beim chatten per du ist finde ich nicht ok
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
14.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Falls Fragen rund um IQOS aufkommen sollten, zögern Sie nicht sich bei uns zu melden. Bleiben Sie auf iqos.com über alles rund um IQOS auf dem Laufenden.
Die Kundenhotline ist meiner Meinung nach nicht gut. Nie konnte mir wer weiterhelfen. Ansonsten liebe ich Iqos
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis zur Bestätigung braucht man 3 Tagen…..
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
13.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), falls Sie Unterstützung bei Ihrer Bestellung brauchen.
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Website funktioniert auf Smartphones meist nicht gut!
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
30.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Falls Fragen rund um IQOS aufkommen sollten, zögern Sie nicht sich bei uns zu melden. Bleiben Sie auf iqos.com über alles rund um IQOS auf dem Laufenden.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um eine Lösung für Sie zu finden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.