Tolles Angebot. Teilweise funkt die mobile Seite nicht, meine Mail-Adresse ist nicht verifiziert (?), dann funktioniert es wieder...
Lieferung ging schnell, jedoch war ich etwas irritiert, dass Arvato der Absender war und nicht Iqos, das könnte man ev. in Klammer setzen
Hatte zwei Bestellungen und die sind schnell gekommen!
Leider hatte ich ein komplett set bestellt und dachte auch das zweite sei komplett . War für mich nicht auf den ersten Blick ersichtlich das dies nicht ein komplettes set ist aber ich werde nächstes mal besser aufpassen oder in der Trafik kaufen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Um Ihren Fall besser verstehen zu können, melden wir uns seperat bei Ihnen.
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sonntag bestellt, Mittwoch nicht bekommen. Lieferzeit ist mit 1-3Tage angegeben.
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Wir haben Ihren Fall bei unserem Versanddienstleister überprüft und uns liegt die Information vor, dass Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt werden konnte. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), falls dies nicht der Fall ist und sie weitere Hilfe brauchen.
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab vor ein Woche mein iqos bestellt, und bis jetzt nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
15.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit über 1 Woche
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
22.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe es nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe insgesamt dreimal eine Bestellung aufgegeben und nicht einmal ist es angekommen. Stehr jetzt ohne Weihnachtsgeschenk für meine Tochter da.
Die Kundenhotline ist sehr freundlich und hilfsbereit aber letztendlich trat ich zum dritten mal in Vorkasse und nichts kommt bei mir an !!!
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechte Website, dauernd Fehlermeldungen, wiederholtes einloggen erforderlich, kostet uuuuur viel Zeit
Wenn man allerdings mal eingeloggt ist: schneller Support
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
03.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), falls Sie weitere Fragen haben.
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die bestellte Ware bis jetzt nicht bekommen, kann daher auch keine bessere Bewertung abgeben
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
04.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Wir haben Ihren Fall bei unserem Versanddienstleister überprüft und uns liegt die Information vor, dass Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt werden konnte. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), falls dies nicht der Fall ist und sie weitere Hilfe brauchen.
Habe für einen Freund mit dem Freundschaftscode keine Ermäßigung bekommen
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um eine Lösung für Sie zu finden.
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
habe die Ware am 14.12. bestellt aber immer noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
20.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Wir haben Ihren Fall bei unserem Versanddienstleister überprüft und uns liegt die Information vor, dass Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt werden konnte. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), falls dies nicht der Fall ist und sie weitere Hilfe brauchen.
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat nicht funktioniert
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Wir haben Ihren Fall bei unserem Versanddienstleister überprüft und uns liegt die Information vor, dass Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt werden konnte. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), falls dies nicht der Fall ist und sie weitere Hilfe brauchen.
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kein guter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um eine Lösung für Sie zu finden.
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
20.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
06.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von at.iqos.com
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht die absolut Beste war. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter 0800 90 10 91 (kostenfrei innerhalb Österreichs), um, falls nötig, eine Lösung für Sie zu finden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.