Kauf-Unique.at- Logo - Bewertungen

Kauf-Unique.at

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2022
Kauf-Unique.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leichte Bestellmethode und Zahlung über Paypal Leider sind die Maße nicht korrekt angegeben einmal die Breite mit 128cm und dann wieder mit 142cm, ebenso die Tiefe einmal mit 198cm und einmal mit 189cm. Die Stahlstärke mit 0,25mm (was ich nicht glauben kann)
JP
Johann P.
Grafenschachen

Ich warte noch immer auf eine benachrichtigung für meine versprochene Lieferung meiner Möbelstücke. Ich hatte Premium versandt mit Lieferung ins gewünschten Wohnraum und Montage bezahlt. Die Möbelstücke sollten heute kommen, es hat mich bis jetzt niemand kontaktiert zwecks lieferzeit oder tag falls verspätet. Ich wollte eigentlich noch zusätzliche Möbelstücke bestellen wenn alles wie von mir bezahlt klappt. Leider ist der heutige versprochene Liefertag fast vorbei ohne benachrichtigung. Ich hatte den Kundenservice schon 2x kontaktiert. Beim erstenmal sagte man mir ich sollte warten bis mich einer anruft. Da nun der liefertag fast verstrichen ist und ich meine zeit einteilen muss ohne eine information bekommen zu haben, ist meine erste erfahrung mit Kauf-Unique noch sehr positive. (Ohne entschuldigung nun auf 30.4.2024 verschoben und das am Tag des Lieferdatums!)

Bewertungen für Kauf-Unique.at

Bestellung verlief komplikationslos, Liefertermin wurde pünktlich eingehalten. Bin sehr zufrieden.
Super
Telefonauskunft leider sehr schlecht!
einfaches online bestellen
Bestellung und Lieferung haben perfekt funktioniert, Artikel habe ich noch nicht getestet.
Günstige Preise, Bequeme Zinsen freie Raten Bezahlung, sehr schnelle Lieferung. Einfach super!

Unzufreiden mit den Lieferzüglus bzw. komunikation

21.04.2024
Beste Ware, Tolle Qualität!
21.04.2024

Lieferabwicklung mangelhaft

Am 5.4. ging die Bestellung auf den Weg zum Transporteur. <Vorauss. Lieferdatum 12-16 April. Bis heute 21.4. ist die Ware noch nicht beim Spediteur eingetroffen ! Auf meine Lieeferverzugsanzeige habe ich auch nach 3 Tagen noch keine Antwort bekommen. Was man hier besser machen kann beantwortet sich von selbst !
Antwort von Kauf-Unique.at
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme haben, laut Spedition haben Sie für morgen einen Liefertermin.
20.04.2024