shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten713 744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

30.03.2024
Die Ware liefern die bestellt war
FS
Franz S.
Neufeld/Leitha
30.03.2024
habe die lieferung bis heute nicht bekommen was soll ich da sagen
Ware wieder beschädigt
28.03.2024
Die Gutscheine können nicht eingelöst werden 😰😰😰
Gerne. Die Rechnung v. 20.3.24 von der shop Apotheke und der Klara Bank stimmen nicht überein. Die Klarna Bank verlangt €161,25, aber laut Rechnung meiner Bestellung von ihnen Nr. R14100186251 ist der zahlende Betrag €146,84. Ein bestellter Artikel (Zinktee) wurde nicht mitgeliefert und auch nicht verrechnet. (Ohne Kommentar). Den Betrag von €146,84 habe ich ich vor ein paar Tagen der Klarna Bank überwiesen. Zu meiner Überraschung wurde mir am 25.3. der Zinktee nachgeliefert. Nun ist mir der Betrag von 161,24 der klarna Bank verständlich. Der auf der Rechnung von der Shop Apotheke nicht angeführte Zinktee wurde mitverrechnet und zusätzlich noch Versandkosten für den Tee. Ich bitte um Berichtigung! Den Tee zahle ich gerne nach, aber nicht zusätzliche Versandkosten. Mit freundlichen Grüßen Köb Margit
Obwohl als lagernd angegeben wurde die Ware erst nach 3 Tagen abgesendet. Meine diesbezügliche E-Mail Nachfrage: Bei der Beantwortung ging der/die MitarbeiterIn auf keine meiner Fragen ein - es wurden nur leere Worthülsen und Auszüge aus wahrscheinlich, vorgefertigten Textbausteinen, verwendet. Eine nochmalige Bitte um Beantwortun wurde irgnoriert.

Wo bleibt meine Lieferung?

Paket ist noch immer nicht angekommen
Lieferungen haben diesmal überhaupt nicht geklappt!

Kopfschütteln!

Habe am 20.03. bestellt, warte seitdem auf meine Bestellung. Habe gestern nachgefragt. Eine sehr trockene Antwort die Lautet sei versendet worden, kann noch ein paar Tage dauern, war die Antwort, Warte noch bis Freitag!
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

Zahlungsinformationen…

Bis heute keine Zahlungsinformationen erhalten, der Partner von shop apotheke funktioniert nicht. Bin neugierig, ob ich eine Mahnung bekomme
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat ihnen gerne eine E-Mail mit den gewünschten Daten zugesendet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Diesmal nicht zufrieden, habe falsch bestellt,habe am selben Tag angerufen,es wurde mir gesagt es ist nicht mehr möglich diese Bestellung zu stoppen. Weiß nicht ob ich die Augentropfen nehmen soll.mfg. Friedel Egermann
Die Lieferung ist nicht angekommen
24.03.2024

Konto bei der Klarna Bank

Auf das in der Rechnung angeführte Konto bei der Klarna Bank konnte der Betrag nicht überwiesen werden. Das Konto "IBAN" war mit den ersten 2 Buchstaben bezeichnet als "AT.." und BIC dagegen mit den ersten 3 Stellen mit "DEU..". Ist das anzugebende Empfängerland nun "Österreich /bzw. Austria" oder "Deutschland"?
23.03.2024
Zusteller hinterließ keine Nachricht, mußte mich 20 Minuten anstellen um an den Code zu kommen
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
23.03.2024
habe bis heute noch keine ware erhalten.
22.03.2024

Horrende Mahnspesen ohne Zahlungserinnerung

Nach mehreren Bestellungen im Shop habe ich erstmals vergessen, eine Rechnung in Höhe von 55,- zu begleichen. Anstatt - wie von anderen Shops gewohnt - einer kurzen Zahlungserinnerung kam direkt eine Rechnung vom Inkassobüro in der Höhe von 131,-. Meiner Ansicht nach höchst unseriös, unnötig und definitiv mein letzter Einkauf.
Antwort von shop-apotheke.at
Am 13.03 2024 bestellt und bis zum 21.03. 2024 noch immer kein Paket bekommen.
22.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
20.03.2024
Man besellt in gutem Glauben bei Shop Apotheke, es werden aber Produktbestellungen an andere Firmen weitergeleitet. Liefern diese Firmen nicht und es wird der Geldbetrag vom Konto abgezogen, steht man ziemlich alleine da und muss sich selbst darum kümmern, damit man eventuell Waare oder Geld wiederbekommt. sehr enttäuschend.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich