shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

14.04.2024
14.04.2024
13.04.2024
Die Gutscheine sind nur für ganz wenige Artikel, das was ich brauche sind meistens NOW-Artikel, somit sind die Gutscheine für die Katze!
GB
Guenther B.
Völkermarkt
12.04.2024
???
GB
11.04.2024
Lieferverfolgung war kompliziert bzw. falsch und Erhalt der Waren dauerte mir zu lange.

Postzustellung nicht zufriedenstellen!

Meine Produkte habe ich "per Postsendung" bestellt. Ich erhielt ein Mail mit der Verständigung, dass das Paket abzuholen wäre. Es fehlte die genaue Adresse der Postabholstation sowie der Abholcode zum Öffnen der Postlade. Ich musste mich lange bei der Kassa anstellen um den Code zu erfragen. Warum wurde das Paket nicht direkt zugestellt, es war immer jemand zu Hause anwesend! Als ich das Paket dann abgeholt hatte, kam 1 Tag später ein Verständigungszettel der Post mit Code!!!
Schlecht verpackt
Lieferdauer leider etwas lang diesmal, das ist immer blöd, wenn man auf etwas wartet. Ansonsten alles gut

Lieferzeiten zu lange

Ich bemerke, dass die Lieferzeiten immer länger werden. Bis zu 4 Werktage kann es dauern, bis die Bestätigung kommt, dass die Bestellung vorbereitet wird.
HR
RF
Roland  F.
arnoldstein
09.04.2024
Habe leider meine Ware nicht bekommen
09.04.2024
x
EJ
Edeltraud J.
Klagenfurt
08.04.2024
Es hat mich gestört dass ein Produkt (€ 5,94) welches über einen Zweitlieferanten kommt - mir das Porto ( € 5,99) verrechnet wird. Ich bin noch immer sehr verärgert und überlege hinkünftig eine andere Online-Apotheke zu nehmen.
08.04.2024
RB
R B.
Oberösterreich
07.04.2024

Mangelhafte Verpackung

Leider war dieses Mal die Ware nicht ausreichend verpackt und Shampoo ist ausgelaufen
JP
Johann P.
Schattendorf
07.04.2024
HW
06.04.2024
Warte seit über 1 Monat auf Lutamax Areds 2 !!!!!!
PS
05.04.2024