shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

CJ

Verpackung!

An sich war ich in den vergangenen Jahren immer sehr zufrieden mit Liefergeschwindigkeit, Produktqualität und Verpackung. Bei dieser Bestellung lief allerdings gehörig etwas schief. Das Paket kam in einem Zustand an, als hätte jemand "darauf gesessen". Diesmal waren die Arzneimittel ohne Füllmaterial im Karton gelandet. Dementsprechend gingen die Schachteln auf und ich durfte die Einzelteile (Schachtel, Medikament, Dosierlöffel) jeweils wieder zusammen suchen) - die Schachteln sahen auch dementsprechend aus - schade (und ärgerlich)! Zum Schutz des Versenders möchte ich jedoch anmerken, dass nicht alleine die "frei fliegenden" Medikamentenschachteln an dem Dilemma Schuld trugen ... die Verpackung wurde auch von außen am Transportweg äußerst "unfair behandelt".
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
24.10.2023
Vor 8Tagen die lapidare Meldung nach einer größeren Bestellung: "ASPIRIN® PLUS C Dieses Präparat dient der kurzzeitigen Behandlung. Zum Schutz Ihrer Gesundheit sehen wir z.Zt. von einer Belieferung ab." Man will mich dankenswerterweise schützen; der Artikel wurde wie angekündigt nicht geliefert ist aber trotzdem auf der Rechnung, ich habe vorab per paypal bezahlt und bis jetzt (seit 8Tagen) das Geld noch immer nicht nicht zurück bekommen. Telefonisch ist niemand erreichbar. Unglaublich! Gibt es bei diesem Shop günstige Lockangebote, die dann leider zum eigenen Schutz nicht lieferbar sind und der Betrag über paypal mühsam zurückgefordert werden muss. Ich bin jedenfalls dieses eine Mal noch darauf hineingefallen. Da fühle ich mich so gar nicht ernstgenommen.
25.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
09.01.2024

1 Monat von der Bestellung bis zur Lieferung

Ich habe die Bestellung nach einem Monat erhalten. Zuerst wieder einmal die gewohnte e-mail: Das Paket verspätet sich w/falscher Verladung oder was immer. Danach wenig Info, bis mir auf Nachfrage gemailt wurde, dass das Paket beschädigt war und deshalb zurückgesendet wurde. Jetzt durfte ich die Bestellung nochmal aufgeben. (Eine Reaktivierung war auch auf Nachfrage nicht möglich). Auch bei der zweiten Bestellung das Mail, das sich das Paket verspätet. (kommt standardmäßig). Warum planen Sie nicht gleich einen Tag mehr ein, dann ersparen Sie sich diese sinnlose Mail. Was gut war, war die problemlose Übermittlung eines Ersatzes für den Gutschein welchen ich bei der ersten Bestellung verwendet habe.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
GK
gerhard k.
forchtenstein
25.09.2023
kein reagieren auf anschreiben, kritiken und bemerkungen , da ihnen über jahre das alles aber wurscht und egal ist ist das als durchaus negativ und herablassend zu bewerten, schlechte verpackung und unzureichender schutz der immer teureren produkte innerhalb der verpackung, manchmal eine dubiose und fadenscheinige begründung bei ablehnung eines medikamentes, wo sie sich als gutmensch wohl darzustellen versuchen, z.b. keine zusendung eines mittels gegen heuschnupfen, das ich ohne rezept in jeder apotheke bekomme... es zählz das grosse ganze, auswahl der produkte, lieferscherheit, lagerbestand, sicheres und rasches liefern, versandpartner, verpackung....alles das ist eine einheit
29.09.2023
Margarete S.
Traismauer
07.07.2023

