shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

FD
Franz D.
Watzelsdorf
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
HL
Leider muss ich feststellen, dass die Bezahlung der Rechnung nur auf ein deutsches Konto geht, und die Überweisung ca. 30 Euro+ der zu zahlenden Summe des Einkaufes. Das war bisher nie so, was ist passiert, das man die Rechnung nur über Meavit bezahlen kann und eine kostenpflichtige Auslandsüberweisung tätigen muss?

Noch keine Lieferung erhalten

Ich habe meine Bestellung bis dato noch nicht erhalten!!! Da ich Österr. Post beim Versand gewählt habe und jetzt von Hermes kontaktiert wurde stimmt mich ärgerlich da ich weiß dass die Zustellung mit einem anderen Zustelldienst meist nicht klappt. Mein Mail an Shop Apotheke wurde bis jetzt auch nicht beantwortet.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
ich habe jetzt zwei Mal bestellt und jedes Mal läutete der Zusteller nicht bei der Familie, sodass das Paket bei der Post geholt werden musste. Das Paket geht an eine alte Frau, deren Betreuerin dann schauen muss, wie sie zum Paket kommt.
14.02.2024
Die vorletzte Lieferung kamm nicht an, wurde ohne Zustellungsversuch zurückgesendet. Dabei sind mein Jahresgutschein und die TedDot Rabatte verfallen. Da ich daran keine Schuld hatte btrachte ich das als Unfähr!
BH
Brigitte H.
Klosterneuburg
10.02.2024
Ich bestelle für mehrere Personen und das sehr oft und zu sehr hohen Bestellwert aber ich erhalte nie einen Gutschein, den bekommt man scheinbar nur wenn man erstmals bestellt, finde ich schade
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne können Sie sich jederzeit für unseren Newsletter auf unserer Homepage anmelden. Hier erhalten Sie Angebote, Aktionen und Gutscheine regelmäßig zugesendet. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Die Zustellung funktioniert nicht! Es wird behauptet, daß ich nicht zuhause war, dabei war ich am 12.4. den ganzen Tag in m einer Wohnung!!
Antwort von shop-apotheke.at
Lieferung erst nicht angekündigt, nach ersten Versuch auf Abholstation und dann noch falsche Abholstation auf Info-Zettel.

schlecht verpackt

Die leichteren Produkte sind von den schwereren gequetscht und beschädigt worden weil Karton schlecht eingepackt wurde.
MR
M R.
Elixhausen
Prinzipiell bestelle ich dort gerne. Was nervt ist, dass man, wenn man eine Frage hat nie eine Antwort bekommt. MfG MR
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 . Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
03.02.2024
Paket wurde nicht in die Wohnung zugestellt, obwohl ich zu hause war, es erfolgte lediglich eine Benachrichtigung.
07.02.2024

Kürzere Lieferzeit bzw. Information zum Status während der langen Laufzeit bis zum Absenden der Ware.

Kürzere Lieferzeit bzw. Information über den Status während der langen Laufzeit bis zum Absenden der Ware.
MR
Maria R.
St. Georgen i.A.
Verpackung mangelhaft. Die Medikamente sind in der Schachtel umhergeflogen und waren zerdrückt.
07.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Selbstverständlich leiten wir ihren Hinweis an die zuständige Abteilung weiter. Bitte setzen Sie sich zur weiteren Klärung mit unserem Kundenservice in Verbindung unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
EM
14.02.2024
Rechnung mit Zahlungsdaten im Paket wäre toll in Papierform und nicht als Mail
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Der Umwelt zu Liebe haben wir auf E-Rechnung umgestellt. Diese können Sie jederzeit in ihrem Kundenkonto abrufen. Wir bitten um ihr Verständnis. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
GD
Gerald D.
Hallein
Die Lieferungen dauern exterm lange das ist nicht so gut sonnst ist alles oky
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
ES WIRD KEINE RECHNUNG MITGESAND !!!!!!!!!!! NOCH IMMER KEINE ERHALTEN
16.02.2024
RS
Reni S.
Mariazellerland
Ich kann in der kurzen Zeit meiner Einnahme keine Bewertung abgeben!
18.02.2024
Lieferzeit zu lang, Verpackung völlig unzulänglich
03.02.2024
Ihre Befragung kommt vor der Lieferung !!!!!!!!!
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Die Befragung erhalten Sie direkt von Trusted Shops. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich