bipa.at- Logo - Bewertungen

bipa.at

6 285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2012
bipa.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kundenservice: Sehr Gut > Freundlich, hilfsbereit. Es gibt eine Service-Hotline, die auf der Bipa-Website aber schonmal leichter zu finden war. Verpackung/Versand: Gut – Sehr Gut > Ausreichend Verpackungsmaterial, noch nie ist etwas kaputt angekommen. Große, schwere Bestellungen hätte ich gerne in mehr Pakete aufgeteilt damit man sie noch vernünftig tragen kann. Angebot/Aktionen/Preise: Gut – Sehr Gut > Manche Artikel sind online nur selten oder gar nie verfügbar. Sonnst Top! Website/Onlineshoppingerlebnis: schlechteste Note die es gibt > Häufig leert sich der bereits gefüllte Warenkorb. (Kleiner Tipp: erst ins Kundenkonto einloggen, dann erst Warenkorb füllen.) Beim öffnen von mehreren Tabs kommt die Webseite auch nur schlecht zurecht. Außerdem gibt es duzende sporadisch auftretende Probleme. Ist die Bestellung aber erstmal geschafft erhält man eine Bestellbestätigung (Junkmail Ordner prüfen). Wenn man keine Bestellbestätigung bekommt ist etwas schief gegangen und man erhält keine Bestellung. Bei Zahlung mit Kreditkarten oder PayPal wird dann auch kein Geld abgebucht. Bipa ist da sehr korrekt und man braucht sich keine sorgen zu machen!

19.06.2023
Bipa selbst gefällt mir gut. Nur der Onlineshop ist zu anderen nicht sehr Benutzerfreundlich. Es gibt keine Merkliste. Ich muss mir immer alles mühsam zusammensuchen. Wenn ich einen Artikel genauer ansehen und wieder auf die Übersicht gehen will, springe ich wieder auf die Homeseite und muss wieder von vorne suchen! Das müsste wirklich geändert/ behoben werden. Weiters habe ich meine Bestellung nicht nach 120min bekommen. Ich habe sicherheitshalber nachgefragt, ob es heute überhaupt noch machbar ist. Die Dame aus dem Shop war ziemlich pampig, weil ich angerufen habe um nachzufragen. Es wäre auch ok gewesen wenn ich es am nächsten Tag geholt hätte ich wollte es einfach nur wissen. Sie hat mir erklärt, dass sie auch Kunden im Geschäft zu bedienen hat und die Bestellung in einigen Stunden!?!? fertig ist. Ich hab halt dann auf dir Mail gewartet… die Bestellung war dann doch noch am selben Tag (30min nach meinem Anruf) fertig und abholbereit. Die Freundlichkeit bei der Abholung lies sehr zu wünschen übrig. (Ich habe um €170,- eingkauft) Als sie gewusst hat, das ich die bestellte Ware abhole und die Anruferin war, war ein auf Wiedersehen nicht mehr drinnen. Schade!

Bewertungen für bipa.at

Alte Bestellungen konnte ich nicht finden (einfacherer Bestellvorgang). Mir war es nicht möglich die Bestellung über Click & Collect aufzugeben, obwohl ich es in der Vergangenheit schon mehrmals gemacht habe. Bestellung mehrmals neu zusammengestellt, dann doch mit Post schicken lassen. Das war wahrscheinlich meine letzte Online-Bestellung bei BiPA
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung in unserem Online-Shop vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
04.02.2024
Alles was in Aktion ist bekommt man schon am ersten Tag nicht mehr das kommt man sich etwas blöd vor. Darum werde ich mir überlegen bei Bipa gar nichts mehr zu bestellen. Kann ich absolut nicht weiterempfehlen!!!
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Bei Aktionen kann es zu verstärkter Nachfrage und kurzfristigen Ausverkäufen kommen. Ihr BIPA-Team
Meine bipa4x punkte wurden nicht mitgezält bei meinem einkauf im wert vom 600€!!! Obwohl ichs angegeben hab!!
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu Ihrem Feedback an shop@bipa.at zu senden. Ihr BIPA-Team
Reklamation, wegen falschem Preis durch Kundendienst dauert viel zu lange. Lieferung prompt
16.02.2024
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig eine Verbesserung vorgenommen werden kann. Ihr BIPA-Team
17.02.2024
Bipa online store sollte besser funktionieren ohne technische Probleme
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr BIPA-Team

