shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

keine Nachricht wo die Ware bleibt, die ich am 4.3.2024 bestellt habe
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
CD
Ch. D.
Tirol
Ich habe die Lieferung nach über einer Woche noch nicht bekommen
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Werbung ist absolut minus. Nicht zum Anhören und zum Anschauen.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
JR
Johanna R.
Mittersill

nicht mehr zufrieden

Es werden Produkte von unzuverlässliche Firma angeboten.
17.03.2024
Zu teuer, habe Rennie nicht bekommen, obwohl lagernd
KS
Karin S.
St. Marein
Paket war aufgerissen und die Ware war beschädigt.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

Beschädigund Dieses mal war die Verpackung der…

Dieses mal war die Verpackung der Produkte kaputt
FP
Ferdinand P.
Kaltenleutgeben
16.03.2024
Ich habe die vorletzte Bestellung nicht bekommen
AT
versprochene "red points" gutschreiben!!!
23.03.2024
habe bis heute noch keine ware erhalten.
CG
Christine G.
Eugendorf
Habe die Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von shop-apotheke.at
Die Bestellung kommt immer noch nicht!
Mangelhafte Logistik und Zustellung
Die Lieferung ist nicht angekommen
Antwort von shop-apotheke.at
Lieferung noch nicht eingelangt.
Telefonisch Erreichbar sein!!!!
WARE KURZ VOR ABLAUFDATUM
Paket verloren gegangen
Zu lange Lieferzeit
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei der österreichischen Post kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Sendung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich