bipa.at- Logo - Bewertungen

bipa.at

6 285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2012
bipa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundenservice: Sehr Gut > Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war. Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut > Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann. Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut > Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top! Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt > Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme. Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!

19.06.2023
Bipa selbst gefällt mir gut. Nur der Onlineshop ist zu anderen nicht sehr Benutzerfreundlich. Es gibt keine Merkliste. Ich muss mir immer alles mühsam zusammensuchen. Wenn ich einen Artikel genauer ansehen und wieder auf die Übersicht gehen will, springe ich wieder auf die Homeseite und muss wieder von vorne suchen! Das müsste wirklich geändert/ behoben werden. Weiters habe ich meine Bestellung nicht nach 120min bekommen. Ich habe sicherheitshalber nachgefragt, ob es heute überhaupt noch machbar ist. Die Dame aus dem Shop war ziemlich pampig, weil ich angerufen habe um nachzufragen. Es wäre auch ok gewesen wenn ich es am nächsten Tag geholt hätte ich wollte es einfach nur wissen. Sie hat mir erklärt, dass sie auch Kunden im Geschäft zu bedienen hat und die Bestellung in einigen Stunden!?!? fertig ist. Ich hab halt dann auf dir Mail gewartet… die Bestellung war dann doch noch am selben Tag (30min nach meinem Anruf) fertig und abholbereit. Die Freundlichkeit bei der Abholung lies sehr zu wünschen übrig. (Ich habe um €170,- eingkauft) Als sie gewusst hat, das ich die bestellte Ware abhole und die Anruferin war, war ein auf Wiedersehen nicht mehr drinnen. Schade!

Bewertungen für bipa.at

Bestellvorgang wird immer wieder unterbrochen. Das ist sehr ärgerlich, da danach auch der Warenkorb wieder leer ist und man wieder alle Artikel suchen muss. In meinem Fall waren auch die Geschenkgutscheine, mit welchen ich den Einkauf bezahlen wollte erst am nächsten Tag wieder verfügbar bzw wieder aufgeladen. Durch dieses Ganze hin und her, hab ich zum Beispiel die -25% Aktion auf alle Babyartikel verpasst, ich hatte leider keine Möglichkeit in einen Bipa-Shop zu fahren und wollte den Onlineshop via App nutzen. Ist leider total schief gegangen :(
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
05.10.2023

Bis jetzt war ich immer zufrieden, aber jetzt bin ich es nicht mehr.

Bis jetzt war ich immer zufrieden. Aber jetzt hat sich etwas geändert. Ich musste mich mit einem Ausweis identifizieren und ein Formular ausfüllen, und die Einkäufe wurden einfach falsch in den Einkaufswagen gelegt, und das alles, nachdem ich in einer Schlange gewartet hatte. Das hat alles länger gedauert, als wenn ich die Einkäufe einfach selbst in den Wagen gelegt, eingepackt und mit Karte bezahlt hätte, ohne mich auszuweisen, Formulare auszufüllen und die Sachen in den Wagen zu packen.
06.10.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team
18.05.2023

Lieferung schnell aber nicht vollständig.

Lieferung erfolgte schnell, diese war aber nicht vollständig. Kundenservice kontaktiert und wurde auch am selben Tag reagiert aber es war nicht möglich eine Nachsendung zu veranlassen. Für einen so großen Konzern eigentlich ein Armutszeugnis. Nach nochmaliger kontaktieren des Kundenservice wurde mir wenigstens ein Gutscheincode für kostenlosen Versand zugesendet damit ich die fehlende Ware neu bestellen konnte. Die Gutschrift über den fehlenden Artikel funktionierte jedoch sehr schnell.
24.05.2023
RV
Renate V.
Giesshuebl
02.07.2023
Es war "Abholung in der Filiale" vereinbart. Bei der Abholung der Ware in der Filiale war die gesamte Ware, die immerhin 10,4 kg wiegt, in 1 (!) einzigen Papiersack gestopft. Man hat mir den Sack ins Wagerl gehoben, jedoch in den Kofferraum konnte ich diesen Sack nicht heben. Es wäre nicht übertrieben, vielleicht auf 2 Papiertaschen auf zu teilen. Ausserdem bekam ich keinen Lieferschein. Bis heute allerdings auch keine Rechnung und keine Abbuchung bei Visa.
04.07.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bedauerlicherweise ist Ihre Rechnung noch nicht hinterlegt, sobald diese erstellt wird, erhalten Sie diese automatisch per E-Mail. Ihr BIPA-Team
13.10.2023

Keine E-Mail nach Kauf

Habe die Benachrichtigung, dass mein Paket versendet und mich in 1-2 Tagen erreichen wird und die Rechnung (per Email) erst nach Erhalt der Sendung bekommen. Auch die Website hatte Fehler beim Bestellvorgang, ich konnte meine JÖ Card nicht hinzufügen. Außerdem warte ich noch auf einen zweite Bestellung, wo ich ebenfalls noch keine Bestätigungsemail bekommen habe. Normalerweise bekommt man diese sofort nach Kauf.
18.10.2023
15.09.2023
Ich bin mit der neuen Bipa-App nicht zufrieden. Es war keine Zahlung per Kreditkarte möglich, der Inhalt des Warenkorbs wurde gelöscht, nachdem eine andere Zahlung ausgewählt wurde, weshalb ich die gesamte Bestellung von vorne beginnen musste! Der Karton war nicht richtig verklebt, er stand offen vor meiner Tür. Jeder hätte hineingreifen können!
19.09.2023
20.07.2023