Prozentaktionen sind ärgerlich

Diese Prozentaktionen sind leider so eine Schmähpartie. Das schaut immer super aus und in Wirklichkeit gibt's dann nicht viel Erspartes (weil Kleingedrucktes wie Normalpreis oder ab welchem Einkaufswert etc.) Das hinterlässt dann eher kein positives Einkaufserlebnis. Auch viel zu kompliziert und zeitaufwendig, wenn man das im Überblick behalten möchte.
08.01.2024
20.01.2024
Ich konnte Waren in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen. Am nächsten Tag kam die Benachrichtigung, dass zwei Artikel nicht mehr verfügbar waren und somit nicht geliefert werden. Sehr lästig. Außerdem sind meiner Meinung nach 5 Werktage auch zu lange bis man sein Paket schließlich bekommt.
13.01.2024

Fehlerhafte Funktionen auf der website

Auf der website wurde ein HappyMe Code von 20% zusätzlich angeboten. Als ich den Code eingeben wollte, war dieser nicht gültig. Weiters war die Anmeldung im Jö Club nicht möglich. Dann habe ich versucht bei der Hotline jemanden zu erreichen, das war dann auch nicht möglich.
Antwort von bipa.at
Es fehlen 2 Artikel in meiner Bestellung mit der Auftragsnummer: 240107722661 und das passiert jetzt schon das zweite Mal, natprlich habe ich den Kundenservice angeschrieben aber keiner meldet sich.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihr Anliegen ist uns außerordentlich wichtig und aus diesem Grund bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer 0800/207 007 zu kontaktieren. Ihr BIPA-Team

Online Shop schon mehrmals abgestürzt

Online Shop ist mir schon mindestens 2× abgestürzt und mir wurden zwei Warenkörbe von jeweils über € 150,- gelöscht. Das ist echt verlorene Zeit... leider
Antwort von bipa.at
Bei pnline Bestellungen warte ich immer so lange bei Kassa, verkauferinen haben nie scanner mit und suchen den und deswegen dauert jedes mal lange
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit zukünftig Verbesserungen vorgenommen werden können. Ihr BIPA-Team
27.01.2024
Leider wird einem im Shop was anderes hinsichtlich der Rabattaktionen gesagt als es dann wirklich ist
27.01.2024
06.01.2024
Mir selbst fielen die falsch verrechneten Gebühren auf und intervenierte selbstständig.
08.01.2024
Lieferung DPD hat wieder nicht zugestellt muss ich mit Rollstuhl abholen.
Antwort von bipa.at
Lieber BIPA-Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände, sollte nicht wieder vorkommen. Wir haben Ihr Feedback an unser Zustellservice weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr BIPA-Team
Es fehlen Windeln
13.06.2023
Musste 6x einsteigen, damit ich beim 6.Mal die Bestellung abschließen konnte, hat aber nichts mit meinen W-Lan zu tun, da ich bei mehreren Firmen Online bestellte, aber leider nichts neues beim Bipa Online Shop. Wenn es beim 6. Mal nicht geklappt hätte, hätte ich die Bestellung gelassen. Beim 3. Mal schrieb er, dass beide Babynahrungen nicht verfügbar wären. Na komisch beim 6. Mal (alles am gleichen Tag) war es wieder verfügbar. Was mich auch geärgert hat, war das er meinen Gutschein mit die 15fach Ös nicht genommen hat, da ich wahrscheinlich die Bestellung zum 6. Mal versuchte abzuschließen. Was mich auch noch wundert, warum im Online Shop keine Mam Schnuller ersichtlich sind und in den Geschäften schon platziert sind??? Laut Verkäuferin kommen nur neue Verpackungen.
14.06.2023
16.09.2023

