bipa.at- Logo - Bewertungen

bipa.at

6 285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2012
bipa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundenservice: Sehr Gut > Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war. Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut > Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann. Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut > Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top! Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt > Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme. Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!

19.06.2023
Bipa selbst gefällt mir gut. Nur der Onlineshop ist zu anderen nicht sehr Benutzerfreundlich. Es gibt keine Merkliste. Ich muss mir immer alles mühsam zusammensuchen. Wenn ich einen Artikel genauer ansehen und wieder auf die Übersicht gehen will, springe ich wieder auf die Homeseite und muss wieder von vorne suchen! Das müsste wirklich geändert/ behoben werden. Weiters habe ich meine Bestellung nicht nach 120min bekommen. Ich habe sicherheitshalber nachgefragt, ob es heute überhaupt noch machbar ist. Die Dame aus dem Shop war ziemlich pampig, weil ich angerufen habe um nachzufragen. Es wäre auch ok gewesen wenn ich es am nächsten Tag geholt hätte ich wollte es einfach nur wissen. Sie hat mir erklärt, dass sie auch Kunden im Geschäft zu bedienen hat und die Bestellung in einigen Stunden!?!? fertig ist. Ich hab halt dann auf dir Mail gewartet… die Bestellung war dann doch noch am selben Tag (30min nach meinem Anruf) fertig und abholbereit. Die Freundlichkeit bei der Abholung lies sehr zu wünschen übrig. (Ich habe um €170,- eingkauft) Als sie gewusst hat, das ich die bestellte Ware abhole und die Anruferin war, war ein auf Wiedersehen nicht mehr drinnen. Schade!

Bewertungen für bipa.at

CL
Am Hands konnte ich keinen Einkauf tätigen. Hatte ständig Probleme oder der Warenkorb wurde wieder geleert. Über ein Standgerät hat es dann zum Glück funktioniert
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
25.08.2023

Paket war durchnässt

Das Paket war durch auslaufen eines Produktes am Boden fast zur Hälfte durchnässt. Wäre besser, wenn man die Produkte zuklebt damit sowas nicht nochmal passiert
28.08.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
24.05.2023
Ware war beschädigt und ist im Karton ausgelaufen. Konkurrent DM macht es besser und verpackt Nachfüllpackungen von Flüssigseife uä extra in kleinen Kartons.
26.05.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
CS
Corina S.
Stockerau
Es waren keine Disney-Sticker dabei! Habe ein Mail an Bipa geschrieben und noch immer (8 Tage später) keine Reaktion darauf bekommen...
24.11.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Nach Überprüfung konnten wir keine E-Mail von Ihnen in unserem System finden. Bitte lassen Sie uns Ihr Anliegen inkl. Bestellnummer an shop@bipa.at zur Überprüfung zukommen. Ihr BIPA-Team
01.10.2023
Funktionierte zig Mal nicht und schlußendlich war der Gutscheincode nicht mehr gültig und die 20 Prozent konnten nicht eingelöst werden
02.10.2023
11.09.2023
Ich habe Socken für meinen Jungen in Gr 23-26 in blau bestellt. Angekommen sind sie in einer Nummer kleiner und im Mädchendesign.
11.09.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen und Fotos zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
2 Wochen nach der Bestellung ist die Ware noch immer nicht vollständig angekommen. Keine proaktive Information, alles sehr zäh!
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer 0800/207 007 zu kontaktieren. Ihr BIPA-Team
07.10.2023

Kauf könnte nicht abgeschlossen werden

Kauf könnte nicht abgeschlossen werde. Transaktion würde nicht durchgeführt und dann war gesamter Warenkorb. Richtig mühsam.
18.10.2023
31.10.2023
Pakete wurden in zwei Teilen geliefert jedoch ist eines derzeit unauffindbar. Dürfte aber ein Fehler der Post sein
05.08.2023

Falsches Deo geliefert, keine Rückmeldung

Falsches Deo geliefert (Damendeo statt Herrendeo), seit 3 Tagen keine Rückmeldung bezüglich Umtausch, Retoure, ...
06.08.2023
Gutscheincode nicht händisch sondern per Scan eingeben, Seite hatte Probleme- meine Bestellung dauerte 2 Wochen
08.05.2023

Bestellung erst tage später verschickt

ihr habt die Bestellung erst tage später verschickt - und ich brauche die babyfeuchttücher jz schon dringend…
09.05.2023
Lieber BIPA-Kunde. Im Normalfall erfolgt eine Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen. Wir bedauern sehr, dass der Versand bei Ihnen etwas länger dauert. Ihr BIPA-Team
Die Post ist überhaupt kein guter Versandpartner... immer wieder gibts Probleme. Lieber mit DPD arbeiten!
11.09.2023
Bestellbestätigung kam nicht und jetzt habe ich 2. bestellt und heute kam die Postbestätigung toll
13.09.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, wenn Sie eine Bestellung retournieren wollen, uns unter der Telefonnummer 0800/207 007 zu kontaktieren. Ihr BIPA-Team
11.09.2023
Ich kann noch keine Auskunft machen, weil das paket noch nicht vorbereitet und verschickt wurde.
13.09.2023
08.09.2023
Keine Antwort auf Email. Flasche Rechnung, eingelöste Geschenkgutscheine wurden nicht abgezogen
11.09.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte eine vorübergehende Wartezeit im Kunden-Service. Wir bemühen uns, die Fragen unserer Kunden gewissenhaft zu beantworten und kümmern uns gerne um die Anliegen. Das kann leider manchmal etwas Zeit beanspruchen. Ihr BIPA-Team
14.05.2023
Ich habe 2 mal bestell und die Flaschen waren nicht richtig zu und Produkt ist ausgelaufen .
15.05.2023
15.09.2023
Leider nicht gut verpackt, teilweise beschädigte Ware, dauert lange bis zur Lieferung..
19.09.2023
24.05.2023
Zu lange Lieferzeit. lt. Homepage 1-2 Werktage Lieferzeit gebraucht hat es aber 4 Tage.
26.05.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir werden uns bemühen, zukünftige Lieferungen zeitgerecht zuzustellen und unser tolles Lieferservice weiterhin zu optimieren. Ihr BIPA-Team
15.07.2023
Zu lange Lieferzeit. Montag am Abend bestellt und noch immer keine Lieferung erhalten.
17.07.2023
Lieber BIPA-Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft, und eine Mitarbeiterin aus dem Kundenservice wird sich bezüglich Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr BIPA-Team.