Bitte andere Kartons, die jetzigen sind unmöglich!!!
Man weiß nicht, wie sie öffnen. Schwer am Perforierten entlang zu schneiden und: Will man etwas zurück senden, klafft nach dem Öffnen ein Spalt am Karton, den man irgendwie zu-/überkleben muss. Völlig idiotisch. Hat man diese Kartons vor der Anschaffung nicht getestet oder öffne ich sie falsch? Es geht nur an dem Perforierten entlang zu ziehen (was kaum möglich ist) und seitlich muss man an beiden Kanten aufschneiden, um ins Innere zu gelangen. Beim Schließen steht man dann vor dem Problem, wie man den Spalt an der Kante oben schließen soll. Mit Abstand die unpraktischsten Kartons, sorry. Ansonsten ist die Rückgabe sehr vereinfacht ohne Rückgabeschein nur mit dem Paketaufkleber (Note 1). Karton allerdings Note 5!
Sie können die Ware pünktlich schicken und zeitnah auf Urgenzen reagieren. Ich habe am 8.10. drei Stücke für einen Anlass bestellt, die in 2-4 Tagen geliefert werden sollten. Lt Info in meinem Onlinekonto wird die Bestellung heute am 16.10. immer noch „zusammengestellt“. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Feedback zur Ware soll trotzdem schon jetzt abgegeben werden? Unglaublich schlechter Service. Früher war Alba Moda gut, wird seit Jahren immer schlechter!!!
Bei 3 bestellungen wurde die Lieferzeit nicht eingehalten die 2 te bestellung immer noch nicht bekommen werde nicht mal per mail kontaktiert das sich die ware verspätet
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung einer nicht wertvollen Bluse hat Familienkoffergröße.
Schicke schon wegen der Verpackung zurück, weil ich keine Lust habe, diese zu entsorgen! ! !
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Waren bestellt, die noch nicht angekommen sind, Website ist nicht zu erreichen. Ob ich das Paket noch bekomme und wann ist ein großes ?
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme Info das die Ware am 01.02 -02.02 spätestens übergeben wird . Die Ware ist noch immer nicht da 😕
Übergroßer Karton für ein knitterfreies Sommerkleid, das von der Größe 36 nicht stimmte (viel größer) außerdem vorne! gut 12 cm länger als hinten war. Ärgerlich
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Este Lieferung war gleich da und bei der ersten Bestellung der Rest lässt von sich hören das was ich nicht verstehe
Unpünktlich, keine Antwort auf Urgenz, schlechter Service
Sie können die Ware pünktlich schicken und zeitnah auf Urgenzen reagieren. Ich habe am 8.10. drei Stücke für einen Anlass bestellt, die in 2-4 Tagen geliefert werden sollten. Lt Info in meinem Onlinekonto wird die Bestellung heute am 16.10. immer noch „zusammengestellt“. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Feedback zur Ware soll trotzdem schon jetzt abgegeben werden? Unglaublich schlechter Service. Früher war Alba Moda gut, wird seit Jahren immer schlechter!!!
Habe "eine" bluse bestellt und "vier" pakete erhalten! In einem war die bluse, die anderen produkte wurden NIE bestellt (in jedem paket eine jacke in den größen 2×46 und 1×52)!
Musste alles wieder verpacken und zur post bringen - werde mir überlegen, wieder bei alba moda zu bestellen!!! Ich trage übrigens größe 36/38!!!
Ich finde, dass Ihre Mode an und für sich schön ist, aber leider sehr lieblos verpackt wird . Es kam schon mal eine Lieferung, wo auch der Inhalt mit ver-schweisst wurde. Man könnte sicher das Plastik weglassen und in Karton ver-packen. Außerdem sollte man die Möglichkeit haben, die Rücksendung zu bewerten.
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
I habe Ware bestellt und als Zahlungsmethode „per Rechnung“ ausgewählt. Eine Email bekommen, aber danach ist nichts passiert. Zufällig war ich mehrere Tage danach immer noch in meinem Alba Konto eingeloggt und plötzlich war eine Nachricht dort „bitte behahlen Sie per Vorkasse!” ??????
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Falschlieferung!!
Ich habe online einen Markenartikel bestellt (Cambio)…. und einen NO NAME Artikel (Alba Moda) erhalten!!! Völlig anderes Modell und Schnitt als abgebildet, nur die Farbe und der Preis stimmten!!! Das ist Betrug am Kunden!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.