Probleme Bipa-App

In der Bipa-App ist die Bezahlung nicht möglich gewesen, weshalb ich den Bestellvorgang nicht abschließen konnte. Der Grund warum ich über die App bestellen wollte war, weil nur hier drei Rabattcodes einzulösen waren. Ich hab dann beim Kundendienst angerufen und danach die App neu installiert und vorher meine Cookies und alle Verläufe gelöscht. Das Problem bestand aber weiterhin. Ich hab dann nochmal ein Mail mit Screenshot der Fehlermeldung beim Bezahlvorgang an den Kundendienst geschickt, aber leider bis heute keine Rückmeldung erhalten. Ich hab dann trotzdem Online bestellt. Die Lieferzeit ist im Vergleich zu anderen Anbietern auch etwas zu lange.
19.09.2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte eine vorübergehende Wartezeit im Kunden-Service. Wir bemühen uns, die Fragen unserer Kunden gewissenhaft zu beantworten und kümmern uns gerne um die Anliegen. Das kann leider manchmal etwas Zeit beanspruchen. Ihr BIPA-Team
01.07.2023

Fehlendes Produkt/Reklamation wird nicht anerkannt

Mir wurde ein Produkt nicht mitgeliefert. Natürlich hab ich das sofort gemeldet und lt. kundenhotline (habe das E-Mail noch) bekomme ich das nicht und bitte um mein Verständnis. Es kann passieren das mal ein Artikel nicht ins Paket findet aber dann ist das wohl das mindeste das man den Artikel nachsendet. Immerhin habe ich diesen Artikel bestellt und auch schon bezahlt. Leider meldet sich auf meiner letzten Mail niemand mehr, das ärgert mich zutiefst das ich immer ein treue Kunde bin und würde es auch gerne bleiben. Die Rechnung von meinen fehlenden Artikel ist angehängt. Wäre nett wenn wir eine Lösung finden. Freundliche Grüße Birgit Roth
03.07.2023
Lieber BIPA-Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft, und dieser wird aktuell noch bearbeitet. Wir bitten um ein wenig Geduld. Ihr BIPA-Team.
28.09.2023

Einlösen Gutschein online fordernd

Ich hatte einen Gutschein auch für eine online Bestellung. Leider hat dies sehr schlecht geklappt, trotz verschiedenen Versuchen auch auf unterschiedlichen Rechnern ....das Einloggen war nicht möglich, System hat teils nicht reagiert oder immer wieder gesagt "ups da ist was schief gelaufen" ... Bei der Angabe zum online Gutschein stand auch nicht beschrieben, dass man zuerst eingeloggt sein muss, dass bei der Zahlungsmethode "zahlen mittels Gutscheincode" anzeigt, wodurch ich den telefonischen Support gebraucht habe für diese Info. Wollte eine einfache schnelle Bestellung, es hat mir jedoch einiges an Geduld gekostet.
02.10.2023
Bestellvorgang wird immer wieder unterbrochen. Das ist sehr ärgerlich, da danach auch der Warenkorb wieder leer ist und man wieder alle Artikel suchen muss. In meinem Fall waren auch die Geschenkgutscheine, mit welchen ich den Einkauf bezahlen wollte erst am nächsten Tag wieder verfügbar bzw wieder aufgeladen. Durch dieses Ganze hin und her, hab ich zum Beispiel die -25% Aktion auf alle Babyartikel verpasst, ich hatte leider keine Möglichkeit in einen Bipa-Shop zu fahren und wollte den Onlineshop via App nutzen. Ist leider total schief gegangen :(