bipa.at- Logo - Bewertungen

bipa.at

6 309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 431 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2012
bipa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundenservice: Sehr Gut > Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war. Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut > Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann. Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut > Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top! Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt > Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme. Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!

19.06.2023
Bipa selbst gefällt mir gut. Nur der Onlineshop ist zu anderen nicht sehr Benutzerfreundlich. Es gibt keine Merkliste. Ich muss mir immer alles mühsam zusammensuchen. Wenn ich einen Artikel genauer ansehen und wieder auf die Übersicht gehen will, springe ich wieder auf die Homeseite und muss wieder von vorne suchen! Das müsste wirklich geändert/ behoben werden. Weiters habe ich meine Bestellung nicht nach 120min bekommen. Ich habe sicherheitshalber nachgefragt, ob es heute überhaupt noch machbar ist. Die Dame aus dem Shop war ziemlich pampig, weil ich angerufen habe um nachzufragen. Es wäre auch ok gewesen wenn ich es am nächsten Tag geholt hätte ich wollte es einfach nur wissen. Sie hat mir erklärt, dass sie auch Kunden im Geschäft zu bedienen hat und die Bestellung in einigen Stunden!?!? fertig ist. Ich hab halt dann auf dir Mail gewartet… die Bestellung war dann doch noch am selben Tag (30min nach meinem Anruf) fertig und abholbereit. Die Freundlichkeit bei der Abholung lies sehr zu wünschen übrig. (Ich habe um €170,- eingkauft) Als sie gewusst hat, das ich die bestellte Ware abhole und die Anruferin war, war ein auf Wiedersehen nicht mehr drinnen. Schade!

Bewertungen für bipa.at

09.01.2024
Zustellung durch DPD wurde nicht korrekt durchgeführt.
10.01.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
Die Website ist nicht benutzerfreundlich.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
IP
07.01.2024
08.01.2024
20.06.2023
Lieber BIPA-Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft, und eine Mitarbeiterin aus dem Kundenservice wird sich bezüglich Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir werden Ihr Anliegen natürlich bestmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Ihr BIPA-Team.
10.06.2023
Unübersichtliche onlinebestellseite.... (Ös, Gutscheine, "ungültige Ös" wird der Grund nicht angezeigt, warum diese nicht abgezogen werden. Lieferung per Post oder Click und Collect unübersichtlich (so kam ein Teil der Ware mit Post und der Rest war im Shop abzuholen.... Toll jedoch waren die per Post mitgelieferten Warenproben. Nicht so gut hingegen wie meine Bestellung die ich im Geschäft abholte: alles lieblos in eine zu kleine Bipa-Tasche geworfen teilweise die Duschgels nicht ganz verschlossen. Abholung im Shop werde ich künftig nicht mehr machen.
11.06.2023

schlecht zu finden

ich bestellt nur pempers premium protect 2 monatsbox - ist echt blöd zu suchen u finden - weil in der übersicht die windelgröße nicht steht nur die anzahl... von der hab ich schlussendlich aif die größe schließe können. wär praktisch in der übersicht die windelgröße zu habdn - eine verlinkung der anderem größen im detail der packungen wär auchpraktisch. ps honorarnote für diesen testbericht schicke ich wohin?
09.07.2023
Ich habe meine Bestellung im Internet aufgegeben und sie wurde am Folgetag sehr rasch bearbeitet und mir wurde die Nachricht zugesandt, dass die Ware abgeholt werden kann. Mein Mann hat dies für mich erledigt. Aber leider musste nochmals alles eingescannt werden, weil ich im Internet die Rabbatsticker eingelöst hatte. Der Angestellte musste deshalb die ganze Bestellung an der Kassa nochmal bearbeiten.
11.07.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Ihr BIPA-Team
05.10.2023
Die App funktioniert nicht einwandfrei. Es bleibt hängen und man muss von vorne mit der Bestelljng beginnen. Manche Artikel sucht man und bekommt andere Produktvorschläge obwohl man, wenn man einen anderen Suchbegriff eingibt, doch Produkte angezeigt werden. Z.b. Always findet man unter Hygieneartikel alle Produkte. Wenn uch nit Always suche dann kommen nicht alle Produkte.
06.10.2023
02.12.2023

