Leichte Bestellmethode und Zahlung über Paypal
Leider sind die Maße nicht korrekt angegeben
einmal die Breite mit 128cm und dann wieder mit 142cm, ebenso die Tiefe einmal mit 198cm und einmal mit 189cm.
Die Stahlstärke mit 0,25mm (was ich nicht glauben kann)
Ich warte noch immer auf eine benachrichtigung für meine versprochene Lieferung meiner Möbelstücke. Ich hatte Premium versandt mit Lieferung ins gewünschten Wohnraum und Montage bezahlt.
Die Möbelstücke sollten heute kommen, es hat mich bis jetzt niemand kontaktiert zwecks lieferzeit oder tag falls verspätet. Ich wollte eigentlich noch zusätzliche Möbelstücke bestellen wenn alles wie von mir bezahlt klappt. Leider ist der heutige versprochene Liefertag fast vorbei ohne benachrichtigung. Ich hatte den Kundenservice schon 2x kontaktiert. Beim erstenmal sagte man mir ich sollte warten bis mich einer anruft. Da nun der liefertag fast verstrichen ist und ich meine zeit einteilen muss ohne eine information bekommen zu haben, ist meine erste erfahrung mit Kauf-Unique noch sehr positive. (Ohne entschuldigung nun auf 30.4.2024 verschoben und das am Tag des Lieferdatums!)
Gerätehaus : Montageanleitung sehr kompliziert und ungenau. Qualität der Schrauben sehr mangelhaft, fast die Hälfte unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von Kauf-Unique.at
vor 12 Tagen
Guten Tag,
wir sind von Ihrer Bewertung etwas überrascht, Sie wurden am 04.04. beliefert, Sie haben uns weder per Mail kontaktiert, noch haben Sie uns angerufen, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt? Schade, dass Sie uns schlecht bewerten, ohne Kontakt mit uns aufgenommen zu haben und uns keine Change gegeben haben, das Problem zu lösen.
Was kann ich bewerten, wenn bisher noch keine Leistung erbracht wurde.
Bewertung melden
Antwort von Kauf-Unique.at
15.02.2024
Guten Tag,
Sie müssen auch nicht direkt bewerten, Sie können damit warten, bis Sie beliefert wurden, schade das uns einfach pauschal schlecht bewerten.
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sie haben nicht die richtigen Sofa geliefert und wenn ich eine Email geschrieben habe wegen das, Sie haben auch nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Kauf-Unique.at
19.05.2023
Guten Tag,
wir bearbeiten Ihre Reklamation, wir haben Ihnen am 16.05. geantwortet und seither hören wir nichts mehr von Ihnen?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.