kleinwalsertal.com/de/Suchen-Buchen/TravelshopBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2015
kleinwalsertal.com/de/Suchen-Buchen/Travelshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinwalsertal.com/de/Suchen-Buchen/Travelshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2015

Bewertungen für kleinwalsertal.com/de/Suchen-Buchen/Travelshop

01.06.2022
Die Ferienwohnung ist zentral gelegen, sehr sauber und gemütlich. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung von Herrn Hardt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Er gab uns wertvolle Restaurant- und Ausflugstipps, lieh uns ein vergessenen Handyadapter und machte unseren Aufenthalt damit sehr komfortabel. Auch gibt es einen sonntäglichen Brötchenservice, kostenfreie Parkplätze direkt am Haus, eine Sauna und Infrarotkabine und das Bergbahnticket ist im Sommer inklusive.

12.07.2022
Ich hab mich beschwert über alpenstüble meiner Meinung zu viel Geld abgenommen.wusste bei Anfahrt nicht das ich Corona hatte. Ging mir bei Ankunft schlechter. 1nacht dann wieder heim 555 Euro bezahlt nix gegessen Badewanne auch verstopft.lunchpapcket Gummibärchen Steinhart konnte man nicht kauen.keine Empfehlung.ein freun d 3tage da mit mir gebucht hat angerufen und sie versprochen Abendessen kann man jeden Tag entscheiden davon wussten sie nix mehr.er hat für 3tage 45euro weniger bezahlt ich für 7 Tage nix bekommen, Frechheit.gruß

Bewertungen für kleinwalsertal.com/de/Suchen-Buchen/Travelshop

Sehr schöne ruhige Gegend. Die EG Wohnung im Haus ist sehr groß und sehr gut bestückt. Es fehlt an nichts. Mit der großen Terrasse/Balkon ist man bei schönem Wetter immer draußen, da der Ausblick fantastisch ist. Sehr nette Vermieter. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Alles top, Hotel super... Personal sehr freundlich ..Wellness top
18.09.2022
einfache und verlässliche, unmittelbare Abwicklung.
04.09.2022
07.09.2022
05.09.2022
05.09.2022
18.08.2022
Uns hat es super gefallen, dass die Bergbahnen und die Busse wirklich problem mit der Karte gefahren werden konnten.
09.08.2022
Prospektmaterial war innerhalb von 3 Tagen im Briefkasten, konnte somit unseren Urlaub super planen
25.08.2022
Eine sympathische Wanderführerin, ein netter Alpwirt und eine leckere Brotzeit. Alles bestens.