shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

09.08.2023
Habe diesen Artikel über eine andere Firma bezogen, den Artikel zwar erhalten aber der Preis war nicht korrekt und es gab auch keine Möglichkeit mit der Lieferfirma telefonisch in Kontakt zu treten. Bin bis jetzt mit der Shop Apotheke sehr zufrieden gewesen bei dieser Lieferung war der schriftliche E-Mail verkehr sehr schwierig und wurde auch nicht auf mein Problem eingegangen.
14.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
04.09.2023

Paket nicht erhalten

Da das Paket laut DPD beschädigt wurde, konnte es nicht zugestellt werden!!" Dass ist soweit nichts abwegiges aber dass ich weder von DPD noch von Shop Apotheke über den Verbleib meiner Lieferung informiert wurde und ich nur durch Eigenrecherche dahinter gekommen bin macht es mir schon schwer dieses Portal weiter zu benützen!! Bin gespannt wie lange die neue Lieferung dauert!!
05.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
17.12.2023

müsste eine schlechte Bewertung abgeben

Habe das Epd Spray von Roberto Cavalli um 54,16 immer noch nicht erhalten. Status: in Bearbeitung, bestellt am 9.12.2023. Auf meine vielfachen Anfragen keine Antwort erhalten. Wahrscheinlich kann ich dieses Parfum, welches ich als Weihnachtsgeschenk brauche, vergessen. Traurig nicht einmal eine konkrete Antwort weder telefonisch noch vermehrt per e-mail erhalten zu haben.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
WM
w. m.
vöslau
13.01.2024
es geht um tussimont in fläschchen, die ich schon früher einige male gekauft habe. im glauben, wieder dasselbe zu ordern, bestellte ich diesmal 6 fläschchen. als diese dann ankamen, stellte ich fest, dass sie kleiner waren als früher und - natürlich teurer! zuvor kein hinweis auf diese tatsache! ergo: miserabler kundendienst, um nicht zu sagen: verarschung oder betrug.
Antwort von shop-apotheke.at
Ich werde nichts mehr bestellen, Grund dafür ist die Postzustellung, der Zusteller verteilt nur die Hinterlegungsanzeigen in den Briefkästen, man muss dann zur Post fahren, einige km, dort Parkgebühr zahlen damit man das Paket erhält. Da brauche ich mir nichts schicken lassen, betrifft nicht nur Shop-Apotheke sondern generell jeden Versand, werde ich nicht mehr nutzen.
28.08.2023
DREI BESTELLUNGEN SIND OFFEN;NICHT GELIEFERT;ES WIRD BEHAUPTET WIRHABEN DIE PAKETE NICHT ANGENOMMEN;FALSCH--SIND NIE ÜBER EINE ANLIEFERUNG INFORMIERT WORDEN--WEISS NICHT OB WIR BEZAHLT HABEN UND NICHTS GELIEFERT BEKOMMEN HABEN HABE DIES NOCH NICHT KONTROLIERT DIE WEBSIDE IST DERZEIT BEI SHOPAPOTHEKE UNÜBERSICHTLICH UND NICHT KUNDENDURCHSICHTIG JEDENFALLS FÜR UNS
29.08.2023
TS
T S.
Virgen
25.05.2023
<<<<<<Ich hab schon sehr viel von Shop Apotheke gekauft- Beim letzten Versuche war es nicht möglich, den Artikel Voltaren zu bestellen. Sogar meine Kreditkarte wäre nicht in Ordnung!!! Und so habe ich die Bestellung bei Shop Apotheke in Deutschland durchgeführt und mit Banküberweisung bezahlt. Meiner Meinung ist der Bestellformularentwickler ein Lehrling!!!!
30.05.2023
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
04.08.2023
Die Lieferung ist trotz Reklamation bei der Post verschwunden!!!! Eine Nachforschung blieb bis jetzt ohne Erfolg. Das soll laut Auskunft eines Postboten gerade bei Shop-Apotheken Pakerl sehr oft passieren. Vielleicht glauben Angestellte, dass besondere Medikamente versendet werden und lassseb sie verschwinden. Vorschlag: Neutrale Pakerl versenden.
07.08.2023
21.09.2023

Paket nie angekommen

Leider ist unser Paket falsch zugestellt oder aus der Postbox gestohlen worden. Wir haben es bei der Post und bei Shop-Apotheke gemeldet. Trotz dessen, dass wir jahrelange Kunden sind und sehr viel Geld hier ausgegeben haben, war absolut keine Kulanzlösung möglich. Der Konsumentenschutz ist informiert und wir leider ganz sicher keine Kunden mehr.
29.09.2023
21.05.2023
war bisher stets zufrieden, bei meiner letzten bestellung wurde cetrizitin gestrichen, aus angeblich medizinischen gründen. für mich sehr fadenscheinig, habs am nächsten tag rezeptfrei aus der apotheke besorgt. ist der artikel etwas zu günstig..... wer weiss. werd wieder bei meiner apotheke vor ort einkaufen und shop apotheke links liegen lassen
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, für einige Produkte sind wir dazu angehalten, Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit diese Bestellungen an einen kurzfristigen, symptomatischen Bedarf an. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
23.05.2023
Sehr geehrtes Shop Apotheken Team Ich bin schon seit Jahren Kunde bei ihnen,in letzter Zeit gibt auf der Rechnung keine Bankverbindung mehr. Es ist kompliziert diese herraus zu finden,wenn sich das nicht ändert , werde ich mir überlegen müssen ob ich weiter bei ihnen Kunde bleibe. Mit freundlichenGruß Schramek Wilhelm w.schramek@gmx.at
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
GS
Gabriele S.
Himmelkron
20.09.2023

Verarsche..... von Kunden

Habe bestellt, aber die haben alles storniert !!! und warum??? Das war die Shop Apotheke in Österreich !!! Mir wurde mitgeteilt, dass Österreich eine Bestellung aus Deutschland nicht. Habe Vorauszahlung geleistet!! War eine sehr umständliche Sache mein Geld zurück zu bekommen Da frage ich mich, warum die das dann anbieten???
29.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Shop Apotheke nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Bis jetzt hat immer alles wunderbar funktioniert mit Lieferung ,jetzt leider nicht am 4.1.24 bestellt bis heute noch nicht angekommen. Meine E-Mail werden ignoriert, Zahlungsanweisung bis 19.1. muss bezahlt werden obwohl die Ware noch nicht da ist. bin sehr enttäuscht, alles kann passieren aber da melde ich mich beim Kunden
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
12.07.2023
Ich habe am 4.7. bestellt und am selben Tag den Betrag überwiesen. Heute bekomme ich eine Mail, dass die Zahlung nicht bei ihnen eingegangen ist. Habe ihnen nun die Bestätigung von der Bank gesendet. Es geht ja nicht um ein paar Schuhe welche man nicht unbedingt braucht, bei Medikamenten schaut das anders aus. Mfg Angelika Almer
14.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
11.08.2023
Produktwerbung " Nur aus Österreich und Deutschland" stimmt nicht - Ware wurde in Tschechien erzeugt - Ware wird als von deutscher Firma als Erzeuger angegeben, dieser schreibt jedoch auf seiner homepage, dass er Vertrieb aus EU Ländern macht - Ware hatte lange Lieferzeit - keine Antwort auf meine Urgenz- und Widerruf- Email
14.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
16.11.2023
Lieferat war unmöglich hatte den Fuß zwischen die Tür gestellt weil ich nicht schaute ob die Adresse auch hier im Haus ist obwohl ei e andere Hausbewohner sagte das ist nicht hier.Ich konnte deshalb nicht schauen da mein Telefon läutete und es ein wichtiges Telefonat war. Lieferant hat nicht das Recht meine Tür zu blockieren.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
08.10.2023
Ich warte jedes Mal fast 2 Wochen bis ich meine Sendungen bekomme. Ich muss mich dann selbst darum kümmern und nachforschen eo denn mrin Paket sich befinden könnte. Auch ein Telefonat mit einem Mitarbeiter von Shop Apotheke hatte diesbezüglich nichts gebracht. Wieder mal bin ich extrem enttäuscht. Ich fühle mich verarscht.
18.08.2023

Versanndumstellung urbify.de

Seit der Versand auf urbify.de umgestellt wurde funktioniert die Zustellung überhaupt nicht mehr und es wird kein Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt. Der Kundenservice ist auch nicht kooperativ, da durch die Umstellung auf urbify.de alles in Ausland verlagert wurde und somit nicht auf Einzelkunden eingegangen werden kann.
22.08.2023
VM
Vera M.
Sarasdorf
03.06.2023
Bereits das zweite Mal wurde meine Adresse ohne mein Zutun verändert; die Sendung konnte nicht zugestellt werden und ging zurück. Auch mit Ersatzlieferung und Gutschein "für das nächste Mal" (?!) ist das nicht wirklich ein Vergnügen- zumal ich Sie zeitgleich bei Aufgabe der Bestellung auf die Problematik hingewiesen habe.
11.08.2023
Für die prompte Lieferung gibt es den Stern. Nachdem mir eine Partnerfirma ein falsches Produkt geschickt hat und ich natürlich als erstes bei Shopapotheke anrief, habe ich mehrmals keine bzw. unbefriedigende Hilfe bekommen. (Ganz im Gegensatz zur Partnerfirma, deren Personal weiß, wie man mit Fehlern umgeht...).
14.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich