shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten713 542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

Meine Bestellung vom 21.02.2024 wurde am 04.03.2024 noch immer nicht geliefert. Ich bekomme trotz dreimaliger schriftliche Anfrage keine Information, man vertröstet mich lediglich. Das Kundenservice bei Shop-Apotheke lässt zu wünschen übrig!
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
FZ
Fritz Z.
Ried im Innkreis
anstatt 2x2 Flaschen RosaXan (die ich auch bezahlt habe) bekam ich nur 1x2 Flaschen. Von diesen beiden Flaschen ist mindestens eine kaputt und ausgelaufen. Das Paket ist eingedellt. was sie machen können? Ich hoffe mir helfen mjG Fritz
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
16.03.2024
Undurchsichtige Zahlungsmodalitäten bei unterschiedlichen Lieferanten (7.000 Mails über Versand, Bestellung usw. - aber keine klaren Rechnungen mit Kontonummer etc.; stattdessen die gewohnt unseriösen "Zahlungsdienstleister"
18.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

Kopfschütteln!

Habe am 20.03. bestellt, warte seitdem auf meine Bestellung. Habe gestern nachgefragt. Eine sehr trockene Antwort die Lautet sei versendet worden, kann noch ein paar Tage dauern, war die Antwort, Warte noch bis Freitag!
Diesmal nicht zufrieden, habe falsch bestellt,habe am selben Tag angerufen,es wurde mir gesagt es ist nicht mehr möglich diese Bestellung zu stoppen. Weiß nicht ob ich die Augentropfen nehmen soll.mfg. Friedel Egermann
31.03.2024
Das Paket ist leider bei mir nie angekommen, auch keine Benachrichtigung im Postkasten.... Das Geld haben die trotzdem behalten und sagen das Paket wurde gestohlen. Ich soll Anzeige bei der Polizei erstatten.
09.04.2024
RE
Renate E.
Niederösterreich

Kaputter Artikel im Paket

Leider befand sich in der letzten Sendung ein schadhaftes Produkt, genauer gesagt: Die Verpackung einer Salbe und die Tube der Salbe waren beschädigt, sodass der Inhalt der Salbe herausgequollen war.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
NA
31.03.2024
Man bekommt eine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit eines Produktes. 1 Minute später bestellt man es und bekommt die Benachrichtigung, das Produkt ist doch nicht verfügbar.
09.04.2024
Meine Bestellung wurde storniert. Wenn Produkte nicht mehr lieferbar sind, sollten sie aus der Produktpalette herausgenommen werden oder eine Alternative angeboten werden.

Zahlungsinformationen…

Bis heute keine Zahlungsinformationen erhalten, der Partner von shop apotheke funktioniert nicht. Bin neugierig, ob ich eine Mahnung bekomme
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat ihnen gerne eine E-Mail mit den gewünschten Daten zugesendet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Bieteb Sie einen anderen Zustelldienst an. Hermes ist unzuverlässig und dreist die Ware irgendwo abzuliefern nur nicht beim Empfänger
AM
Anonym M.
Kanawasdiurtschoft
17.03.2024
Nicht immer mit Bewertungen nerven !! Wenn das Service nicht super wäre, würden wir es nicht in Anspruch nehmen !! Bleibt so !!
18.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Zu Fragen und Hinweisen zu der Bewertung von Trusted Shops bitten wir Sie sich direkt auch an Trusted Shops zu wenden. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
AA
Arnulf A.
Villach
18.03.2024

Die Sendung wurde nicht aufgegeben!

Die Sendung wurde am 10. 03. bei der Post angekündigt, aber nie heute nicht verschickt! Habe telefonisch reklamiert!
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für den Lieferverzug entschuldigen wir uns bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
23.03.2024
Zusteller hinterließ keine Nachricht, mußte mich 20 Minuten anstellen um an den Code zu kommen
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Hab die Lieferung nicht bekommen!! Nachhaken und dann bekommt man erst die Info usw....
Antwort von shop-apotheke.at
Ich habe das Paket nicht erhalte, und das Rechnungsbetrag noch nicht gutgeschrieben
Antwort von shop-apotheke.at
Leider habe ich nichts zu bewerten da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe .
20.03.2024
GH
Kann keine Bewertung abgeben, da ich die Sendung bies heute nicht erhalten habe.
18.03.2024
Am 13.03 2024 bestellt und bis zum 21.03. 2024 noch immer kein Paket bekommen.
22.03.2024
keine Nachricht wo die Ware bleibt, die ich am 4.3.2024 bestellt habe