Schnelle Lieferung, enttäuschendes Produkt

Die Lieferung erfolgte rasch und das Paket kam auch unbeschädigt an. Allerdings war in der Sonnencreme bereits am Anfang ein Riss. Deshalb fing der Sonnenschutz beim Auftragen ziemlich schnell zu bröckeln an. Bei einem Produkt, welches mit Versand fast 20€ kostet sollte dies eigentlich nicht der Fall sein.
24.07.2023
Lieber BIPA-Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft, und eine Mitarbeiterin aus dem Kundenservice wird sich bezüglich Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr BIPA-Team.
05.10.2023
Zu bestellen ist sehr sehr mühsam. Immer wieder verschwinden die Sachen aus dem Warenkorb. Auf der App war es nicht besser. Ihne ersichtlich Grund war auf einmal mein Warenkorb leer. Ziemlich frustrierend. Ich habe für meine Bestellung 2 Tage gebraucht. Abholung war sehr gut.
06.10.2023
02.10.2023
Die App ist sehr instabil. Bei Zahlung mit Kreditkarte kommt immer eine Fehlermeldung (bad request). Erst wenn man über den PC die Zahlung macht, funktioniert es. Dann bekommt man aber natürlich nicht den 20% Rabatt, mit dem in der App geworben wird
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
12.11.2023

Nichts bekommen

Ich habe am Dienstag die Bestellung von zwei Packungen Windeln aufgegeben, sollten in 1 bis 2 Werktagen geliefert werden! Heute ist Samstag, noch nichts bekommen außer der E-Mail das ich hier meine Erfahrung bewerten soll! Was ich jetzt getan habe
14.11.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer 0800/207 007 zu kontaktieren. Ihr BIPA-Team
ich habe nicht DPD als Lieferdienst bei der Bestellung ausgewählt sondern die Post. Geliefert wurde per DPD und es werden viele andere wissen, wie schlecht das Lieferservice hier ist. Der Bipa Online Shop ist sehr gut, bis auf diesen Punkt
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände, sollte nicht wieder vorkommen. Wir haben Ihr Feedback an unser Zustellservice weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr BIPA-Team
12.11.2023
bei Bestellung kam es mehrmals zu Problemen, bei Zahlungseingabe über paypal keine Bestell-Bestätigung erhalten, weiterer Bestellvorgang funktionierte, aber mein eingegebener Rabatt 3x25% wurde nicht berücksichtigt, ich zahlte daher mehr!
14.11.2023
19.10.2023

Bestellung 1 Monat zu spät oder unvollständig

Von den letzten 2 Bestellungen kam die eine erst 1 MONAT nach Bestellung an. Bei der zweiten hat ein Teil der Bestellung gefehlt. Kann ich daher nicht empfehlen. Lieber bei der Konkurrenz mit 2 Buchstaben bestellen. Da passt immer alles.
31.10.2023
03.12.2023

Paket schnell angekommen

Ist schnell angekommen, sogar an einem Samstag, aber leider war das Paket beschädigt. Riesen Riss auf der Seite. Zum Glück war Paket vollständig. Gab aber leider keine Sammel Stickers obwohl ich 80 euro eingekauft habe..
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
14.09.2023
Keine Bestellbestätigung erhalten, Lieferung kam in 2 Pakete in 2 Tagen ohne dass ich darüber informiert wurde. Bestellung kompliziert mit mehrmals einloggen, zuerst JÖ Konto, dann noch Bipa Konto.
15.09.2023
Die 25 % Pickerln werden auch online angeboten. Als ich bei click & collekt an der Kassa bezahlt habe, hat es geheißen die können nicht akzeptiert werden. Mein letzter Kauf bei Bipa und Pipa online.
06.07.2023
Haben vergessen mir Sachen zu geben, weil sie nicht auf den Zettel schauen was alles bestellt wurde. Waren dann genervt und haben unnötig oft ins Lager rennen müssen. Mach ich nicht wieder!
03.12.2023
Die Lieferung immer noch nicht erfolgt, trotz Lagerbestand online 2 Tage später Info erhalten, dass 2 Produkte nicht lieferbar sind - zu lange Wartezeiten für die Lieferung
04.06.2023

Produkt offen

beide Produkte waren offen und alles war im Karton drinnen. War einfach unbrauchbar. Die Produkte gehören viel besser eingepackt und nicht einfach so in den Karton gelegt.
24.05.2023
Der Selbstbräuner ist ausgeronnen, alle Artikel im Paket waren bekleckert. Kleine Dinge wie Lippenstift und Kajalstift sind im Paket „herumgeflogen“. Da fehlte Füllmaterial.
26.05.2023