Bestellung war super, Bezahlung mieserabel

Bestellung war super, Lieferung top, das einzige was mega mühsam war ist die Bezahlung! Ich hab circa 20 mal die Bestellung mit dem zahlvorgang starten müssen! Weder Kreditkarte noch Rechnung, noch sofort Zahlung hat funktioniert! Erst nach etlichen Male (30 Minuten, wiederholten versuchen) hat es erst mühsamst funktioniert! Schrecklich! Und hab ich noch nie erlebt wo anders
Antwort von bipa.at
Die Filialen wissen sehr wenig über den Online Shop Bescheid! Der Online Shop wird als Konkurrenz angesehen. Auch die App verwirrt die Mitarbeiter in den Filialen. Die Preise sind höher als beim Mitbewerb, sodass sich eine 25% Aktion bei euch sehr wenig bringt und man damit gleich viel bezahlt hätte wie beim DM oder Müller, die diese Preise konstant haben!
10.11.2023

Minnie maus seife total ausgelaufen :(

Leider ist die minnie maus seife mit Kirschduft ausgelaufen. Musste etliche Produkte abwischen (was jetzt nicht das Problem ist), aber leider fehlt auch ein enormer Teil der Flüssigseife. :( Ausserdem dauerte die Lieferung 5 Tage und nicht 1-2 Werktage, wie auf der Homepage geschrieben. Bestellt am 05.11. Geliefert am 10.11.
14.11.2023
NF

Bestellung gut, Lieferung mangelhaft!

Wenn schon online bestellt wird, dann sollte das Paket auch zugestellt werden (an die Wohnungstür!), meine Mutter ist den ganzen Tag zu Hause, kann nicht mehr so gut gehen und der Postler geht nicht mal rauf, sondern legt den gelben Zettel gleich ins Postkasterl, das ist echt nicht der Sinn der Online-Bestellung!!!
31.10.2023
14.06.2023
viele Produkte sind ausverkauft/nicht bestellbar Windeln (zB Pampers) werden AUSSCHLIESLICH im Doppelpack in den Warenkorb gelegt obwohl sie mit dem Einzelpreis angegeben sind. Wenn man nicht genau schaut kauft man mehr als man braucht/sich leisten kann. Eine Frechheit in der Zeit wo viele aufs Geld schauen müssen.
15.06.2023

Viel verbesserungspotenzial

Der checkout Prozess ist extrem verbesserungsbedürftig, Kreditkartenzahlung funktioniert nicht (Weiterleitung an die jeweiligen Provider scheitert wohl), Kauf auf Rechnung ist unübersichtlich, so dass die eigentliche Rechnung unter geht… ständig Fehler wenn der Lagerstand online als „gering“ angezeigt wird
04.07.2023

Artikel sind leider oft nicht lagernd

Es passiert mir immer wieder, dass Artikel, die ich gerne bestellen möchte, nicht lagernd sind. Es ist etwas mühsam, nachzusehen, in welchen Filialen die entsprechenden Artikel zu bekommen sind. Bevor ich das tue, kaufe ich dann lieber eben bei der Konkurrenz. Das könnte man bestimmt besser machen.

Meistens gut, manchmal gibt's Probleme

Leider war ein Artikel ausverkauft, der bei der Bestellung noch vorhanden war. Eine sofortige Meldung wäre hilfreich, da die Aktion nun vorbei ist. In der Vergangenheit hatte ich außerdem mehrere Male Probleme mit der Lieferung, erst nach mehrmaliger telefonischer Rückmeldung gab es eine Lösung.
20.06.2023
Lieber BIPA-Kunde! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen dafür entschuldigen, dass ein Teil Ihrer Bestellung nicht mehr auf Bestand war und leiten Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Ihr BIPA-Team
18.05.2023

Etwas umständlich

Die Eingabe des Gutscheins war kompliziert da es nicht klar war ob die auf der Gutschein-Karte gedruckten Zeichen Nummern oder Buchstaben waren. Fünf Mal eingeben ist mühsam. Außerdem verstehe ich nicht, warum man einen Account haben muss um einen Gutschein online einzulösen....
24.05.2023
10.11.2023

Entschädigung

Ich habe einen Gutschein erhalten, da die Bestellungen über die App die letzten Male nicht funktioniert haben. Das habe ich als sehr entgegenkommend empfunden und diese Bestellung hat dann endlich auch einmal funktioniert. Mal sehen, wie gut es die nächsten Male klappen wird.
14.11.2023
Bitte das nächste mal Duschdas und Co gerade hinstellen. Hatte nur mehr ein halbes Duschdas. Der Rest war im Karton verteilt. Dat war ein glitschiges Erlebnis😬😬😬. Bild hab ich leider keines aber ich glaub ihr könnt euch das so auch vorstellen. Mfg eine freundliche Kundin
06.07.2023