shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

PM
Pia M.
Wiener Neustadt
20.06.2023
Ware viel zu spät geliefert, und der Inhalt teilweise beschädigt, Karton jedoch in Ordnung.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
TK

VORSICHT BETRUG

Ich habe Kapseln bestellt die auf der Seite von Shop-Apotheke mit 60Stk a 34g angeboten wurden...bekommen habe ich um den gleichen Preis 60Stk a 13g, das heißt man wird gut um 2/3 beschießen.Habe das ganze an Shop-Apotheke geschrieben...na da hat man eine Freude, zurücksenden mit Kopie der Rechnung...blöd nur das ich keine Rechnung bekomme, kann ich mir Online raussuchen, muß 15km One-Way zur Post fahren, dann wird das von einer pharmazeutischen Fachkraft geprüft, weil diese wahrscheinlich die einzige dort ist die lesen kann und dann darf ich bis zu 4Wochen auf mein Geld warten. Möchte nicht wissen wieviele Kunden da schon über den Tisch gezogen wurden...werde Anzeige erstatten und die Angelegenheit an meinen Anwalt übergeben.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
20.06.2023
Produkt noch nicht erhalten!!!
20.06.2023
Bei der Bestellung habe ich den Code für 10% Rabatt eingegeben. Bevor ich die Bestellung bestätigt habe, stand dann noch ob ich auch noch Red Points einlösen möcht. Die habe ich dann noch eingegeben und die Bestellung bestätigt. Auf der Rechnung waren dann nur die Red Points abgezogen und der Code mit den 10% nicht. Es war kein Hinweis, dass es nur eine Möglichkeit von Abzug gibt. Da werde ich nicht mehr bestellen.
20.06.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht bekommen, 32€ sind futsch.
19.06.2023
Shop Apotheke sendet prompt die Bestellung aus, aber die Zustellfirma liefert nicht und schickt die Order wieder retour
KK
Karl K.
Hochfilzen
19.06.2023
Ich habe Ware im Wert von 200 Euro bestellt - die Bestellung wurde entgegengenommen - bekommen habe ich dann nur Ware im Wert von 9 Euro mit 9 Euro Versand - DAS HÄTTE ICH SO NIEEEEEMALS BESTELLT Enttäuscht und beleidigt so teuer habe ich noch in keiner Apotheke gekauft Harrant
19.06.2023
Produkte zerquetscht,ausgelaufen etc.. teilweise nicht mehr verwendbar! unglaublich!
EW
18.06.2023
sehr lange Lieferzeit!!!
AP
Alfred P.
Semriach
17.06.2023
Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen
AS
Anna S.
Raaba-Grambach
16.06.2023
Habe die Bestellung nicht erhalten, da laut DPD eine Flasche im Karton kaputt war und von DPD retourniert wurde. Ich warte auf meine Bestellung, die ja auch bereits bezahlt wurde
15.06.2023
Die Ware richtig verpacken und termingerecht liefern.
15.06.2023
Paket ist nach 11 Tagen und 3 Zustellankündigungen heute,15.6.,immer noch nicht da!!
15.06.2023
Auftrag bestätigt und nachträglich storniert
16.06.2023
Lieber Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
AR
14.06.2023
Produkte sind lose im Karton gelegen und waren nicht fixiert. Der Karton war oben sogar ein bisschen aufgerissen.
16.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
14.06.2023
Meine Bestellung wurde vor einer Woche verschickt,ich habe sie bis heute noch nicht erhalten, die Rechnung aber schon bevor die Artiel verschickt wurden.
KR
karl R.
Gerasdorf/Kapellerfeld
13.06.2023
Sehr unfreundlich mangelhafte Auskunft.
14.06.2023
I was informed that my parcel was delivered, but the parcel was given to somebody and till now I havn't got it. It simply dissapeared _