shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

Sehr lange Lieferzeit, mühsamer Bestellvorgang
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Leider nicht die Artikel die ich benötige!
25.02.2024
Aeinen anderen Zusteller wählen
Unerwartet lange Lieferzeit
GH
Unmögliche Lieferzeit
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
16.02.2024
JR
Johann R.
Heiligenkreuz am Waasen
11.02.2024

Lieferverzögerung

Am 9.1.2024 habe ich bestellt und leider wurde das Paket bis heute nicht zugestellt. Vor zwei Tagen erhielt ich per Mail die Info, dass ich das Paket abholen könne. Bei der Post gab man mir die Auskunft, dass das Paket beschädigt wurde und noch nicht vor Ort sei. In ein oder zwei Tagen sollte es hier sein und ich muss dann selbst entscheiden, ob ich das beschädigte Paket annehmen möchte oder nicht. Ich habe so bestellt, dass ich es zuhause zugestellt bekomme, was nicht passiert ist und jetzt muss ich mich mit einem beschädigten Paket auseinandersetzen, obwohl das doch sicherlich Aufgabe des Zustelldienstes ist. Abgesehen davon, benötige ich die Medikamente. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Das beschädigte Paket zurückgehen lassen oder auf mein Risiko, dass etwas zerbrochen ist, annehmen?
09.01.2024

1 Monat von der Bestellung bis zur Lieferung

Ich habe die Bestellung nach einem Monat erhalten. Zuerst wieder einmal die gewohnte e-mail: Das Paket verspätet sich w/falscher Verladung oder was immer. Danach wenig Info, bis mir auf Nachfrage gemailt wurde, dass das Paket beschädigt war und deshalb zurückgesendet wurde. Jetzt durfte ich die Bestellung nochmal aufgeben. (Eine Reaktivierung war auch auf Nachfrage nicht möglich). Auch bei der zweiten Bestellung das Mail, das sich das Paket verspätet. (kommt standardmäßig). Warum planen Sie nicht gleich einen Tag mehr ein, dann ersparen Sie sich diese sinnlose Mail. Was gut war, war die problemlose Übermittlung eines Ersatzes für den Gutschein welchen ich bei der ersten Bestellung verwendet habe.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
JE
Josef E.
Hainburg a.d.Donau
06.01.2024
ausgehend von meiner letzten Bestellung war ich doch enttäuscht dass , wenn ich bei Shop Apotheke AT bestelle , auf Rechnung oder Vorkasse , beim Bezahlvorgang dann alles über Deutschland abgewickelt wird , die Lieferung nicht ankam , die mir ungeläufigen Bezahldienste wechseln , und ich so einen aufwendigen Schriftverkehr führen muss , um die schon bezahlte Ware endlich zu erhalten . Ich meine dass die Fa. DM Österreich diese simplen Bestellvorgänge auch gut erledigen kann . wenn Sie fragen was Sie besser machen können - die " Administration "
Antwort von shop-apotheke.at
Bei Zahlungsrückbuchung (ich habe 2 pflegebedürftige Personen und schau die emails selten an, Inkasso kommt bei mir in den SPAM, das hat für böse Überraschung gesorgt. Ich bin sehr enttäuscht von der shopapotheke, ich hab soviel dort eingekauft. Brief an Kunde schicken anstatt 5 Monate später Inkassobüro!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HA
H&M A.
Schwaz
07.01.2024
Leider sind immer mehr Artikel nicht erhältlich, obwohl es diese in allen Apotheken zu kaufen gibt. Ich erhalte des öfteren Gutscheine übermittelt, doch man kann sie kaum einlösen, weil immer mehr als NOW-PRODUKTE ausgezeichnet sind und dadurch kommt man fast nie auf den Mindestbestellwert. Doch in ganz Tirol kann man diese Produkte NICHT abholen. Und das finde ich sehr ungerecht!!!
Antwort von shop-apotheke.at
In dem sie ihre Partner zwingen, die österreichische Post als Zusteller zu verwenden!!! Alle anderenliefern entweder falsch oder ihre Zusteller "finden" die Adresse nicht. Auch selbst soll sollen die Lieferadressen richtig weitergeleitet werden. Für mich war es das letzte mal, dass ich bei Shopapotheke bestellt habe
AV

Lieferung nicht zufriedenstellend

Bis jetzt-Lieferung mit der Post-war alles immer OK. Diesmal war die Lieferung mit Hermes, ohne dass ich davon wusste!? Das Paket war etwas beschädigt, und ein Teil der Medikamente ist beim Öffnen des Pakets rausgefallen. Der Schaden war nicht so groß, dass ich das Paket zurückgeschickt hätte, aber ärgerlich.

Transportschaden durch Verteiler

Leider wurde das Paket beim Transport beschädigt und mir dadurch nicht zugestellt. Die Retournierung den Geldbetrages Ihrerseits dauerte 5 Wochen. Das ist für mich zu lange (katastrophal und inakzeptabel) und ich bin von anderen Anbietern eine schnellere Reaktion und besseren Service gewohnt.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen und bitten dennoch um ihr Verständnis. Für weitere Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
10.01.2024
bin mit dem Zahlungssystem überhaupt nicht zufrieden. Ich weiß nicht wo ich die Rechnung für meine letzte Bestellung finden soll und keiner hilft mir. jetzt kann ich wieder auf die Mahnung warten. Ich frage mich ob das schon System von Shop Apotheke ist. Rufen Sie mich zurück. 0650 6154868
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke

4.01.2024 Lieferung.

4.01.2024 Abend hätte es geliefert werden müssen, ist verschoben worden auf 05.01.2024 Abend. Am selben Tag wieder 2mal die Uhrzeit verschoben, dann mit der Bemerkung konnte nicht zugestellt werden. Erst am 08.01.2024 zugestellt .ENDLICH!! Mit der Post wäre es schneller gegangen.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Sie haben Ihre Bestellung über unsere Partnerapotheke getätigt. Gerne haben wir Ihr Anliegen an diese weitergeleitet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

Schlampig bis schwach

Lieferzeit ca. 10 Tage (lächerlich); Website ist Mist - hier zu bestellen ist harte Arbeit; viele Produkte werden angezeigt - können aber nicht bestellt werden (da nicht vorhanden); Preise sind hoch. Insgesamt (sehr) schwach.