grundsätzlich war alles in Ordnung-, ein paar Schuhe waren nicht deklariert fehlerhaft sodass ich sie zum Schuster tragen musste, um eine doch aufwändige Änderung vorzunehmen. Der Schuh selber hat eine sehr gute Passform und ein mir sehr entsprechendes Design, dass mich zum behalten des Produkts entschieden habe.
Am 14.6.2024 eine Bestellung aufgeben Paket ist bis heute nicht angekommen! Kein Ansprechpartner nur über das Kontaktformular da kommt immer derselbe Vordruck per Mail😡 nie wieder Görtz…..bin gespannt ob es noch auftaucht.
Pünktliche Lieferung,guter Kundenservice,freundliche Mitarbeiter.Schnelle Reaktion bei Email beantworten👍👍👍😊🙏🏻
Bewertung melden
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Am 14.6.2024 eine Bestellung aufgeben Paket ist bis heute nicht angekommen! Kein Ansprechpartner nur über das Kontaktformular da kommt immer derselbe Vordruck per Mail😡 nie wieder Görtz…..bin gespannt ob es noch auftaucht.
Bewertung melden
Antwort von goertz.at
26.06.2024
Lieber Kunde, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen.
Aufgrund persönlicher Engpässe kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophal
Ich warte noch immer auf eine Antwort da ich einen Artikel zurücksenden möchte. Fürchterlicher Service bzw kein Service vorhanden! Finger weg!!!!
Bewertung melden
Antwort von goertz.at
26.06.2024
Lieber Kunde, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen.
Aufgrund persönlicher Engpässe kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Artikel ist auch nach 10 Tagen immer noch nicht versendet, obwohl die Lieferzeit mit ein paar Tagen angegeben war.
Bewertung melden
Antwort von goertz.at
01.07.2024
Lieber Kunde, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen.
Aufgrund persönlicher Engpässe kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
grundsätzlich war alles in Ordnung-, ein paar Schuhe waren nicht deklariert fehlerhaft sodass ich sie zum Schuster tragen musste, um eine doch aufwändige Änderung vorzunehmen. Der Schuh selber hat eine sehr gute Passform und ein mir sehr entsprechendes Design, dass mich zum behalten des Produkts entschieden habe.
Bewertung melden
Antwort von goertz.at
15.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
eventuell die Bearbeitung beschleunigen.
Amazon bestellungen aus Deutschland dauern 1-2 Tage.
Auf die Schuhe habe ich doch 1 Woche gewartet, war aber kein ernsthaftes Problem.