gartenhaus.at
Bewertungen:

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten341 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartenhaus.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern Abzug, weil Boden und Dach nicht aus Massivholz sind, wie die Beschreibung auf der Webseite sagt (Spannplatte ist nicht Massivholz) Lieferung hat reibungslos funktioniert. Montagepläne sind knapp und für nicht Handwerker herausfordernd. Schrauben und Kleinmaterial in einem Haufen geliefert, sie müssen mühsam auseinander sortiert werden. Größe ist super für kleine Gärten. Achtung: das unbehandelte Holz braucht 2-3 Mal soviel Holz-Lasur als normalerweise für die Fläche angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Lieferung gut verpackt, Kundenservice antwortet Negativ: Preis im Vergleich zu anderem Shop erhöht (fast 1000€), keine Kulanz oder Wille eine Lösung im Sinne des Kunden herbeizuführen. Also vergleichen Sie die Preise. Aufbauanleitung schlecht. Lieferung von Teilen erheblich verzögert (keine Info über Verbleib). Badefass nicht dicht, trotz Aufbau nach Anleitung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartenhaus.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Überhöhter Preis, Lieferung verzögert,

Positiv: Lieferung gut verpackt, Kundenservice antwortet Negativ: Preis im Vergleich zu anderem Shop erhöht (fast 1000€), keine Kulanz oder Wille eine Lösung im Sinne des Kunden herbeizuführen. Also vergleichen Sie die Preise. Aufbauanleitung schlecht. Lieferung von Teilen erheblich verzögert (keine Info über Verbleib). Badefass nicht dicht, trotz Aufbau nach Anleitung.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus.at
11.05.2023
Guten Tag, wir verstehen vollkommen, dass Ihre Anfrage nach einem nachträglichen Rabatt aus der Enttäuschung heraus entsteht, einen besseren Preis entdeckt zu haben. Wir sind aufgrund unserer festgelegten Preisrichtlinien und aus Gründen der Fairness gegenüber all unseren geschätzten Kunden nicht in der Lage, im Nachhinein einen Rabatt zu gewähren, zumal Ihr Zuber auch schon aufgebaut wurde. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Preisschwankungen aufgrund von variierenden Herstellungs- und Produktionskosten durchaus normal sind. Je nach Einkaufskonditionen bieten wir Ihnen als Kunde den aktuell günstigsten Preis an. Danke für Ihr Verständnis. Wir entnehmen Ihrem Mail-Verlauf, dass Sie zwischenzeitlich von unseren Kollegen aus dem Kundenservice kontaktiert wurden. Ein frisch ausgepackter Badezuber aus Holz muss nicht sofort dicht sein. Holz ist ein Naturmaterial, dessen Eigenschaften je nach Wetter, Jahreszeit und Nutzung variieren können. Es kann sein, dass zu Beginn Wasser aus den Fugen der Wände und des Bodens sowie zwischen den Seitenbohlen austritt. Dies ist eine vollkommen normale Eigenschaft und kann bis zu 1-2 Wochen dauern. Die trockenen Holzfasern absorbieren das Wasser, und sobald die Holzdauben aufgequollen sind, wird der Badezuber nicht mehr lecken. Auch bezügich der fehlenden Teile haben Sie eine Lieferzeitinformation erhalten. Für die entstandenen Wartezeit kommen wir Ihnen nach der Lieferung gern entgegen. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
MO
Manfred O.
Zeiselmauer
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

sehr träger Kundenservice, hält Zusagen nicht ein

Trotz Angabe meiner UID-Nr. wurde mir im Webshop der Bruttobetrag angezeigt. Dieser wurde auch bezahlt; wider Erwarten kam mit Lieferung eine Nettorechnung. D.h. die Steuer kann ich von Privatkasse zahlen, denn der Kundenservice ist sehr träge und erfordert mehrmalige Urgenz. Versprochen wurde mir eine Rücküberweisung, jedoch warte ich seit 3 Wochen auf mein Geld!
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus.at
07.06.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Service. Für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Anfrage möchten wir uns entschuldigen. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen haben wir erfahren, dass Ihr Fall von unserer Finanzabteilung aktuell geprüft wird. Sobald uns mehr Informationen zur Verfügung stehen, melden wir uns bei Ihnen umgehend. Danke für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Onlinestore und tatsächliche Lieferung stimmen nicht überein außerdem Sehr mangelhafte Beratung und Informationen
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus.at
31.08.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihren Eindruck von unseren Produkten und unserem Service. Wir haben nach Prüfung Ihres E-Mail-Verlaufs entnehmen können, dass Ihnen ganz sicher das bestellte Produkt geliefert wurde. Es handelt sich um keine fehlerhafte Lieferung. Außerdem haben unsere zuständigen Kollegen Ihre Fragen im direkten Austausch stets beantwortet. Aus diesem Grund überrascht uns Ihre Bewertung. Trotz dessen wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem bestellten Gartenhaus. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH