shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

JA
Josef A.
16.03.2024
Nicht wegen Shop-Apotheke, sondern wegen der Zustellung: Zustellfirma wechseln - die knallen das einfach vor die Tür, egal ob's regnet oder stürmt. SCHWEINEREI!!!
RK

Angebote funktionieren nicht!! 👎

Es funktioniert meistens nicht, mit den Angeboten. Man kann sie nicht einlösen, obwohl sie noch Gültigkeit haben!!! Das nervt sehr!! 👎🙁
KM
Karl M.
Petzenkirchen
Ihre Red Points können Sie sich weiss wohin stecken , hatte schon viele Red points aber noch nie eine Ermäßigung bekommen
KO
now Lieferung einen tag später als angegeben geliefert,ein Hornhautpflaster wurde mit Abaufdatum 12.2023 geliefert

Bitte ändern!

Bezahlungsmethoden umständlich, das machen andere besser! Punktesystem ebenfalls kompliziert und unübersichtlich.
FW
Franz W.
Zeltweg

Zu große Schachtel für das Produkt.👎

Für das Produkt was ich gekauft habe war in einer zu großen Schachtel verpackt und das ist überhaupt nicht gut.

sehr Ärgerlich

Mir wurde ein Prudukt rausgestrichen und meine Bestellung ohne Ankündigung trotzdem versendet !!!!
Sehr langsame Lieferung. Steht mehrere Tage auf Versendet, bei der Post aber nur auf angekündigt.
WB
W. b.
Ware ok Lieferung ok Aber leider wird man mit E-Mail- überschüttet! Weniger ist oft mehr!!!
20.03.2024
Ware konte nicht am tag zugestellt werden, die liefern nur am Abend,da bin ich nicht zuhause
OL
02.03.2024
Vieles ist nicht lieferbar,und die Angebote präsentieren Doppelpackungen als erstes
JK
josef k.
lustenau
Ob es Orginalprodukte sind kann ich nicht ganz beurteilen aber sie helfen ein wenig
16.03.2024
Zahlung über Ratepay sehr kompliziert, Rechnungen kommen sehr spät oder gar nicht
Die meisten Gutscheine, kann man nicht verwenden, Sie wissen warum!!!!!!!!
Die Shop Apotheke ist gut. Aber der Zustelldienst DPD ist unzuverlässig.
Die Lieferung ist prompt nur die direkt Zahlung war für mich angenehmer.
WS
Fast immer eine lange Lieferzeit, im Vergleich mit anderen Lieferfirmen.
Lieferkosten oft sehr hoch. Man bekommt nicht immer das was man braucht
JR
Johann R.
Heiligenkreuz am Waasen

E-Mailflut nach einer Bestellung

Ich brauche KEINE bis zu 8 E-Mail's nach einer Bestellung!!!!!!!!!
02.03.2024
2 Artikel bestellt, 2 verschiedene Lieferungen