Tolles Angebot. Teilweise funkt die mobile Seite nicht, meine Mail-Adresse ist nicht verifiziert (?), dann funktioniert es wieder...
Lieferung ging schnell, jedoch war ich etwas irritiert, dass Arvato der Absender war und nicht Iqos, das könnte man ev. in Klammer setzen
Hatte zwei Bestellungen und die sind schnell gekommen!
Leider hatte ich ein komplett set bestellt und dachte auch das zweite sei komplett . War für mich nicht auf den ersten Blick ersichtlich das dies nicht ein komplettes set ist aber ich werde nächstes mal besser aufpassen oder in der Trafik kaufen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute die Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
ich habe vor 2 Tagen bestellt und als ich heute die Sendung verfolgte bekam ich zu lesen, dass die Bestellung vorbereitet wird, also noch nicht mal versandt wurde. Ist etwas irritierend mit der Beschreibung: Österreichische Post 1-3 Tage
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Wir haben Ihren Fall bei unserem Versanddienstleister überprüft und uns liegt die Information vor, dass Ihre Bestellung inzwischen erfolgreich zugestellt werden konnte. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), falls Sie weitere Hilfe brauchen.
es ist ein Horror, wenn man versucht ein Update durchzuführen - ich hab's heute nach 1 Stunde abgebrochen :-(
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
09.10.2023
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid von dieser Erfahrung zu hören. Gerne hilft unser Team dabei eine Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs).
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Neues Gerät wurde über Support bestellt undbestätigt, aber nie erhalten
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
09.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Wir haben Ihren Fall bei unserem Versanddienstleister überprüft und uns liegt die Information vor, dass Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt werden konnte. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), falls dies nicht der Fall ist, und Sie weitere Hilfe brauchen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.