shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

Sehr lange Lieferzeit, mühsamer Bestellvorgang
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Leider nicht die Artikel die ich benötige!
25.02.2024
Aeinen anderen Zusteller wählen
GH
Unmögliche Lieferzeit
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
FD
Franz D.
Watzelsdorf
16.02.2024

Lieferverzögerung

Am 9.1.2024 habe ich bestellt und leider wurde das Paket bis heute nicht zugestellt. Vor zwei Tagen erhielt ich per Mail die Info, dass ich das Paket abholen könne. Bei der Post gab man mir die Auskunft, dass das Paket beschädigt wurde und noch nicht vor Ort sei. In ein oder zwei Tagen sollte es hier sein und ich muss dann selbst entscheiden, ob ich das beschädigte Paket annehmen möchte oder nicht. Ich habe so bestellt, dass ich es zuhause zugestellt bekomme, was nicht passiert ist und jetzt muss ich mich mit einem beschädigten Paket auseinandersetzen, obwohl das doch sicherlich Aufgabe des Zustelldienstes ist. Abgesehen davon, benötige ich die Medikamente. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Das beschädigte Paket zurückgehen lassen oder auf mein Risiko, dass etwas zerbrochen ist, annehmen?
Antwort von shop-apotheke.at
Bei Zahlungsrückbuchung (ich habe 2 pflegebedürftige Personen und schau die emails selten an, Inkasso kommt bei mir in den SPAM, das hat für böse Überraschung gesorgt. Ich bin sehr enttäuscht von der shopapotheke, ich hab soviel dort eingekauft. Brief an Kunde schicken anstatt 5 Monate später Inkassobüro!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch keine Lieferung erhalten

Ich habe meine Bestellung bis dato noch nicht erhalten!!! Da ich Österr. Post beim Versand gewählt habe und jetzt von Hermes kontaktiert wurde stimmt mich ärgerlich da ich weiß dass die Zustellung mit einem anderen Zustelldienst meist nicht klappt. Mein Mail an Shop Apotheke wurde bis jetzt auch nicht beantwortet.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

Transportschaden durch Verteiler

Leider wurde das Paket beim Transport beschädigt und mir dadurch nicht zugestellt. Die Retournierung den Geldbetrages Ihrerseits dauerte 5 Wochen. Das ist für mich zu lange (katastrophal und inakzeptabel) und ich bin von anderen Anbietern eine schnellere Reaktion und besseren Service gewohnt.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen und bitten dennoch um ihr Verständnis. Für weitere Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
ich habe jetzt zwei Mal bestellt und jedes Mal läutete der Zusteller nicht bei der Familie, sodass das Paket bei der Post geholt werden musste. Das Paket geht an eine alte Frau, deren Betreuerin dann schauen muss, wie sie zum Paket kommt.

Schlampig bis schwach

Lieferzeit ca. 10 Tage (lächerlich); Website ist Mist - hier zu bestellen ist harte Arbeit; viele Produkte werden angezeigt - können aber nicht bestellt werden (da nicht vorhanden); Preise sind hoch. Insgesamt (sehr) schwach.
Antwort von shop-apotheke.at
Anderen Zusteller, hiterlegte Paket an einem Freitag in einen Gewerbebetrieb! Konnte es erst am Montag um 10 holen. Musste einige Produkte die ich für eine Verwandte bestellte per Post nachsenden unnötige Kosten!
BH
Brigitte H.
Klosterneuburg
10.02.2024
Ich bestelle für mehrere Personen und das sehr oft und zu sehr hohen Bestellwert aber ich erhalte nie einen Gutschein, den bekommt man scheinbar nur wenn man erstmals bestellt, finde ich schade
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne können Sie sich jederzeit für unseren Newsletter auf unserer Homepage anmelden. Hier erhalten Sie Angebote, Aktionen und Gutscheine regelmäßig zugesendet. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Lieferung erst nicht angekündigt, nach ersten Versuch auf Abholstation und dann noch falsche Abholstation auf Info-Zettel.
Antwort von shop-apotheke.at
Ich habe noch nicht die vollständige Lieferung erhalten. Es fehlt noch ein Produkt, ich hoffe, es wird nachgeliefert ????
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung über einen unserer Marktplatz-Partner getätigt. Bitte setzen Sie sich mit diesem direkt in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
03.02.2024
Paket wurde nicht in die Wohnung zugestellt, obwohl ich zu hause war, es erfolgte lediglich eine Benachrichtigung.
07.02.2024

Kürzere Lieferzeit bzw. Information zum Status während der langen Laufzeit bis zum Absenden der Ware.

Kürzere Lieferzeit bzw. Information über den Status während der langen Laufzeit bis zum Absenden der Ware.