grundsätzlich war alles in Ordnung-, ein paar Schuhe waren nicht deklariert fehlerhaft sodass ich sie zum Schuster tragen musste, um eine doch aufwändige Änderung vorzunehmen. Der Schuh selber hat eine sehr gute Passform und ein mir sehr entsprechendes Design, dass mich zum behalten des Produkts entschieden habe.
Bestellung aufgegeben und am nächsten Tag storniert, da hilft auch ein 10% Gutschein der gerade mal 3 Wochen gilt nicht
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bitte nicht Schuhe in einer bestimmten Größe anbieten und dann die Bestellung stornieren
Bewertung melden
Antwort von goertz.at
13.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.