kleinwalsertal.com/de/Suchen-Buchen/Travelshop

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2015
kleinwalsertal.com/de/Suchen-Buchen/Travelshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich habe Online gebucht und diese Art der Buchung lief sehr gut, man braucht die Gastgeber nicht anschreiben und bekommt binnen weniger Minuten die Buchungsbestädigung. Besser machen könnte man, wenn ein Onlineformular zur verfügung stehen würde wo man seine Daten für die Gästekarte eintragen könnte, damit diese an den Gastgeber übermittelt werden kann, oftmals kann man nämlich erst ab 14:00 in das Zimmer einziehen ,aber vielleicht schon früher am Urlaubsort ankommen ist, so könnte man die Gästekarte am Anreisetag beim Gastgeber abhohlen und auch an diesem Tag berets nutzen.
MW
Monika W.
Hösbach

Es ist nicht möglich nach freien Verfügbarkeit einer bestimmten Wohnung zu suchen. Mir würde ein Übersicht der Verfügbarkeit gefallen.

Bewertungen für kleinwalsertal.com/de/Suchen-Buchen/Travelshop

Ausgezeichnete Informationen

Seit mehr als 40 Jahren kommen wir ins Kleinwalsertal. Die Website bietet wichtige und ehrliche Informationen über das Tal.
CG
Alles super funktioniert, Hotelbuchung, Skipass-Vorab-Buchung auf Gästekarte…. Hoffentlich bald wieder
Sehr gute Gliederung und übersichtlich gestaltet. Bewertungen zu sehen. Schnelle Übersicht
PP
Peter P.
Rodgau

Viele Unterkünfte auf einer Webseite

Unterkunft Termin und Buchung gingen leicht von der Hand.
TL

Diana T.
Gießen
18.02.2024

Auffrischungskurs für Fortgeschrittene

An sich ist die Idee einen Schnupperkurs für Anfänger anzubieten eine gute Sache. Doof war leider für uns, dass wir die einzigen waren,die jemals auf Ski standen, darum hatte der Lehrer eher zu tun den anderen was zu bieten. Rookies und erfahrene sollten nicht den gleichen Kurs belegen. Unfair den Neulingen gegenüber. Verständlich ,um sich ein teuren einzellehrer zu sparen. An sich aber gut.
SF
Gute Angebote, leichte Abwicklung. Jetzt müsste in unserem Fall nur noch die auch Vermieterdaten korrekt sein. Zum Glück gibt es Google. 😉
03.02.2024

Buchung Kleinwalsertal direkt

Sehr übersichtliche Gestaltung und Sortierung und sehr informativ. Man bekommt einen guten Überblick über das, was so los ist im Tal.