Verwirrspiel

Habe mehrere Artikel bestellt. Einer wurde von Activshop geliefert. Im Bestätigungsmail von Shop Apotheke wurde darauf hingewiesen die Rechnung über Ratepay zu begleichen. Im Bestätigungsmail vom Activshop wurde darauf hingewiesen dass Klarna zwecks Bezahlung mit mir Kontakt aufnehmen würde???? Zu allem Überfluss kam dann noch ein Mail von Thrusted Shop zur Bestätigung des Käuferschutzes - dieses Mail war aber eigenartigerweise an meine Gattin adressiert??? Die Verunsicherung war perfekt. Ein Anruf bei der hotline hat mich wieder beruhigt. Hoffe die haben das weitergeleitet. Es wäre also IT mäßig einiges zu "reparieren"
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
JE
Josef E.
Hainburg a.d.Donau
06.01.2024
ausgehend von meiner letzten Bestellung war ich doch enttäuscht dass , wenn ich bei Shop Apotheke AT bestelle , auf Rechnung oder Vorkasse , beim Bezahlvorgang dann alles über Deutschland abgewickelt wird , die Lieferung nicht ankam , die mir ungeläufigen Bezahldienste wechseln , und ich so einen aufwendigen Schriftverkehr führen muss , um die schon bezahlte Ware endlich zu erhalten . Ich meine dass die Fa. DM Österreich diese simplen Bestellvorgänge auch gut erledigen kann . wenn Sie fragen was Sie besser machen können - die " Administration "
15.11.2023

Nicht mehr wirklich überzeugt

Ich war bis jetzt eigentlich eine Stammkundin bei shop-apotheke. Es gibt zwar andere online-Apotheken, mir war shop-apotheke lieber. Jetzt allerdings habe ich eine unangenehme Erfahrung gemacht. Ich habe Wundverbände von Mepore von Mölnycke bestellt. Mein Mann brauchte die Pflaster allerdings schneller. In der stationären Apotheke haben die Mepore in einer Größe kleiner (6x7 statt 5x7) allerdings, nur die Hälfte gekostet. Ich hätte nicht gedacht, dass die stationäre Apotheke um so viel günstiger sein kann.
16.11.2023
Die Ware war ungeeignet für den Versand verpackt, daher konnte sie am Transportweg zum Kunden beschädigt werden (Glasflaschen gebrochen) und wurde nie zugestellt. Ware ging nur bis ins Verteilerzentrum-Österreich von DPD. Keine Info von DPD bzw. Shop-Apotheke über die beabsichtigte Nicht-Zustellung erhalten. Erst nach meiner Rückfrage bei Shop-Apotheke wurde eine Recherche über den Verbleib der Lieferung eingeleitet. Tel.-Support Shop-Apotheke ist Top! Verpakung der Ware immer iwder mal ungeeignet.
29.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
06.09.2023

Lieferung entspricht nicht dem Angebot

Sehr geehrten Damen und Herren! Anstatt des Angebotenen Produktes R-Alpha Liponsäure der Fa. Nature Identity wurde nur gewöhnliche Alpha Liponsäure geliefert. Auf meine Reklamation hin putzt sich Shop-Apotheke ab, ich soll mir das doch selber mit Natur Identity ausmachen! Was über Shop-Apotheke angeboten wird soll auch korrekt geliefert werden. Was ist mit der Sorgfaltspflicht einer Apotheke!! Mit freundlichen Grüßen Rudolf WALTER Shop-Apotheke Bestellnummer AT-59843332
11.09.2023
16.05.2023
Ich kaufe gerne bei der Shop-Apotheke ein. Das eine kostenfreie Lieferung erst ab € 29,00 möglich ist, verstehe ich vollkommen. Das verschiedene Produkte € 28,90 kosten, ist nach den Gesichtspunkten von Marketing ebenfalls nachvollziehbar. Was ich allerdings absolut nicht verstehe, und ein NoGo für mich ist, das die erworbenen Redpoints nach einer gewissen Zeit gelöscht werden. Durch diese Vorgehensweise werde ich eine andere Onlineapotheke suchen, oder bei Amazon bestellen.
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE Österreich
MN
Monika N.
Fischamend
03.11.2023
Ware in Ordnung, alles gut. Versand per Post funktioniert seit September gar nicht. Jedes Paket muss vom Postamt abgeholt werden obwohl wir ständig zu Hause sind. Es wird nicht mehr angeläutet, sondern lediglich ein digital ausgedruckter Zettel auf den gelben Schein geklebt und in den Postkasten geworfen. Ich sehe nicht ein, wofür ich Versandkosten in dieser Höhe zahlen soll, wenn die Lieferung nicht bis zur Haus(Wohnungs) Türe erfolgt. Bitte anderen Versandpartner wählen.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
11.08.2023

Kundenfrotzelei

Man bekommt ein Email, dass der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist, bestellt und zahlt und bekommt ein Bestätigungsemail. Am nächsten Tag werden sowohl Bestellung als auch Zahlung storniert mit der Info, der Artikel sei doch nicht lieferbar. Da fühlt man sich als Kunde schon gefrotzelt, zumal das bei der Shop-Apotheke nicht zum ersten Mal passiert ist. Übrigens: ein anderer deutscher Online-Anbieter konnte den Artikel problemlos innerhalb von 3 Werktagen liefern ....
14.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
12.11.2023
Ich bestelle seit vielen Jahren Urinflaschen und Sonstiges, bestimmt werden immer wieder falsche Urinflaschen geliefert, ich kann sie aber nicht verwenden weil es eine andere Marke ist und damit das Eingangsloch zu klein ist. Ich bestelle jedes mal die richtige Größe - Marke aber immer wieder senden Sie einen anderen Artikel. Ich werde nichts mehr bestellen und wechsle zu einer anderen Versandapotheke. Ich schicke jetzt zum ersten mal die Flaschen zurück.
15.11.2023
13.12.2023

bestellte Ware wird verrechnet aber nicht gesendet

Bei der vorletzten Bestellung kam schon ein Produkt nicht mit, da es sich um keinen großen Betrag handelte habe ich das großzügig übersehen. Dieshalb fehlte das Grippemittel - als ich das kundtat, teilte man mir mit, dass es sich dabei um die Sorgfaltspflicht, wieviel wovon bestellt wird, handle. Also dann bezahle ich 2 Packungen Grippemittel, bekomme diese aber nicht, weil, das gegen die Sorgfaltspflicht ist
26.12.2023
Die Zahlung mit Kreditkarte konnte ich nicht zu Ende führen, da die Meldung kam, dass ich zu viele Tans angefordert hätte und daher eine andere Zahlungsmethode wählen sollte. Dies war aber gar nicht möglch, da ich von der Shop Apoheke kein Bankkonto bzw. keinen IBAN weiß. Auf mein Befragen teilte später die Shop Aopheke mit, dass die Zahlung mit Kreditkarte dennoch funktioniert habe.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
HA
H&M A.
Schwaz
07.01.2024
Leider sind immer mehr Artikel nicht erhältlich, obwohl es diese in allen Apotheken zu kaufen gibt. Ich erhalte des öfteren Gutscheine übermittelt, doch man kann sie kaum einlösen, weil immer mehr als NOW-PRODUKTE ausgezeichnet sind und dadurch kommt man fast nie auf den Mindestbestellwert. Doch in ganz Tirol kann man diese Produkte NICHT abholen. Und das finde ich sehr ungerecht!!!
01.09.2023

Das Paket wurde zum wiederholten Male…

Das Paket wurde zum wiederholten Male nicht zugestellt, da ich im Rollstuhl sitzt und nicht so schnell öffnen kann! Wenn die Paketboten unter so einem Druck stehen , dass sie nicht auf den Kunden warten können,obwohl er zuhause ist,kann ich keine Bestellung mehr machen da ich keine Möglichkeit habe,sie woanders zu holen, deshalb bestelle ich ja!
04.09.2023
JB
Johann B.
Mallnitz
08.12.2023
zuerst kommt die Bestellung vom 15.11. nicht an dann kriegt man keine Voltadol Schmerzsalbe geliefert weil das angeblich für meine Gesundheit schädlich ist jedoch wird diese im Doppelpack angeboten und dann muss man ewig auf eine Rückzahlung warten für eine bezahlte Bestellung, die nie angekommen ist. sehr komische Geschäftsabwicklung.
08.07.2023
Shop Apotheke alles super war gut verpackt ,doch leider nur die Post konnte wieder mal nicht lesen. Ich hatte eine Abstellgenehmigung erteilt und wollte das Paket nicht auf den Briefkästen wo jeder Zugang hat, sondern vor meiner Haustür. Funktioniert fast immer nur momentan nicht, hier sollte der Versender mal der Sache nachgehen.
10.07.2023
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
25.08.2023

Ware Anfang Juni 2023 bestellt: am 25.08. weder Paket noch Refundierung erhalten (trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit der Shop Apotheke wurde ich immer vertröstet noch zu warten).

Ich habe im Juni Waren um ca 80 Euro bestellt, das Paket ist nie angekommen. Ich habe öfters an die Shop Apotheke gemailt, sie müssen noch auf eine Antwort von der Post warten. Dann würde ich das Geld zurückbekommen. Bis heute (25. August 2023) habe ich weder Paket noch die Refundierung erhalten. Das ist kein gutes Kundenservice
28.08.2023